Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin, Perle, moin, Beate.

    Von den Keksen von gestern finde ich nichts mehr. Nehmen wir stattdessen Brot zum Früchstück?

    P1110835.JPG
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Mir fehlt sie auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    It is time for getting "daydrunk".
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hihi, ich bin schon auf Wolke 7. Herr Doktor hat mir heute morgen nochmals ne ordentliche Verspritzung verpasst. :p
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ist die kneipenküche besetzt? Ich hätte gern ein Jägerschnitzel. Mit Salat und Pommes. Dazu Kopfhörer, irgendwas ist hier schon wieder los und man hört nur noch Martinshorn.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Mhm.
    OK.
    Nein, das geht nicht.
    Ich kann dir Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck sowie grobe Bratwurst anbieten.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Na ja, bei einer Bratwurst entsteht keine Soße. Ich könnte einen Rest Gulaschsoße anbieten. Die letzte Gulaschportion habe ich eben gegessen, aber es ist noch eine Portion Soße für Nudeln mit Soße übrig.
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Gestern beim Radeln entdeckt ..ist hier direkt um die Ecke ..schaut euch das mal an www.myacker.com
    Schöne Sache! Erinnert mich an die Hühnerpatenschaft "Mein eigenes Huhn". Da konnte man eine Patenschaft übernehmen und bekam jeden Monat insgesamt 25 Eier von den Patenhühnern. Wir wollten auch eine übernehmen und unser Sonntagsei geliefert bekommen, doch leider gibt's die Initiative nicht mehr.
     
  • Similar threads

    Oben Unten