Billas Schnackschnack-Zackzack

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.173
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Borderline ist anstrengend. Mitunter unterhaltsam.

Recht haste. Je nach zulässigem Abstand mal dies, mal eher jenes. Aber die Unterhaltsamkeit lässt mit der Häufigkeit solcher Bekanntschaften etwas nach. :rolleyes: (Ehrlich: es kann unglaublich nervig werden!)

Okay, also "Kornblum" steht auf der Liste der beim nächsten Stadttrip zu erledigenden Items!

P.S. Was haste denn da überhaupt fürn neues Avatargebilde? Gibt's das auch irgendwo in groß zu betrachten? Ich weiß ja sonst nicht, warum mir das Pantheon einfällt ... :fragend:
 
  • M

    mikaa

    Guest
    Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    heute geht alles an der Theke auf mich


    freumichwiebekloppt
     
  • M

    mikaa

    Guest
    hmmm

    noch keiner hier ....... hoffentlich hat der Bazillus in Münster nicht zu doll gewütet ....
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin, ihr Nasen. Gut, dass mich der Doc gleich ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen hat. Ich war heute Nacht zu so blöden Zeiten und so häufig unterwegs, dass ich dann heute Morgen erst wach geworden bin, als die Leute von der Müllabfuhr unsere großen Haus-Container zu leeren kamen.

    P.S. Was haste denn da überhaupt fürn neues Avatargebilde? Gibt's das auch irgendwo in groß zu betrachten? Ich weiß ja sonst nicht, warum mir das Pantheon einfällt ... :fragend:

    Stimmt, der Lichteinfall, jetzt wo du es schreibst, sehe ich es auch.

    Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    heute geht alles an der Theke auf mich


    freumichwiebekloppt

    Ich würde mich gerne mitfreuen, was ist passiert?

    Ich weiß ja nicht, ob Du mich erkennst, wenn ich nach Tee frage

    Oh je, du auch? Tu dir die Ruhe an und gute Besserung.


    hmmm

    noch keiner hier ....... hoffentlich hat der Bazillus in Münster nicht zu doll gewütet ....

    So langsam beruhigt sich hoffendlich alles wieder. Aber ich werde heute auch noch brav Tee trinken.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    ker man , da hat es euch ja wirklich umgehauen ... kommt schnell wieder auf die Beine ..
     
    M

    mikaa

    Guest
    ja der Papa freut sich wie Bolle ...

    über 11 Pkt im zweiten Staatsexamen , der Drops ist gelutscht , der Fisch geputzt , das Ding ist durch ...und das 3 Wochen nach seinem 28 Geb..

    Mächtigstolzbin
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Da freu ich mich auch mit dir mit.

    Glückwunsch an den Sohnemann.

    Der ist ja wirklich fix und dazu noch gut. Bei den Juristen wird doch sonst eher das untere Mittelfeld der Notenscala genutzt, oder?

    (Chemiker nutzen das obere Ende. Da habe ich mir schon böse auf die Zunge gebissen, als mir die Mutter eines Schulfreudes stolz erzählte, ihr Sohn sei jetzt mit magna cum laude promoviert, dass ich ihr nicht erzählt habe, dass so 90% eines Promotionsjahrgangs die Uni verlassen. )
     
    M

    mikaa

    Guest
    jetzt muss ich noch mal in die Tasche fliegen , und den versprochenen Füllfederhalter besorgen :cool:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ja Pühro das stimmt ...warum auch immer sich die Juristen so zieren ... aber ab einem Voll Befriedigend bist du schon ganz nah dran am heiligen Grahl
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gemüsesuppe kocht. Ich glaube, so langsam könnte ich das wieder vertragen.

    Gut, dass wir virtuell hier niemanden anstecken können, auch wenn sich gerade die Kranken häufen, als hätten wir real zusammen am Tisch gesessen und alle den gleichen Löffel abgeleckt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Wollen wir es nicht hoffen, soviel Tee zum auskurieren haben wir gar nicht.
    Und wie gehts Dir, Du krankes Hühnchen?
    Haste Deine Suppe gegessen?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Autsch, Pyro. Das tut mir leid. Hmmhmm, so sagt der Körper, laß mal gut sein. Geh es langsam an.

    Der Dübl ist da, jawui! :paar:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Die Demonstrationen der Landwirte waren ja spannend. Ich habe selten so viele verschiedene Modelle an Traktoren und Geräteträgern gesehen. Richtig cool
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich auch nicht. Wir hatten einen Platz in der 1. Reihe, als wir unterwegs waren und die Straße deshalb gesperrt wurde. ZUm Glück hatten wir es nicht eilig.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Morgen, Pepino. Heute hatte ich alles an Gemüse, was so im Kühlschrank war, als Suppe zusammen gekocht, da waren neben Möhren halt auch ein Stück Porree, etwas Blumenkohl und Brokkoli sowie ein paar Erbsen zusammen gekommen. Schmeckte gut, war wohl nur zu früh.

    Also wieder zurück auf Möhren-Kartoffel-Matsch.
     
  • Similar threads

    Oben Unten