Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ist gerade eingepackt im Kofferraum. Eine dem Aussehen nach Urmel alte Privileg, die aber funktioniert.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Oh hä.
    Erstmal brauche ich ganz dringend einen neuen Anorak aus Walkloden mit der Möglichkeit, Schrotpatronen zugriffsbereit einstecken zu können.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Guten Morgen ..

    Ja so einen Montag beginnt man am besten mit einem Zitat von Adenauer „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert , weiser zu werden, kongruent mit dem Vogel des Jahres 1988.


    In diesem Sinne

    Danke für den Kaffee Pühroh
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mikaa

    Guest
    Es gibt viele Leute, die haben privat oder beruflich genug Mist um die Ohren.
    Wenn die dann in ihrer freien Zeit hier sind, haben die einfach keinen Bock auf Gezicke, Lästereien, Provokation oder sonstigen nervigen Mist....
    Das ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar und sollte respektiert werden.

    Da steh ich sehr gern neben dir mit dieser Meinung ,

    aber genauso verurteile ich, wenn versucht wird private Konfrontationen über diese Plattform auszutragen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Guten Morgen.
    Ich sage auch ein letztes Mal etwas dazu. Dann ziehe ich mich etwas zurück. Ich bin echt mächtig sauer.
    Doro, wieso ich mich speziell über dein like aufrege: in den Beitrag ging es unter anderem darum, dass meine Mutter Beleidigung vorgeworfen wurde. Obwohl das noch nicht mal der Fall war und die Leute wie wild mit Argumenten um sich werfen.
    Ich kann mich eine verdammt Unnötige Beschimpfung deinerseits erinnern, die eben an meine Mutter gerichtet war.
    Ich frage mich also, wie du selbst als jemand, der beleidigend wird, so einen Beitrag mag und likt und spätestens dann, sollte jedem klarwerden, dass dein like nur einen Zweck dient und das ist ganz bestimmt nicht die Präsentation deiner Meinung.
    Die Sache mit dem Unschuldslamm kannst du bestimmt bei einigen durchziehen. Bei mir ganz sicher nicht mehr.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Ich habe im Moment echt etwas die Schnauze voll von gewissen Aussagen und Leuten.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Moin!
    Das ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar und sollte respektiert werden.
    Mhm...schon recht.
    Ganz und garnicht leiden kann ich es, wenn mir mein Wort im Mund rumgedreht wird und das darf man ja noch klarstellen.
    Das man dann für diese Klarstellung auch noch verhöhnt wird, hat nix mit nem stressigen Job zu tun.
    Aber ist ja auch egal, hab das warscheinlich wieder falsch verstanden...
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Bekomme ich auch noch einen Kaffee? Dieses dunkle Regenwetter macht müde.

    Ansonsten laufen mir langsam zu viele Streitstränge hier, ich habe da wirklich keine Lust mehr zu, das zu entwirren. Was haltet ihr davon, mal einen Strich unter die ganze Aktion zu machen und einen friedlichen Wochenstart zu versuchen?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Na dann!

    Was stellen wir als Gegengewicht dazu an, dass um mich drumherum die Kollegen wegen des Regenwetters irgendwie alle eine gereizte Laune haben? Ich bräuchte mal etwas Aufmunterndes.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hatte gedacht, dass ihr mich mal aufmuntert, wenn ich schon die ganze Zeit diese Brummelköppe um mich habe, nicht dass ich die Griesgrame aufmuntern soll. :traurig:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Idee, Luise. Ohne Ton ist es wahrscheinlich nur halb so lustig, auch wenn die Jungs ja eifrig rumzappeln.

    Draußen schüttet es. Aber so lang es in ca 1 1/2 Stunden trocken ist, ist mir das egal. ich mag nur nicht ein zweites Mal heute in Kleidung duschen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pyromella, schlecht gelaunte Kollegen, das ist nicht so toll.

    Louise, das sieht lustig aus, aber ich kenne das auch nciht.

    Christa, hier gab es heute sogar mal Sonnenschein, einfach toll, nach den Regentagen.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    ich koch mal Kaffee und Tee.

    Heute soll es etwas sonnig werden und ich werde den Nachmittag nutzen um noch mal durch die Stadt zu bummeln.
    Mir fehlen noch ein paar Geschenke.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
     
  • Similar threads

    Oben Unten