Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
#51
Dann verlegt doch gleich das gequatschte nach Kicktipp ....
 
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #53
    Ich fänd' es sehr schade um euer schönes Gefrotzel, welches ich immer gerne lese. Und allein schon für Uteli sollte das so bleiben.
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #56
    Ich schau ja gerade auffem Ersten..... "Schwollo" ????? Watt ein Name..... Ich möchte so nicht heißen. Und watt? Da gibbet auch noch einen "Griffo"...?????:d
     
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #60
    Als Superazubi auch noch ein Wisso......
    Im Tippspiel fast ganz vorn ......
    Auf den Bildern aus seinem Garten ist nicht der Ansatz von Unkraut zu sehen.......

    Der kann fast alles........fast ;)


    Was bin ich froh beim Kicker nicht wieder die rote Laterne tragen zu müssen :p


    sollte man wissen :d:d:d:d:d:d püh
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #62
    Was bin ich froh beim Kicker nicht wieder die rote Laterne tragen zu müssen :p


    sollte man wissen :d:d:d:d:d:d püh

    Das weiß ich natürlich auch! :p
    Ich weiß aber auch um mein unfassbares Transfer- und Verletzungspech! :d
    Da hätte ich auch gleich den ganzen HSV verpflichten können, wäre günstiger gewesen! :schimpf::schimpf:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #71
    Glückwunsch, Frank!
    Bei den Ergebnissen 22 Punkte und damit 20 Punkte mehr als Bernd, das ist stark! :grins:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #73
    Stimmt, ein Punkt vor mir!
    Wir beide sind auf Championsleaguekurs. :grins:
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #77
    Respekt für 24 Punkte und Glückwunsch zum Tagessieg Volker ! Ich war in einigen Spielen sooooo nah dran ;).....:grins:

    nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag ;););)
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #78
    Danke, Frank....... Ich musste doch auf deine Attacke von letzter Woche reagieren. ;)
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #80
    Glück? Ich habe mal eben das Tempo etwas angezogen, um zu testen, ob du es mitgehen kannst...... :p:p
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #81
    solltest du mich abhängen, dann hätte ich da noch 3 Minuspunkte im Kopf und sehe das ganz locker ;););)
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    #82
    Frank, mit den 3 Minuspunkten würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein, ich mache daraus 3 + und du findest dich dann hinter Tina wieder !
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #86
    Ich erwähnte minus 3.......War falsch......Ich meinte eigentlich-6 ;)
     
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    #88
    Wie kann man bitte Minus-Punkte einfahren ..... :d :grins:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #91
    Gut erklärt Bernd!
    Du musst es ja wissen, ist dir ja selbst schon häufig genug passiert...:grins:
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    #92
    Richtig. Mal -1 oder -2, aber nur weil ich durch die Redakteure betrogen wurde.
    Aber -6... ne mein Freund, das habe selbst ich noch nicht geschafft. :d
    Das geht nur wenn man ordentlich ahnungslos ist.:D:D:D
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #93
    Das glaub ich aber für dich mit....
    Du hast auch einmal so richtig in das Minusklo gepackt, da bin ich mir absolut sicher!
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #95
    Ihr 2 seid echt die besseren Weiber......:d:rolleyes: Da kann ich nicht mithalten. Ihr würded auch als Waldorf und Stadler durchgehen.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #96
    Was mischt du dich denn jetzt hier in unsere Fachdiskussion ein? :d
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #98
    Echt unglaublich!!!!
    Wahrscheinlich will sie bald sogar beim Gärtnern mitreden..... :d
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Monitor, Maus, Tastatur... alles mit Kaffee versaut...:mad: und umziehen muss ich mich jetzt auch noch....:schimpf:
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom