Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Neuer Star Wars Film. Erste Ausschnitte im fortnite Game. Keine Ahnung, wie das funktioniert. Werde ich gleich sehen.
    Habe auch viele Fragezeichen über dem Kopf...
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich lach mich hier kaputt. Die Server sind down weil die halbe Welt gerade das Spiel öffnen möchte :D
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Fortnite...
    Und StarWars...

    Selten fühlte ich mich so verbittert und traurig zugleich.
    Mir stehen Tränen in den augen und meine Hände zittern.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe satrwars damals mit meinem Vater gemeinsam im Kino gesehen, als sie das makeover erhielten.

    Das war für einen kleinen Jungen der Hammer...

    Und jetzt?
    Jetzt sehe ich eine Reihe, dahingemetzelt durch unterdurchschnittliche Charaktere und Platte Handlung...

    Da stirbt ein Teil in mir, kindliche Naivität...

     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Mein Abflussrohr von Wama und Dusche ist zu.
    Wir haben Heute den ganzen Tag versucht es frei zu bekommen, hat nicht geklappt.
    Den ganzen Tag lief die elektrische Spirale, Haare ohne Ende und zum Schluß kamen sogar Wurzeln mit raus.
    Heißt auf deutsch: das Rohr ist hin. :mad:
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich muß Erdreich bewegen.
    Etwa 1 1/2 Meter tief und hoffentlich nur auf 1 Meter Breite.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Mach ich aber erst nächstes Jahr.
    Am Montag verlegt mein Pool Boy mir das Wama Abflussrohr so, dass ich es in die Toilette legen kann. So muß das dann über den Winter bleiben.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ja, das geht GsD. Ist zwar doof, aber wir haben alle keine Lust jetzt im Winter noch in der Erde zu wühlen und das Toi Rohr ist ja frei.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Baby Hübner, hat genug vom Weihnachtsbaumverkauf.

    Christa, das mit dem Rohr ist ärgerlich, gut die Lösung mit dem Abfluss in der Toilette geht sicher, GsD.

    Hier hat es heute auch mal wieder geregnet, aber gut ich hatte die Enkeltöchter hier zum Plätzchen backen. So war der Nachmittag sehr unterhaltsam.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Guten Morgen!
    So, jetzt ein paar Stunden Trödel. Habe doch tatsächlich 8 Kisten Kleidung aussortiert und ordentlich weihnachtsdeko für den Stand hab ich auch dabei.
    Heute abend sind wir zum Rouladen essen eingeladen. Ich kann’s kaum erwarten.....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.490
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen, ihr lieben Menschen!
    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

    Außerdem fände ich es schön, wenn wir - vielleicht heute Abend, wenn es dunkel ist - ein bischen zusammen feiern könnten. Immerhin ist dieser Post,

    Moin Moin!

    Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten.

    ;)

    Grüßle
    Billa

    und damit die Gründung unserer Kneipe, genau heute 5 Jahre alt.

    Damit der Tag schon mal gut startet, koche ich Kaffee und Tee, stelle ein frisches Brot und Brötchen her, dazu findet ihr Wurst und Käse im Kühlschrank.

    Marmeladen und Honig stehen auf dem Tresen neben der Obstschale, in der auch ein paarr Tomaten und eine Gurke zu finden ist.

    Eier stelle ich noch ungekocht neben den Herd, da bereite sich bitte jeder zu, was er möchte. Die Flocken- und Nüssegläser stehen wie immer im Regal.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Guten Moinsen Ihr Jubiläumsnaaasen. Ich nehm dann mal Pürooos Eier und verbrate einen ordentlichen strammen Max.

    Welch schönes Ding unser Billa da vor 5 Jahren aus dem Hut gezaubert hat. Was hab ich hier schon gelacht, so manches Mal den Monitor bespuckt. Pipi in den Augen auch. Es gab Linsenkochkurse, es wurde kräftigst gepferkelt, und es gab so manches Mal tröstende Wort, wenn mal alles Kacke war.

    Ihr seid so geil, ich freu mich über euch. Prost Meute!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.490
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich fürchte, das Tinchen hat vor Lachen irgendein Getränk Richtung Monitor gespuckt.

    Ich bin froh, dass ich mit Essen schon fertig bin, da gab es keine Sauerei.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.069
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wir sind wieder zu Hause gelandet.
    Das Wetter hat es gut mit uns gemeint.
    Leider habe ich sehr schlecht geschlafen letzte Nacht im Hotel.
    Jetzt fühle ich mich ziemlich matt. Ich werde wohl heute früh ins Bett gehen.
    Aber schön wars, wenn auch etwas anstrengend.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.490
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sooo, liebe Leute! Ich schlage mal kräftig den Gong zur Eröffnung unserer Jubiläumsfeier, nicht, dass das vor lauter "Ich muss morgen früh raus und kann deshalb heute nicht so lang" ganz unter den Tisch fällt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten