Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Luise, nur eine Zahl. Kind wird 31, Mein Sohn wäre 27. Ich denke nicht ans Altern, im Leben nicht.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Alkohol über Aspirin klingt nach einer üblen Mischung.
    Nicht mein Ding. Ich mag Hasen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Josi, gut das sicher der Besitzer der Sporttasche freut und auch noch von Euch zum Kaffee eingeladen wird.

    Marmande, ne Alkohol hilft sicher nicht, auch nicht für kurze Zeit.

    Tinchenfurz, auf die Dauerkrautsuppe würde ich dann verzichten, aber wenn Dein Vater die mag und verträgt ist es in Ordnung.

    Luise, ja an den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich bin wieder zu Hause , war einkaufen und jetzt genießen wir es , wieder zusammen zu sein.
    In der Wohnung komme ich gut ohne Gehstützen klar, draußen nutze ich die natürlich noch. Morgen geht s erst mal zum Arzt und noch auf den Markt. Zu viel kann ich eh nicht kaufen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Kaninchen sind auch einfach nur total niedlich.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Moinsen ..
    Schlaflos in Witten ...

    gibts eigentlich was von Ratiopharm gegen Wendehals ? Das tut ja schon beim Lesen weh. Ehrlich es ist schon unglaublich wie man
    von unten auf andere herabschauen kann .verraten um des eigenen Standes


    Ich brüh erstmal einen Kaffee
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    was für ein Scheisswetter ...Schneeregen ..Blitz & Donner ...

    Hier nur Schneeregen (ohne Blitzunddonner), und ich kann mich gar nicht drüber ärgern, denn ich sehe die allerersten Schneeflocken dieses blöden Winterchens und find's erheiternd, dass es die überhaupt noch gibt! :giggle:

    Hab gestern Samentütchen gekauft, Blumen und sonstigen botanischen Schnickschnack. Das heutige Wetter nimmt mir den Anzucht-Stress, weil es 'du hast noch genug Zeit!' suggeriert.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hier lag auch etwas weißes auf den Grünflächen, nicht auf den Straßen. Zum Glück ist es wieder getaut, bevor jemand das Spiel "die Flachländer haben einen halben Zentimeter Schnee und der Verkehr bricht zusammen" anfangen konnte.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Achso. Es hätte auch die Regierung für eine bundesweite Handlungsempfehlung sein können oder irgendwelche Forschungslabore, die hoffendlich schon an einem Impfstoff arbeiten.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Einen Impfstoff entwickeln braucht Zeit. (Und ihn dann in ausreichender Menge herstellen erst Recht.)
    Irgendwo habe ich aber in den letzten Tagen gelesen, dass die Struktur des Virus entschlüsselt sei, dann kann die Forschung also gezielt weiterarbeiten.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Guten Morgen ihr!
    Ich musste erst mal raus. Liegt zwar kein Schnee auf dem Boden aber ein paar Flocken wollte ich mir doch auf den Kopf fallen lassen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    In Werl ist das gerade Schnee.

    Mir haben se soeben neue Deckenleuchten eingebaut. Grauenvoll. Ich komm mir vor wie in einem OP. Werde mir mal ne ordentliche Schreibtischlatüchte zulegen. So kann ich nicht arbeiten.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ja wir hatten eben ein mal richtig Schnee. So langsam ist auch mehr regen dazwischen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich fände sich vollkommen in Ordnung, wenn mal zwei Tage Schnee liegen würde. Wofür haben wir denn Winter. Vor allem, wer weiß, wie lang wir überhaupt noch Schnee sehen werden. Zumindest in unseren Regionen.
    Puh, ich hab ganz schön Kopfschmerzen. Hauptsächlich hinter dem rechten Auge. Hoffentlich bekomme ich es mit Kaffee weg.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Wenn ich an die Anfangzeiten der CAD Konstruktion denke , da waren die Büroräume abgedunkelt ..und Schreibtischleuchten nicht erwünscht .. heute gibt es spezielle Deckenbeleuchtung für CAD Arbeitsplätze , und auf meine Schreibtischleuchte möchte ich auch nicht verzichten ..
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Die ignore Funktion hier im Forum ist nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich bekomme weiterhin unerwünschte Nachrichten.
    So aber jetzt mal zu den schönen Dingen des Lebens: möchte jemand Kaffee?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Unsäglicher PN-Terror? Pfffff. Lächeln.

    Jepp, Kaffee ist gut. Zum Einschlafen hier.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die ignore Funktion hier im Forum ist nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich bekomme weiterhin unerwünschte Nachrichten.
    So aber jetzt mal zu den schönen Dingen des Lebens: möchte jemand Kaffee?

    Und warum schickst Du mir dann gleich zweimal ne Ansage?
    Das ist ja schon etwas schizophren, oder?
    Ich hab Dir nicht von mir aus zwei Pnse geschrieben, ich hab geantwortet. Macht man so.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Und warum schickst Du mir dann gleich zweimal ne Ansage?
    Das ist ja schon etwas schizophren, oder?
    Ich hab Dir nicht von mir aus zwei Pnse geschrieben, ich hab geantwortet. Macht man so.
    Ich habe mir diesen Beitrag gerade anzeigen lassen weil ich mir sowas schon gedacht habe. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben und dich gebeten, die provokationen zu unterlassen. Danach habe ich dich auf ignore gesetzt und weiterhin Nachrichten von dir erhalten.
    Ich kenne das so von ignore Funktionen nicht.
    Und nun tun letzten Mal: Doro, ich will meine Ruhe haben. Lass mich und meine Familie in Zukunft BITTE in Ruhe.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Warum schickst Du mir nachts PN?
    Selber das mal auf die Kette kriegen ist nicht drin, oder?
    Ich hätte Dir keine geschrieben, ich bin glücklich.

    Wenn wir Dir sagen, nein, das war nicht auf Dich bezogen, warum gehst Du ab wie Schmitz Katz und erzählst was von Provokation, bleib doch mal ruhig, ey.
    Das sind völlig simple Aussagen und ich werd mit Pnsen zugeschüttet. Also....

    Und ich werd auch weiterhin meine Bücher lesen, ohne daß mir jemand erzählt, ich würd Schrott lesen....Komm mal klar.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sagt mal Leute, könnt ihr endlich mal diese Streitereien und Sticheleien sein lassen? Das hier war mal ein virtueller Raum, in dem man vom Irrsinn in der realen Welt eine kurze Pause machen konnte. Ich hätte das gerne wieder.

    Sprecht euch bitte im realen Leben aus, aber macht das nicht über das Forum und zieht nicht alle möglichen Leute mit hinein. Und es wäre mir sehr lieb, wenn sich auch nicht immer wieder Leute hineinziehen lassen würden.
     
  • Similar threads

    Oben Unten