blöde Frage von neuem User...

Sabine68

Mitglied
Registriert
08. Apr. 2007
Beiträge
203
Ort
Westerwald
Hallo,

ich bin ja noch so neu hier, dass ich mich im Moment erst mal überall einlese. Gefällt mir übrigens prima hier. Manchmal finde ich es schwierig, den Anfang des Threads zu finden. Also wenn ein Thread z.B. 3 Seiten hat, dann muß man auf Seite 3 und manuell nach unten scrollen, oder? Und die Seite 1 ist dann die letzte ....
In vielen Foren ist es umgekehrt und ich frage mich, ob ich irgendwie an der Einstellung etwas ändern kann, vielleicht gibt es ja hier die Möglichkeit und ich habe sie nur noch nicht gefunden. Falls das nicht möglich ist, ist es zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm. Schließlich bin ich ja in einem Gartenforum und da muß man auch schon mal etwas graben lernen...:D
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Sabine,

    es kommt darauf an, wie Du dich einloggst.
    Wenn Du das Häkchen Angemeldet bleiben? rechts oben aktivierst, dann kommst Du automatisch auf die Neuesten Beiträge, die hier immer als die erste Seite angegeben ist.

    Läßt Du das Häkchen weg, kommst Du auf die eigentliche Erste, aber Du mußt Dich nach längerer Pause wieder neu anmelden! Klar????
     
    N

    niwashi

    Guest
    unter Kontrollcenter links oben auf "Einstellungen ändern" und "Themen anzeigen" ... dann kannst die Themenanzeige ändern wie Du es gewohnt bist

    niwashi, der sich über den letzten Post rückwärts scrollt ...
     
  • Sabine68

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2007
    Beiträge
    203
    Ort
    Westerwald
    Danke,

    ich habe schon das Benutzerprofil geändert. Ich glaube (Geli?) war so nett und hatte mir schon eine PN geschickt.

    Schönen Abend noch....


    :wink:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Heizmatte unter Anzuchthäuschen - blöde Frage Obst und Gemüsegarten 26
    Ma_Ruschka Blöde Frage: Mögen Saatkrähen keine Hochbeete? Tiere im Garten 6
    Yve123 Zinnie - sry blöde Frage: Aussprache Gartenpflanzen 3
    K Unkraut-Heu-Rasenschnitt-Unkraut--Blöde Frage Gartenpflege 3
    Schneckentempo Blöde Frage zum Tomatendach Tomaten 16
    A Eine blöde Frage zum Thema Rasen mähen: Vor oder nach dem Regen? Rasen 5
    Tinky Blöde Frage aber für mich wichtig Rosen 2
    Fini Kompost ... blöde Frage hab .... Obst und Gemüsegarten 10
    C Blöde Düngerfrage Rasen 14
    E Der "Blöde Fragen"-Thread... Gartenpflege 222
    Annie001 Der blöde Schneepflug!!! Gartenpflege 17
    Y Blöde Vogel! Gartenpflege 14
    T Mal ne blöde Fraache... Small-Talk 30
    P Wieso krieg ich die blöde Schnecke nicht in meine Signatur? Small-Talk 2
    A Frage zu Hunter PGV-101 Bewässerung 13
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    luise-ac Frage zum Einkochen Selbstversorger 69
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    Kapernstrauch Frage zu Knautia macedonica Gartenpflanzen 9
    B Frage Gartenschlauch Anschluss der Brause Bewässerung 7
    V Frage zu Fruchtfolge Obst und Gemüsegarten 2
    I Frage zu Leistungsverzeichnis Gartengestaltung 2
    heidi123 Buschrosen beschneiden Frage? Rosen 6
    M Frage zur twotimer Himbeere Obst und Gemüsegarten 3

    Similar threads

    Oben Unten