Buch über Natursteine gesucht

Eisenkraut

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2012
Beiträge
533
Ort
Unterthingau / Allgäu
Hollo! Ich habe in der vorletzten Garten-Sendung des MdR ein Buch über Natursteine[ gesehen, das ich unbedingt haben will. Leider habe ich dieses Buch im Internet unter dem Namen www.Mdr-Garten... nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe nämlich eiinen Berg von Natursteinen, u. möchte daraus was machen. Gruß von Eisenkraut.
 
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.910
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo,
    das Buch heißt nicht mdr-Garten!
    Du musst auf die Seite von dem Sender gehen und dort kannst du den Titel, Verfasser und eine Kurzbeschreibung des Buches lesen!

    Gestalten mit Naturstein - Kraft und Struktur für den Garten
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Einsteiger Buch über Erde Gartenpflege 3
    michisternchen Führt ihr Buch über Eure Pflanzen? Gartenfreunde 14
    R Suche Buch über japanische Gartengestaltung Bücher & Co. 1
    D Buch über Zitruspflanzen Zitruspflanzen 3
    Rehlein Buch über Bio-Dünger Bücher & Co. 2
    C Buch gesucht über "nützliche Insekten im Garten" Small-Talk 2
    Supernovae Buch für die Nichten! Small-Talk 6
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Eisenkraut Buch abzugeben: Das Gräusch m. Schnecke beim Fressen Grüne Kleinanzeigen 0
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    schreberin Buch abzugeben Grüne Kleinanzeigen 7
    rosenwasser Erfahrungen mit Garten Buch veröffentlichen Bücher & Co. 21
    Eisenkraut Kennt jemand dieses Buch? Gartenfreunde 6
    V Kräuter züchten - Buch/Blog/Tipss gesucht Kräutergarten 8
    K Buch gesucht Bücher & Co. 18
    P Vorschläge für gutes Kaktus Buch? Bücher & Co. 2
    N Buchkritik: Das große Bio-Garten-Buch Bücher & Co. 0
    G Suche Buch für Kinder Bücher & Co. 20
    K Buch binden lassen Small-Talk 13
    Roksi Wer kennt dieses Buch? Schädlinge 19
    Krautmaus Ein Buch auf Reisen. Wer macht mit? Bücher & Co. 41
    kungfu pflanzen- und insektenbestimmung, welches buch? Bücher & Co. 2
    R Wie gross duerfen Risslinge / stecklinge von Buch maximal sein ? Gartenpflanzen 1
    D Wer hat Lust seinen Garten in einem Buch wiederzufinden? Mein Garten 1

    Similar threads

    Oben Unten