Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ja ja...... ist schon echt lustig, was sich das Tinchen da so traut...... :D
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Sooooo....
    Endlich ist die Gesamtwertung aussagekräftig.......:grins:
     
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    ......was sagt die schon aus ?

    maximal das wir am Ende des Spieltages etwas geschwächelt haben, aber Luft holen lieber jetzt denn dann geht sie uns am Ende nicht aus :grins:
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ja ja.........
    Schnappt ihr mal schön nach Luft......... Kann ich verstehen! :grins::D
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Als erstes Team gegen den HSV verloren zu haben, ist selbst den Verantwortlichen der Lilien zuviel...... :grins:
     
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    was für ein verrückter Spieltag.....alle spielen für die Bayern...:d
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Operative Vorweihnachtshektik.....
    Beim HSV kommt Bruchhagen für Beiersdorfer und Wolfsburg trennt sich von Allofs..... :rolleyes:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Wohl wahr.... Nur das Wie ist beim HSV schon wieder alles andere als professionell. Die Entscheidung soll ja schon länger feststehen, aber erst nach dem letzten Spieletag der Hinrunde kommuniziert werden. Aber es gab mal wieder eine undichte Stelle beim HSV, vermutlich im Aufsichtsrat...
    Und solange da jeder redet wie er will, wird auch ein Bruchhagen den Verein nicht hinbekommen!
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Und schon geht es weiter....
    Eben ist der Aufsichtsratschef des HSV wegen genau dieser Sache zurückgetreten. :rolleyes:
     
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Der ganze Fußball und dessen Entscheidungen sind schon jahrelang ein Kinderggarten ...
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Keiner gratulierte dem Sieger des 15. Spieltages!
    Ich hole es hiermit nach:
    Herzlichen Glückwunsch Mr. Ditschy ! für die 22 Punkte !
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Herzlichen Glückwunsch Tina zum Tagessieg mit guten 20 Punkten!

    Glückwunsch zur Weihnachtsmeisterschaft: Okolyt

    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest !
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Puddelrüh

    Puddelrüh

    Mitglied
    Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!

    Was eine verrückte Bundesliga :d

    Aber ich bin wieder am Tabellenplatz wie gewohnt! :grins:
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    mach dir nx draus, rote Laternen sind nicht so schwer wie sie aussehen.....ich weiß das ;)
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Torsten Frings wird neuer Trainer in Darmstadt........ Ich glaubs ja nicht! :d
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    ich finde keine Worte für die Transfersummen der Chinesen....wie steigert man eigentlich utopisch ?
     
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Das hat alles mit dem Sport eh nichts mehr zu tun, ist aber leider bei vielen Sportarten so!
    :mad:


    Werde wohl nicht mehr weiter tippen.
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    ich finde keine Worte für die Transfersummen der Chinesen....wie steigert man eigentlich utopisch ?
    Die sind nicht die ersten, die versuchen sich eine topliga zu kaufen. Aber das wird nicht funktionieren. Ein paar "Namen" werden die Angebote annehmen, aber das sind die die eh schon in die Jahre gekommen sind und zum Schluss nochmal ordentlich abkassieren wollen. Z.b. Der halsslose Argentinier oder podolski. Aktuelle Topspielen bleiben in Europa. Denn hier verdienen sie auch nicht soooo schlecht und können sich auf topniveau mit ihren Konkurrenten messen.
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    das riecht heute nach Punkterekord bei tina .....;)
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    doch nicht tina, der Brodo-bernd hat es noch gepackt, Respekt für 26 Punkte und Glückwunsch zum Tagssieg !
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Glückwunsch Brodo!

    Für den "Avenso-Clan" gab es aber nicht sehr viele Punkte...... :D
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom