Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hübi, ich wünsche euch alles Gute, was auch immer bei euch gerade los ist. :paar:

    Wir haben den Abend über den Wanderkarten verbracht und haben jetzt drei Ideen, was man morgen machen kann. Ich fürchte, dass wir noch losen müssen, weil wir uns nicht entscheiden können.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen! Ich bin auch wach, genau wie heute Nacht viel zu häufig. Dabei wollen wir erst in einer Stunde frühstücken. Nochmal eindösen lohnt jetzt aber auch nicht mehr.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Jetzt ist es mittlerweile hell und ich habe schon eine Bauchlandung gemacht.
    Ich bin durch unseren Garten gewandelt (im weinroten Schlafanzug:sneaky:).
    Eine kleine blaue Blüte hat mich neugierig gemacht. Beim Anschauen der Blüte ist mir die Brille von der Nase gerutscht. Plötzlich habe ich das Gleichgewicht verloren und ich lag im Gebüsch:LOL:.
    Bis auf ein paar Kratzer ist alles heil. Wie gut, dass die Nachbarn lange schlafen.
    Jetzt gibt’s noch mal Kaffee und dann stürze ich mich in die lästige Hausarbeit.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Gut, dass dir nichts passiert ist Luise. Aber es war bestimmt ein Bild für die götter :D
    Guten Morgen zusammen, hier scheint gerade ein wenig die Sonne. Mal sehen, wie lange noch.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Die Sonne scheint.
    Irgendwie seltsam... Ein wenig Wind geht und auch die Temperaturen sind angenehm.

    Bier.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    2020-02-15 14.54.17.jpg

    Neueröffnung Fly Inn
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wir sind von der Müngstener Brücke bis nach Unterburg gelaufen. Mein Bruder ist mit seiner Tochter noch nach Schloß Burg hochgestiegen, meinem Vater und mir langte es auch so. Wir sind langsam zurück gewandert und haben dann auf die Beiden gewartet.

    Wieder zu Hause haben wir noch einen Abstecher in den Garten gemacht und Feldsalat geerntet. Der ist jetzt schon gegessen zusammen mit Reis und Lachs. Jetzt bricht hier die allgemeine Müdigkeit aus.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Luise, gut das Dir nichts passiert ist. :paar:

    mikaa, das Vogelhaus sieht wirklich toll aus. (y) Danke fürs zeigen.

    Pyromella, das war sicher eine schöne Wanderung, aber auch anstrengend.

    Baby Hübner. Du warst fleißig im Garten.

    Christa, ja das Wetter war toll und so konnte man es sicher im Garten aushalten.

    Ich hatte nur heute Vormittag eine Anwendung und war am Nachmittag dann etwas spazieren und habe es mir in der Sonne auf einer Bank gemütlich gemacht.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Achso. Ja.
    Das stimmt wohl.
    Ich habe einen Pflaumenbaum, aber auch jemanden, der mir dabei hilft und sich auskennt. Das ist sehr praktisch.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen! Ich koche Kaffee, Tee und Eier, stelle ein gutes Brot und ein paar Brötchen her. Wurst und Käse lass ich noch im Kühlschrank, ich weißja nicht, wann ihr auftaucht. Aber Marmelade, Honig, Obst und etwas Knabbergemüse findet ihr auch auf dem Tresen.

    Bei uns ist gleich auch großes Familienfrühstück angesagt, bevor wir uns alle wieder weit verteilen. Abenteuer Bahn inklusive, ich habe die kürzeste Strecke.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    Pyro, danke für das schöne Frühstück.

    Hier ist stürmisches und regnerisches Wetter.
    Ich bin schon sehr früh aufgewacht, konnte dann
    auf der Couch noch mal etwas schlafen:sleep:.

    Heute morgen spüre ich die Nachwehen von meinem Sturz.
    Der linke Daumen ist etwas geschwollen und das linke Knie
    schmerzt ein wenig. Außerdem habe ich Muskelkater.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    So. Wieder daheim.
    Jetzt erstmal einen leckeren Tee aus Ackerschachtelhalm, Goldrute, Weidenrinde und Melisse.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin zusammen, hier dunkelgrau, Regen und Sturm - allerdings kam gestern auch mal für 20 Minuten die Sonne durch :traurig:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hallo zusammen,
    Hier ist auch gerade ein wenig Sonne. Scheint aber wohl nicht von langer Dauer zu sein.
    Ich setzte noch mal ne runde Kaffee auf, ich werde gleich Samen eintopfen und den Rest der Zimmerpflanzen umtopfen.
    Habe gerade nach panaschierten Monstera geschaut. Unter 50€ für einen Steckling mit zwei Blättern ist nichts zu machen. Unglaublich, was die Teile kosten. Zudem oft ausverkauft.
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ist echt verrückt, Josy. Wollte eine panaschierte Thai Monstera besorgen und bin auch fast aus allen Wolken gefallen, als ich die Preise gesehen habe. Selbst Privatleute drehen da ab ...
    Ärgert mich so, dass ich vor 10 J. meine Monstera verschenkt habe, sie war zu groß und passte nicht in den Umzugswagen. Damals hatte KEINER Interesse an den "spießigen" Pflanzen. Jetzt ist ein richtiger Hype entstanden.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Wow verbus, das ist echt voll schade....Ich fahre gerne für solche Pflanzen durch die Gegend. Habe mal eine 1,70 hohe, stachelige euphorbie zu verschenken in den Kleinanzeigen gefunden. Die Dame war total glücklich, dass sie jemanden gefunden hat, da die Pflanze von ihrer Oma war.
    Leider hatte das Ding einen Pilz und ist nach ein paar Wochen mitten in der Nacht auseinandergefallen. Knapp an unserem Bett vorbei...
     
  • Similar threads

    Oben Unten