Buch abzugeben

S

schreberin

Mitglied
Ich habe das Buch " Alys Fowler: Küchengarten" abzugeben. Das Buch ist auch für Balkongärtner interessant.
Gerne im Tausch gegen irgendwas ( z.B.Lenzrosenableger , Saatgut o.ä.) oder Obulus plus Porto.
Bei Interesse, PN.
Gruß schreberin

• J

Jill-1311

Gesperrt
    Das habe ich leider schon - finde es aber sehr interessant.

F

feiveline

Foren-Urgestein
    Jill, in einem anderen Thread wurdest Du schon vor Tagen (und hast es auch kommentiert) auf Deine „Thread-Ausgraberei“ hingewiesen...
    Machst Du das jetzt trotzdem noch 13 Mal? Denn dann dürftest Du Werbelinks setzen...(und daraufhin gesperrt werden).. :rolleyes:

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Lauren, du glaubst gar nicht wie "auffallend" viele Werbefuzzis die gute Feiveline schon entdeckt hat. Kann man vielleicht auch nicht wissen, wenn man sich nur in einem Teilbereich des Forums bewegt.

• Lauren_

Lauren_

Foren-Urgestein
    Tinchen, ich weiß nicht ob du meinen Beitrag missdeutet hast (?) - ich habe Feiveline damit Recht geben wollen!
    Ich bewege mich auch nicht nur in einem Teilbereich des Forums sondern lese und schreibe immer wieder quer, mir ist selbst schon in anderen Bereichen aufgefallen, dass die Userin viele alte Beiträge hochgeholt hat und eigentlich nichts aktuelles beizutragen hatte - deswegen hatte ich es geschrieben.

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Dann habe ich das wirklich missdeutig. Sorry Lauren.:pa:

• Top Bottom