Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Die Mutter meines Bruders wird geimpft. Bei mir läuft gerade das Antragsverfahren für eine bevorzugte Impfung wegen chronischer Erkrankung. Ich bin kein Bürgermeister und habe mich auch nicht vorgedrängelt.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nein, das kommt bei uns öfters vor, dass ich mit Kaffee in der Früh geweckt werde, Und zu´m Nachmittagskaffee sowieso..Wenn der mal was "anstellt", dann sagt er es mir gleich. Denn er weiß genau, wie sauer ich ansonsten werden kann, und dass er dann "den kürzeren ziehen würde" Und diese "Säure hält u.U. mehrere Wochen an. Für mich gibt es nähmlich nichts schlimmeres in einer Partnerschaft, als wenn der eine dem anderen etwas verschweigt. So was hasse ich :mad:

    Uffz. Mehrere Wochen???? Nö, so ginge das hier nicht. Kein Tag. Keine Stunde.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Nä, da verhunger ich lieber als Angst vorm essen zu haben.
    Selbst der Höhlenmensch hat sich irgendwann überwunden und das Mammut erlegt.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich bin froh, daß Mutter meines Bruders das Zeug von Biontech bekommen soll. Die Diskussion wegen der Alternativen wollte ich echt nicht haben.

    Wir liegen mit knapp 5 Prozent Impfquote ganz gut.
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Je härter die Strafe ausfällt, um so mehr trachtet der andere, den gleichen Fehler nicht noch mal zu begehen.
    Sorry, aber so ein Verhalten ist für mich absolute Kinderkacke.
    Ich lebe doch nicht mit einem Menschen zusammen, um ihn bei jedem Vergehen " zu bestrafen " .
    Dieses Friede-Pampe-Eierkuchengehabe läßt mich bei Euch tiefsitzendere Probleme vermuten.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Haben wir eben nicht. Jeder hat dem anderen von anfang an gesagt, was er mag und wa s nicht. Und das berücksichtigen wir auch. Nun sind es bald 20 Jahre das wir beinander sind, und außer der Zeit, als mein GG mal im Krankenhaus und nachher auf Reha war, waren und sind wir immer noch 24 Stunden am Tag beinander. Und viele haben uns deswegen schon bewundert, das bei uns noch nie so richtig "die Fetzen geflogen" sind. Warum auch? Wenn man mal nicht einer Meinung ist, dann muss halt einer nachgeben, aber nicht immer derselbe.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    So.
    Einmal Spagetti Eis, doppelte Portion, ohne Sauce, ohne Sahne, aber mit Schokoraspeln, einmal Walnuss und Krokant, einmal Stracciatella und Vanille. Ich bin pappsatt.
    Die Hunde sind jetzt im Bootcamp beim Töchting. Ich überlege, ob ich heute außer Kartoffeln im Ofen zu machen (danke @luise-ac ) sind die Rouladen gestern schon vorbereitet worden, einfach nur faul rumlunger.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Oh oh.
    Ich habe mir gerade so einen weißen Nougat-Mandel Riegel reingepfiffen.
    So süß so gut.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.284
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Hatte auf einen Besuch der Kids im Garten gehofft...dann hätte ich Pfannkuchen gemacht und einen essen müssen. Kein Besuch, kein Pfannkuchen, kein schlechtes Gewissen :LOL:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ein wunderbarer Tag.
    Nach Feierabend waren wir erst ne Stunde mit den Hunden im Garten und sind dann eine große Runde spazieren gegangen.
    Jetzt ist die ganze Bande platt und wartet auf Futter.
    Für uns gibt es Hühnchen mit Brokkoli in Blätterteig gebacken und dazu ofenkartoffeln.
    Für die Hunde gibts ne Kartoffel und lecker Hundefutter.

    Dienstag darf ich dann nach venlo fahren. Ein mal zum Großmarkt und ein mal zu einem Züchter. Das ist ganz interessant geregelt, denn normaler Kundenverkehr muss sich vorher telefonisch anmelden und darf sich dann auch nur eine gewisse Zeit dort aufhalten. Aber schön, dass es endlich klappt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wisst ihr, was uns durch die Lappen gegangen ist? Marmi hatte am Samstag Forengeburtstag. Ich finde, wir sollten nachfeiern - spätestens, wenn die Mehrheit von uns heute mit arbeiten fertig ist.


    Bis dahin aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch, Marmi!

    P1010075Trompetenbaum.JPG
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Moin, danke für den Kaffee Pyro!

    Marmi, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag!

    Hier ist's knackig kalt. Der Boden ist gefroren.
    Die Sonne scheint!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Wartezeit für einen Termin zum Kirchenaustritt in Köln 3 Monate ..:oops:

    ...so kann man es auch machen
     
  • Similar threads

    Oben Unten