Bioanbau von Weizen

  • Ersteller des Themas Marmande
  • Erstellungsdatum
Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
Mal eine dumme Frage, ist versehentlich gekeimter Giftweizen noch für den hobbymäßigen Bioanbau verwendbar? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich würde es probieren.

    Bis der Weizen erntereif ist, fließt noch viel Wasser die Saale runter.
     
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Es war der Rote aus dem Eimer mit dem Rattengift. Ein paar Körnchen sind daneben gefallen und keimen. Ich finde das ist ziemlich erstaunlich.
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Marmi, du willst nicht wirklich den Weizen aus Körnern, die zur Rattenvergiftung gebeizt waren, nachher essen, oder? Das wäre mir zu heikel.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Das ist ein Witz. Ich habe mich nur gewundert, daß der Kram bei all den Farb- und Giftstoffen überhaupt noch keimt. Die Ratten und Mäuse werden hoffentlich noch ein paar Portionen wegfuttern.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    M Messwerte von einem Durchflussmesser an mehreren Hunter Hydrawise Steuerungen nutzen Bewässerung 0
    DaBoerns Unterpflanzung von Kirschbaum mit Elfenblume (im Kübel) Obstgehölze 3
    Taxus Baccata Phlox krank und verkahlt von unten? Pflanzen allgemein 2
    D HILFE! Luftwurzel von Monstera-Ableger fault?! Pflanzen allgemein 85
    J Sommerflieder stirbt nach Stutzen von unten her ab, was tun? Gartenpflege allgemein 5
    Knuffel Terrassendach aus Glas von unten putzen Renovierung / Arbeiten am Haus 12
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Pflanzen allgemein 47
    W Ist das Schadbild von einer Minierfliege? Schädlinge 5
    B Verschimmelte Erde um den Stamm von Ficus Zimmerpflanzen 1
    H Von Frühling bis Herbst nur Blumenzwiebeln/Knollen möglich? Zwiebelpflanzen 20
    F Gelöst Hm, eine Art von Flieder? - Zwergflieder (Palibin) Wie heißt diese Pflanze? 8
    H Kirschlorbeer von Hand schneiden Pflanzen allgemein 10
    S Vergeilen von Pflanzen Obst und Gemüsegarten 13
    X Wurzel von Ahorn verletzt. Was tun? Pflanzen allgemein 3
    Pyromella Keimlinge, Austriebe und Jungstadien von Blühpflanzen - im Garten und im Topf Pflanzen allgemein 47
    B Wohin mit dem "Grünzeug" von Schneeglöckchen und Krokus Zwiebelpflanzen 4
    microtoby Hilfe bei Identifizierung von Schäden an Tomatenpflanzen Tomaten 6
    Elkevogel Aussaat von sich selbst versamenden Blumen im Freiland - ab wann? Pflanzen allgemein 8
    K Welche Anforderungen an die Verlegeart von Tropfschläuchen Bewässerung 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom