Sträuße aus dem Internet kann man sich seitenweise ansehen .Es hat ja wohl jeder schon mal einen schönen Blumenstrauß gepflückt, geschenkt bekommen oder gekauft.
Mittlerweile auch eine Halskette für ein Alpaka. Das Bild darf ich aber leider nicht benutzen.Oh ja, die hat das talentierte Menschenkind selbst gestrickt. Und wie sie das drauf hat. Sie macht sogar Blumenkränze für Hundeköpfe, hab ich selbst gesehen.
In diesem Fall müsste es eine Escheveria sein. Ich bin mir aber nicht sicher. Eine Sukkulente ist es aber auf jeden Fall, im Gegensatz zum hauswurz, dürfte die escheveria nicht winterhart sein.Das ist wirklich ein toller Strauß!
(Und ich finde es sehr cool, das der Hauswurz (?) total gut zum Outfit des Models passt!)
Das sieht einfach toll aus. Die filigranen Gräser machen sich in der Vase gut, im Beet eher weniger.Bei mir stehen immer Blumen rum. In derRegel nur eine paar Stiele, so ist es mir am liebsten.
Ich halte es da auch eher mit Dir, Jolantha.Ich bin mal gerade fähig, einen Strauß so in eine Vase zu packen, daß sie drin bleiben![]()
genau ich hätte das auch gesagt (auf Deutsch Purpurglöckchen)Heuchera wahrscheins.
Sehr schön Maria. Schlicht. Und gerade deswegen ein Blickfang.