Boxspringbett- ja oder nein?

F

femard

Gesperrt
Moin Leute,

für unser neues Haus möchten ich und mein Mann uns ein neues Bett gönnen.. Sind jedoch noch sehr unschlüssig was für eins wir nehmen sollen :rolleyes: Wie findet ihr diese amerikanischen Boxspringbetten? Jemand Erfahrungen?

Wäre sehr dankbar über eine nette Antwort

Gruß femard :)
 
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    Ich gebe meins nicht mehr her.:)
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    Ich auch nicht! :)
     
  • Weinbergschnecke

    Weinbergschnecke

    Mitglied
    Wir schlafen seit über 20 Jahren in einem Wasserbett.
    Seit dem keine Rückenschmerzen mehr, allergiefreundlich und hygienisch da keine Hausstaubmilbe eine Chance hat;), ständig wohltemperierte Liegefläche... (im Winter schön warm und im Sommer absolut kühlend wegen der eingebauten verstellbaren Heizung)
    Nie wieder was anderes!:)
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    noch einen Daumen hoch fürs Wasserbett ... ich liebe es
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Kollegin hat nach einem Bett von Ruf jetzt eines von Schramm gekauft und ist völlig begeistert. Vorsicht der Preis ist furchterregend . Wir liegen seit Jahren auf der Armeleuteversion, das sind Tonnentaschenfederkernmatratzen. Diese lagern auf einem Top Lattenrost. Ich liege darauf sehr gut, mag aber eher feste Unterlagen. Ein billiges Boxspringbett kostet weniger als eine gescheite Matratze, da bin ich sehr skeptisch. Das Zeug von Tempur wurde ja auch zuerst gehypt und taugt auch nur kurzzeitig. Latexmatratzen hatten wir auch schon, die sind nix für Leute, die eher mal schwitzen. Als Kind hatte ich eine Roßhaarmatratze, das war super, ist aber kaum noch bezahlbar.
     
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Gibt's auch in Holz ...oder Leder :grins:
     
    A

    Alpenhex

    Mitglied
    Ich hätte Angst, dass ich mir bei einem Sturz aus solcher Höhe die Knochen brechen könnte.
     
    A

    Alpenhex

    Mitglied
    Ne, die wären mir dann doch für längere Gelage zu unbequem.
    Aber bei den Boxspringbetten müsste ich - bei meiner Körpergröße - im wahrsten Sinne des Wortes am Abend erst mal hochspringen, um dann evtl. bei meinen wilden Träumen nachts auf den Boden zu landen....
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    nur wenn die Handschellen im Bett montiert sind ...
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Na endlich kommt mal eine daher, der sich auskennt.;)
     
    F

    femard

    Gesperrt
    Danke für die hilfreichen Antworten :)
    Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit die Betten probe zu liegen, da die ganzen Feiertage dazwischen gekommen sind aber in Belin, den mir meine Freundin vorgeschlagen hatte.
    Ich bin sehr schnell fündig geworden, es gab eine riesen Auswahl an Boxspringbetten, am meisten hat mir ein Bett gefallen und es war auch beim probeliegen sehr bequem. Was meint ihr? Allerdings haben auch einige von euch Wasserbetten empfohlen, kennt jemand einen guten Wasserbettenhandel in der Umgebung von Berlin? Möchte das auch mal gerne probeliegen.


    Euer Humor gefällt mir sehr(vorallem mit den Handschällen):D



    Gruß Femard
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    irgendwie habe ich darauf gewartet...
    ein schönes leben noch!!!
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Da haben schon mehrere drauf gewartet, Bernilein:d
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Jep, ganz genau seit dem 22.12.2016... :grins::grins:
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    aber ich seh keinen ...
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Nö, nicht immer.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    huuiiiii .. du bist aber auf Zack!!!!!

    :D

    jetz versteh ichs auch .. danke ... :pa:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Er ist wahrscheinlich nur zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Taste mit dem Kopp eingeschlagen. Das hat er doch nicht extra gemacht:rolleyes:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    bei mir ist ihm das schon mal passiert:d:rolleyes::grins:
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Hallo,
    ich brauche jetzt mal ein bisschen Input von Euch, bin ja noch nicht so lange hier.
    Habe gerade nochmal "Werbefuzzies" gelesen und frage mich, warum die das machen. Kriegen die Geld von der Firma, für die sie einen Link setzen? Müßte sich doch längst rumgesprochen haben, dass ein Auftauchen in verschiedenen Bereichen zu fast gleichen Zeiten mit very short posts verdächtig ist. Wird das von Firmen oder so gesteuert?
    Entschuldigt bitte, wenn meine Ahnungslosigkeit blöde wirkt, aber das ist mein erstes Forum und es würd mich wirklich interessieren.
    Übrigens, noch ein gesundes Neues
    wünscht leicht verwirrt
    Orangina :confused:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Werbung in einem Post kostet eben nix. Offizielle, durch die ein Forum mitfinanziert wird, schon. Maximales Risiko ist die Sperre.
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ah so, dankeschön. Aber der User, was hat der davon? Was springt für ihn dabei raus? Ich mein, ein Normalo würde sich doch nicht für lau auf sowas einlassen, oder? Und wie lange ist er gesperrt?
    Fragen über Fragen...
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Klar klingelt da die Kasse. Ich schätze, die meisten sieht man hier auch nicht wieder. Ist denen dann die Mühe doch nicht wert. Interresse an Garten kann man wohl kaum voraussetzen.
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Das geht ja hier wie's Brezelbacken. Danke für die prompten Antworten. Und wieder was gelernt...
    LG
    Orangina:)
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Tja, hier werden sie geholfen... besonders als Neuling. :rolleyes:
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Ich hab zwar kein Bockspringbett , sondern ein Kastenbett mit 4 Schubladen
    drunter, dafür aber eine neue 28 cm dicke Matratze ;)
    Jetzt komm ich nicht mehr mit den Füßen an die Erde, wenn ich erst mal draufgehüpft bin .
    Ist also so ähnlich von der Höhe ! :(
     
    A

    Architekton

    Gesperrt
    Schlafe seit mittlerweile fast zwei Jahren in einem Boxspringbett (hat damals rund 700€ gekostet) und ich will es nicht mehr missen; ich habe noch nie so gut geschlafen wie in diesem Bett.
     
    L

    Lissa

    Neuling
    Meins geben ich aufjedenfall nicht mehr ab ....kommt nichts anderes mehr ins Haus :D
     
  • Top Bottom