Billas Schnackschnack-Zackzack

C

Chrisel

Guest
Ich hab auch ne große Runde mit Lisa hinter mir.
Dann gemütlich gefrühstückt und beschlossen Heute nicht zu buddeln.
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    So ganz bin ich noch nicht angekommen im Urlaubsmodus. Als ich um 7:15 das erste mal wach wurde, bin ich panisch aus dem Bett geschossen. Und das auch noch auffem Sonntag. Montag. Montag????? neee, moment mal. Um es mit Michas Worten vor ein paar Wochen zu sagen: Nie war Urlaub so wichtig, wie gerade.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ahh, das hatte ich auch schon. Wenn man den Faden gerade erst auf hat geht das System anscheinend von einem versehen aus, und fragt nach, ob du wirklich sicher bist.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich wurde ja auch von meiner Mama erzogen. (Gibt es keinen Herz-Emoji?) <3
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Gibt es bei mir nicht.
    60A0F986-7D4C-4488-A05F-386876B50D72.png
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Also ich mag die Hitze ja aber irgendwie bekomme ich meinen Kreislauf heute nicht richtig in Gang. Sitze drinnen, während der Hund auf dem Balkon brät. Mein liebster hat mir ja ein Fahrrad gekauft, das wollte ich heute eigentlich mal testen aber ich glaub, das mache ich morgen früh.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Wenn Kaffee nicht hilft, dann probiere ich es oft mit einem Glas Cola. Wirklich oft habe ich ja keine Probleme mit dem Kreislauf aber heute......ich habe eben gelesen, dass heute Nachmittag Gewitter über das Ruhrgebiet ziehen sollen. Jedoch sagen sämtliche Wetter-Seiten und Regen-Radare was anderes. Bin mal gespannt.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Bei Kater und Kreislauf bewirkt eine Cola bei mir Wunder. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.
    Bei uns zieht es sich gerade etwas zu. Mal sehen, ob wirklich was kommt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Verfressene Bande. Ich glaube, ich verzichte heute auf Salat und gönn mir was richtiges.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich glaube, ich sollte die Strecke mit meinem Väterchen auch noch mal fahren. Er ist Gott sei Dank heile von der Elberadtour zurück und stellte traurig fest, dass mein Patenonkel immer langsamer würde und dass dieses wohl die letzte gemeinsame Tour der beiden alten Herren gewesen sei. Vielleicht bekommen wir als Vater-Tochter-Team ja noch mal wenigstens eine Tagesetappe zusammen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wenn es zeitlich dieses Jahr nicht klappt, dann nächstes Frühjahr.
    Immerhin liegt der Ruhrtalradweg beinahe vor der Haustür, da ist die Organisation nicht so extrem.

    Boar! Langsam nerven diese Fehlermeldungen!!!
     
  • Similar threads

    Oben Unten