Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Ok.....

    Nach dem Motto:
    Was muss ich trinken, um auf 0,8 Promille zu kommen?
    Erst mal zwei Tage gar nichts!

    :ROFLMAO:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Das schöne bei diesem Wetter ist, man merkt gar nicht das man von der Hitze schwitzt, wenn man alkoholbedingte Dauerhitze hat.
    *Hicks*
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    So, zu Hause angekommen. Wer möchte auch noch einen Eiskaffee?

    Ich habe hier mein Kaltextrakt zur Verkostung - und ich muss sagen, so aufregend ist das nicht. Halt kalter Kaffee, nicht schlecht, nicht bitter, aber jetzt auch nicht die Offenbarung. Und für einen Menschen wie mich, der sonst immer Milch in den Kaffee nimmt, ist das Vanilleeis wirklich nötig.

    Heute Abend fangen wir endlich mit den Chorproben wieder an, ich sollte also noch ein Weilchen wach bleiben.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich möchte nicht in einen Frosch greifen.

    Dann sorge dafür, dass du nie meinem Bruder begegnest.
    "Halt mal, bis ich das Stativ aufgebaut habe" - so bekam ich meinen letzten Frosch von ihm in die Hand gesetzt. Und da ich zu Kindertagen Frösche, Kröten und Molche von ihm auf die Hand gesetzt bekommen habe, einfach, damit die kleine Schwester in Ruhe diese faszinierenden Wesen anschauen könnte, ekle ich mich heute auch wirklich nicht mehr davor. Als kleines Kind hatte ich schon etwas Sorge, dass so ein Amphibium mir in den Ärmel hochkrabbeln könnte.

    Aber wie kommst du auf das Thema?
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Also hier ist gerade ganz kurz ganz heftig die Welt untergegangen. Wollte meine Rosen vor dem Hagel beschützen, bin jetzt pitschnass.
    93C069FF-3460-4C4B-9373-EC883AD248FB.jpeg
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der ist soooooooooooo niedlich :love:
    Der Hund hat sich gerade aus dem Nichts in die hinterste Ecke verkrochen.
    Ich gehe stark davon aus, dass sie schon einen Donner gehört hat und es gleich Gewittern wird.

    Deswegen. Ich hab in Hennef in alles gegriffen, auch schon mal in die Flucht. Ich packe alles an. Aber nur nur mit Gartenhandsc
    Dann sorge dafür, dass du nie meinem Bruder begegnest.
    "Halt mal, bis ich das Stativ aufgebaut habe" - so bekam ich meinen letzten Frosch von ihm in die Hand gesetzt. Und da ich zu Kindertagen Frösche, Kröten und Molche von ihm auf die Hand gesetzt bekommen habe, einfach, damit die kleine Schwester in Ruhe diese faszinierenden Wesen anschauen könnte, ekle ich mich heute auch wirklich nicht mehr davor. Als kleines Kind hatte ich schon etwas Sorge, dass so ein Amphibium mir in den Ärmel hochkrabbeln könnte.

    Aber wie kommst du auf das Thema?

    Deswegen. Ich hab in Hennef in alles gegriffen, auch schon mal in die Flucht. Ich packe alles an. Aber nur nur mit Gartenhandschuhen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hübi? Gerade kam über NINA für Münster die Warnung rein vor schwerem Gewitter, Starkregen und Hagel, hier grummelt es auch schon. Pass auf dich auf, wenn du Laufen gehst!

    Edit: Jetzt regnet's!
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hier hat jetzt runde 3 angefangen. Es hängt ein wenig über uns fest und es kommen immer mehr Wolken aus dem Westen.
    Die ersten Blaulichter fahren. Mein Balkon ist komplett bewässert - obwohl alles überdacht ist.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Der Regen fällt recht sauber senkrecht runter, da kommt auf meinem Balkon nichts an.
    Trotzdem hoffe ich auf eine Lücke in ungefähr einer Stunde - ich möchte nicht schon geduscht zur Chorprobe hinkommen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Mama, ich habe ein Video geschickt. Ist sogar ein ordentlicher Peng drauf.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hier ist kurz Pause, das nächste steht aber unmittelbar bevor.
    Der Hund dreht gleich durch. Ich hoffe, doro konnte sich rechtzeitig unterstellen. Die ist am Kanal unterwegs....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Bin bis aufn Tampon nass.
    Sowat geiles....Dortmund hat nen Wasserrohrbruch.
    Hab mich gefühlt wie beim Triathlon, nur alles gleichzeitig.
     
  • Similar threads

    Oben Unten