Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich gehe davon aus, dass sie das vorhatten. Normalerweise musste aufpassen, dass dir keiner von denen in die Karre fährt.

    Die Demo ist für 12:30 Uhr angesagt.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Sollen sie machen .

    unsere Regierigen werden auch das so lange es geht ignorieren ...

    habt ihr den Artikel von der Künast gelesen ? klassischer Bummerang ... sogar mit Echo
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Trotzdem gibt es so Tage, wo gehäuft alles schief geht. Freitage sind dafür prädestiniert, weil man da schnell mit etwas noch fertig werden will vorm Wochenende.

    Ich destilliere gerade den Mist zum zweiten Mal und werde am Montag noch zum Glasbläser dürfen...:mad:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Frohe Ostern!
    493CB913-2D66-4501-8727-3234FCC8E9E4.jpeg
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Kind, dein Weihnachtsgeschenk hab ich dann verkauft. Warst ja eh nicht da und deine arme alte Mutter saß mutterseelenallein vor der Tanne und hat sich die Kante gegeben.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    So ein Mist aber auch. Weihnachten wieder verpasst.
    Schönen Feierabend pyro!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Na das nenne ich mal eine Innovation !! Das zeugt von Hirn und Verstand


    GROKO schnürt Co² Klima-Paket für unsere Umwelt


    Benzin und Diesel wird teurer ..



    man bin ich froh solche gescheiten Köpfe an der Regierung zu wissen ..

    Hut ab .
    RESPEKT
     
    M

    mikaa

    Guest
    Und die nächste Generation von Blitzbirnen und Dummbeuteln steht schon vor der Tür

    servus Phillip Amthor
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    Ich schaue gerade in einen rosa Himmel und trinke dabei einen Kaffee.
    Draußen ist noch alles ruhig und friedlich.

    Wir wollen heute wandern und im späten Nachmittag gehen wir in die Stadt zum September Special.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Danke, Luise, auch dir einen schönen Tag.
    Wir wollen später in den Garten, aber erst einmal ist Frühstück dran.
    Ich koche auch für alle Kneipenbesucher Kaffee und Tee und stelle ein schönes Roggenbrot auf den Tresen. Käse und Aufschnitt stehen bei der Milch im Kühlschrank, Marmeladen im Regal und die Obstschale wird ja keiner übersehen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.159
    Ort
    direkt am Garten
    (y) :love:
    Heute Schulfest und morgen eventuell ein bißchen im Haus aufräumen und wenn es nicht regnet noch in den Rosengarten.
    Es ist Herbstmarkt.

    Nächste Woche wird es noch besser.
    Ab Freitag habe ich frei. Sonntag ist wieder verkaufsoffen, aber eben ohne mich.

    Das ist prima, der erste ist immer der Schlimmste.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich kann mich nicht lossprechen davon, auch Outlets zu besuchen.
    Der letzte Besuch war auf dem Rückweg aus dem Urlaub in metzingen.

    Ich denke, das hat mir nochmal eine Menge Respekt für den kompetenten Einzelhändler beigebracht.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.159
    Ort
    direkt am Garten
    Es ist prima, daß es wenigstens noch einige Zentren in Deutschland gibt, die noch eine große Bandbreite an Waren anbieten können. Die kleinen Standorte sind nicht mehr zu halten. Es ist leider so, Amazon etc. bietet eben mehr Auswahl, als es in kleinen Städten üblich ist. In meiner Stadt ist der Handel zusammengebrochen. Das ECE - Center wird auch langsam merken, daß es 5 nach 12 ist.

    Es gibt keine Metzgerei, keinen gescheiten Textilladen, Peek & Cloppenburg ist zwar noch da, aber das ist eine Ramschfilliale. Lebensmittel gibt es also nur noch von Aldi etc. Wir im Vorort haben wenigstens einen wirklich schönen Edeka-Markt.
    Schuhe sind auch nicht mehr zu bekommen. Aber die Deutschen haben ja schon immer nur billigsten Müll an ihre Füße gelassen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Irgendwie habe ich das Gefühl, in einem sehr beschaulichen Teil unseres Landes zu leben, wenn ich so die Schilderungen aus anderen Gebieten vernehme.

    Wir haben hier echt alles, was das Herz glücklich macht. Und natürlich auch das, von dem du sprichst.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Heute nur Kellerkalt, danke. Ist besser für den Magen und :"DENK DOCH MAL ANS KLIMA!"
     
  • Similar threads

    Oben Unten