Bücher für Weihnachten

N

niwashi

Guest
in den kommenden Tagen werden hier einige Bücher vorgestellt, die man/frau sich unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) sollte.

Da es sich um sehr schöne und brauchbare Bücher handelt, bittet der Verfasser der Kritiken, keine Tropfkerzen zu verwenden!

nwashi, der für Euch gelesen hat ...
 
  • Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    da bin ich aber schon sehr neugierig. der bücherstapel kann bei mir nicht groß genug sein.

    liebe grüße vom mammut dass gerne liest
    :cool::eek::cool:
     
    N

    niwashi

    Guest
    schau unter aktuelle Bücherkritiken ...

    niwashi, der noch weitere reinstellen wird ...
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    in den kommenden Tagen werden hier einige Bücher vorgestellt, die man/frau sich unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) sollte.
    ......
    nwashi, der für Euch gelesen hat ...



    sooo meine Wunschliste ist voll, mal sehen was am Ende noch übrig bleibt..
    hab in schon ans Christkind geschickt..


    Mo,die sogar die ISBN - Nummern von den Seymour Büchern raus gesucht hat ;)
     
  • R-O-S-A

    Neuling
    Registriert
    14. Mai 2008
    Beiträge
    16
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:


    in den kommenden Tagen werden hier einige Bücher vorgestellt, die man/frau sich unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) sollte.

    Da es sich um sehr schöne und brauchbare Bücher handelt, bittet der Verfasser der Kritiken, keine Tropfkerzen zu verwenden!

    nwashi, der für Euch gelesen hat ...

    Vergiß nicht, Buchreihe "Anastasia" von W. Megre in deine Liste zu stellen, denn das ist DAS Buch für die Kleingärtner:eek:

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi R-O-S-A!

    Da fällt mir siedend heiß ein, dass ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk habe.

    Bye
    -John
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Meinst nicht es ist noch ein klein bißchen früh...

    Xena die immer erst kurz vor knapp in die Pötte kommt....aber auch gerne Bücher bekommt!!!!
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Mädels!

    Mann, Ihr braucht wohl immer den Ironie-Smilie! :rolleyes:

    Unter Anastasia finden sich erleuchtende Aussagen:

    Frei nach den büchern von A. speziell wegen der dunklen Gedanken usw habe ich Schöllkraut wie im Buch beschrieben auf die Zunge gelegt usw "liebes blättlein mach mich wieder rein" das seit zirka 4 wochen immermal wieder... dann hab ich alles mögliche darüber gelesen das es den Kopf reinigt auch in die Nase gegeben so mit der hand zerquetschte Blätter und die Augenränder da ich ständig entzündete und Druck auf den Augen habe.
    Es hat mir gut getan obwohl es in den augen leicht brannte.

    Jetzt hab ich im Augenweiss eine rötliche Irritation am linken augenrand und habe bei Wikipedia gelesen das es hochgiftig ist ..

    Wenn ich aufwache in der Nacht und Panik habe, dann lese ich was Beruhigendes (z.Bsp. Kryon von Lee Caroll oder jetzt Babaji oder eben Anastasia oder sonst was Nettes). Oder ich mache eine Schutzkugel und hole alle möglichen Schutzengel herbei. Oder, wenn ich das Gefühl habe, es wäre was Fremdes, so mache ich einen Kanal nach oben und schick es in´s Licht. Funktioniert eigentlich immer. Wenn´s mal nicht funktioniert, so rufe ich einen Freundin an, die sich mit solchen Dingen beschäftigt und dann hilft sie mir - die letzten 6 Jahre konnte ich mich so immer beruhigen oder "runterholen".

    Seid meinerseits Gegrüsst,

    seit einigen Wochen nutzen wir daheim wieder an unsere Sprache befürwortend . Das heist die Verbannung der verneinung.
    Es ist wichtig wieder um missverständnisse schwinden lassen. Die gesprochenen worte mit Kraft befüllen, gibt selber kraft und die Kinder wissen wieder was man von Ihnen wirklich möchte.

    Chacun à son goût und jeder möge nach seiner Façon selig werden.

    Bye
    -John. Homo faber. <lüg>
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja wir sind halt Frauen......da mußt du mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein...

    Aber ich habe tatsächlich eine Tante die übers jahr schon die Geschenke besorgt..was ja an und für sich eine gute SAche ist......aber ich habe immer so gar keine Idee und die Patenkinder wollen mittlerweile sowiso lieber Geld...mit einem Buch kannst da nicht mehr kommen.......

    Aber ich lass mich gerne beschenken mit Büchern...;)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Schöllkraut??? Sollte ich das kennen ???? Sagt mir nix....

    Xena ist clean....hat noch nie an irgendwas illegalem genascht....
     

    R-O-S-A

    Neuling
    Registriert
    14. Mai 2008
    Beiträge
    16
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Unter Anastasia finden sich erleuchtende Aussagen:

    . <lüg>

    Diese Aussagen gibt es in offenem Forum anastasia-de.eu .
    Das hat über 600 regestrierte Benutzer.Ob einer erleuchtet ist, oder nicht da darf jeder was reinschreiben.:D
    Nach paar Beiträgen kann mann nicht ganzes Forum beurteilen, und das Buch schon gar nicht. Das Buch sollte man nur dann beurteilen, wenn man es selbst gelesen hat.:eek:
    In Wirklichkeit haben diese Aussagen über Schöllkraut nichts mit dem Buch "Anastasia" zu tun.:p


    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T suche Bücher für Garten- und Kübelpflanzen bzw Balkon Bücher & Co. 2
    S Bücher für Anfänger Bücher & Co. 13
    Gartenfreund1985 Hilfreiche Bücher für Garten und Pflanzen! Small-Talk 17
    K Gute Bücher für Gartenanfänger Gartenpflege 5
    schreberin Gartenbibliothek ausgemistet, Bücher abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    schreberin Bücher Holzbacköfen selber bauen Grüne Kleinanzeigen 7
    villadoluca Bücher zur Abgabe Bücher & Co. 0
    G Alte Bücher loswerden Bücher & Co. 59
    Jazz Brazil Bücher von Amazon Small-Talk 13
    Charlotta17 Muffige Bücher Bücher & Co. 15
    azalea Suche alte Gartenzeitschriften o. Bücher Grüne Kleinanzeigen 18
    G Bücher zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 2
    R suche bücher Bücher & Co. 6
    Wussel Suche Bücher über... Bücher & Co. 6
    N Bücher und TV Support 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7

    Similar threads

    Oben Unten