Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puddelrüh

Puddelrüh

Mitglied
#1
Hallo zusammen,

natürlich tippen wir wieder die Bundesliga!

Wir sind auf kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt "hausgarten"!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
http://www.kicktipp.de/hausgarten/mitgliedwerden?elid=XXU2S2KV
Der erste Spieltag ist ja nicht nicht komplett vorbei. Wir freuen uns über viele neue Mittipper dort um dann hier zu fachsimpeln :D
 
  • Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    #3
    Jeeaaah, da iss der neue Fred ... Danke für alles! :cool:

    Wie ich gesehen habe, wurde auch die gleiche Punktevergabe wie bei der WM beibehalten > 6-4-2
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    #10
    Jetzt beginnt die Bundesliga erst richtig. Mal sehen, was die Neueingekauften alles zu Stande bringen. Hoffentlich bringen sie auch so machen Tip durcheinander!
     
  • Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    #14
    Der 1. Trainer eines Proficlubs mußte den Hut nehmen! Aber es war für mich keine Überraschung daß es beim VFB Stuttgart als erstes ist!
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #15
    Und in der ersten Liga hat es auch den ersten Trainer erwischt.... Viktor Skripnik!
    Dadurch haben Mr. Ditschy, Brodo und ich die ersten Bonuspunkte eingeheimst.... wir haben halt Ahnung! :p

    Denkt daran, englische Woche!
    Heut geht es schon weiter in der Liga! ;)
     
    Puddelrüh

    Puddelrüh

    Mitglied
    #19
    Manoman, das mit dem Tipps war echt schlau gedacht von euch, Gratulation!!!

    Das war wie bei meiner Bonus Frage zum Großteil... Geraten :D
     
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    #22
    Und in der ersten Liga hat es auch den ersten Trainer erwischt.... Viktor Skripnik!
    Dadurch haben Mr. Ditschy, Brodo und ich die ersten Bonuspunkte eingeheimst.... wir haben halt Ahnung! :p

    Denkt daran, englische Woche!
    Heut geht es schon weiter in der Liga! ;)

    Nene, hab von Fußball absolut keine Ahnung, doch Danke für die Info der "englischen Woche", hätte ich sonst verpasst.

    :)
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #25
    Nach dem Interview mit Beiersdorfer gestern, ist das nicht unwahrscheinlich......
    Obwohl..... solange sich beim HSV nichts an den Strukturen ändert, schafft es dort kein Trainer der Welt!
    Und der Hauptgeldgeber erwartet Platz 6 - 8..... :grins::grins::grins::grins:
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #30
    Aber nur weil man einem "Neuen" nicht gleich eine Niederlage gegen die Bayern zumuten wollte... der Rausschmiss war doch lange beschlossene Sache...:rolleyes:
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    #31
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #34
    Es ist doch klar ersichtlich, dass dieser sach- und fachkundige Sportskamerad dem Trainer von Herne-West gut gemeinte Ratschläge gibt..... :grins::grins::grins:
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #35
    ich hab am Wochenende schon geflachst......wenn das noch 2 Spieltage so geht, dann wäre unter dem kleinen Horst der Weinzierl der nächste.......da aber der Heider....sorry -r+l das Zepter schwingt wird es wohl noch 3 Spieltage dauern.;)
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #39
    Habe gestern gelesen, dass Herne-West bereits den ersten Titel sicher hat:
    Meister der Scherzchen......

    :grins::grins:
     
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    #41
    Hätte noch jemand, der auch gerne mittippen würde, wäre dies ok (ist aber nicht im Forum angemeldet)?

    Würden dann versuchen, ihn in Kicktipp anzumelden.
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #43
    warum nicht, schließlich haben wir einiges an Vorsprung.....:grins:
     
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    #44
    Ok, konnte "Muemmel" anmelden ... mal sehen, wie weit er vom 7. Spieltag aufholen kann?!
    :d
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #46
    Ab heute geht es weiter in der Bundesliga!
    Denkt daher daran zu tippen! ;)
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    #47
    Verdammt ruhig hier seit Kicktipp... :( wenn überhaupt mal was geschrieben wird, dann nur dort... :(
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    #49
    Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben. Und fange auch mit dem
    Labbadia an. Er ist im Gespräch beim VfL! Na dann gut Holz!
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom