Brauche euren Rat: Was ist das für ein Schädling??

KathrinK

Neuling
Registriert
22. Juli 2017
Beiträge
1
Liebe Community,

Ich sags gleich vorweg, kenne mich nur schlecht mit Pflanzen & Garten aus und brauche daher euren Rat. Was sind das für Tiere(?), die auf meiner China Pinks im Garten sind? :eek:rr:

Auf einem der Fotos sieht man auch ein hellgrünes/weißes Tierchen. Vielleicht legt das die seltsamen ringförmigen Eier?

Danke und liebe Grüße
Kathrin
 

Anhänge

  • 20170722_122646.jpg
    20170722_122646.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 134
  • 20170722_122703.jpg
    20170722_122703.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 81
  • 20170722_122737.jpg
    20170722_122737.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 78
  • 20170722_122808.jpg
    20170722_122808.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 72
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich hol dich mal hoch aus dem vergessen...... :grins:

    Ich würde eher auf einen Pilz als auf ein Tier wetten, Eier von Raupen oder so was greifen nie die Blätter so an das sie gelb werden.

    Weiß es nicht....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    daThomas Regner planen - brauche euren Rat Bewässerung 5
    B Brauche euren Rat Rasen 0
    Marcel Brauche euren Rat ... Wie heißt diese Pflanze? 18
    G Ich brauche euren Rat zur Gestaltung einer Schräge! Gartengestaltung 9
    S Pampasgras ich brauche euren Rat... Gartenpflanzen 8
    S Gartenumgestaltung :Brauche mal Euren Rat Mein Garten 10
    blitz Mobiles Internet brauche Euren Rat Computerprobleme 21
    nadja177 Heruntergekommenen Garten wieder herrichten. Brauche euren Rat!! :-) Gartenarbeit 10
    S *Hilfe* brauche dringend euren rat,bin Gartenanfänger Gartenpflanzen 2
    Tubi Brauche neuen Schneeschieber Haus & Heim 5
    S Neuling - Brauche Hilfe für Gartenbewässerung (Schritt für Schritt) Bewässerung 101
    D Rollrasen verlegt , brauche dringend Hilfe ?! Rasen 2
    M Ich brauche Ideen für einen Gartenteich! Teich & Wasser 1
    D Brauche mal eure Hilfe Rasen 13
    Ing_Cent Tomaten für Gewächshausanbau- brauche Tipps Tomaten 8
    G Thujas selbst ziehen, wie ? Meine Hecke stirbt und ich brauche Ersatzpflanzen Hecken 36
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    B Brauche Hilfe bei der Planung Rasenbewässerung (mit Herausforderungen) Bewässerung 28
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    S Brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Problems an meinen Paprikapflanzen Schädlinge 2
    I Neue Obstbäume: brauche Rat Obst und Gemüsegarten 34
    Rose' Ich brauche Hilfe! ( Garten gestalten) Gartengestaltung 6
    schreberin Einkochgläser geschenkt bekommen-welche Klammern brauche ich? Haus & Heim 24
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    Sanjassi Brauche wieder mal Staudenableger Grüne Kleinanzeigen 10

    Similar threads

    Oben Unten