Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    IMG_20190822_102612729.jpg
    IMG_20190822_101908718.jpg

    Guten Morgen:)
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ja.
    Eine 'Rosa Bad Birnbach'.
    Beetrose. Im Kübel.
    Gerettet aus der Raiffeisen für 50cent...
    :freundlich:
     
  • Registriert
    16. Aug. 2019
    Beiträge
    0
    Gut! Dann einmal Kaffe für die Beate. Möchtest du auch Milch und Zucker? Die Nussecken sind schon im Ofen. Meldet euch einfach wenn ihr etwas zum Snacken benötigt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ein Pfefferminzblättchen noch.

    so, jetzt noch 3 Stündchen abreissen hier. Meine Oldies sind auch unversehrt zurück. Vattern klempnert. :verrueckt:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ein echtes Hochbeet werde ich nicht anlegen, aber ich habe einen hübsche Ecke für eine pflanzkiste.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Tomaten ziehen geht wirklich gut, und wenn man keine Spinnmilben bekommt, sind sie auch dekorativ. Das finde ich für Balkonpflanzen auch wichtig.
    Wenn ich nach Hause komme, kann ich wieder sonnenwarme Tomaten direkt vom Strauch futtern.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab noch nie Theater mit Spinnmilben gehabt. Toi, toi, toi. Aber bei mir geht auch immer die Luft.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die Strophe gefällt mir am Besten.

    6. Strophe
    Einsiedel, das war missgetan, dass du dich hubst von hinnen! Es liegt, ich seh’s dem Keller an, ein guter Jahrgang drinnen. Hoiho, die Pforten brech’ ich ein und trinke, was ich finde. Du heil’ger Veit von Staffelstein verzeih mir Durst und Sünde, valeri, valera, valeri, valera, verzeih mir Durst und Sünde!

    Quelle: Wikipedia
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Iiihhhhh Spinnmilben.

    Ja iiiiiiiihhhh! :mad:

    Die Strophe gefällt mir am Besten.

    6. Strophe
    Einsiedel, das war missgetan, dass du dich hubst von hinnen! Es liegt, ich seh’s dem Keller an, ein guter Jahrgang drinnen. Hoiho, die Pforten brech’ ich ein und trinke, was ich finde. Du heil’ger Veit von Staffelstein verzeih mir Durst und Sünde, valeri, valera, valeri, valera, verzeih mir Durst und Sünde!

    Quelle: Wikipedia

    Beim heilgen Veit auf dem Staffelstein (also an der Veitskapelle) habe ich schon gestanden. Wir haben zweimal Urlaub in der Gegend gemacht, einmal im Sommer, einmal zu den Herbstferien.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    So, ich schlag mal den Gong, zapf ein paar Pilscken und setz mich damit raus. Wer auch möchte, nehme sich bitte ein Glas vom Tresen und komme mit nach draußen vor die Kneipentür, die Abendsonne ist wunderbar.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Oh man, Morgen muß ich wieder um 5,15 Uhr hoch.
    Drei Wochen konnte ich ausschlafen, nun ist vorbei.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.402
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ich möchte jetzt bitte mal eine Runde Mitleid---oder so !
    Hab 2 Tage lang in meinem Häuschen gestrichen, Wohnzimmer, Eßzimmer, Küche und Flur.
    Ich fall gleich einfach um !!! Wenn nur dieses blöde putzen und einräumen nicht immer noch dazukommen
    würde, wäre es halb so schlimm.
    Ich will auf´n Arm :cry:
    Schlafzimmer und Gästezimmer muß ich noch :(
     
  • Similar threads

    Oben Unten