Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puddelrüh

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
275
Ort
Wassenach
Hallo zusammen,

natürlich tippen wir wieder die neue Bundesliga!

Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
https://www.kicktipp.de/hausgarten/

Die Gruppe habe ich soben für die neue Spielzeit 2017/2018 zurückgesetzt.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Mittipper um dann hier zu fachsimpeln, Regeln gibt es fast keine, außer das ich am Ende der Saison den letzten Platz für mich beanspruche :grins:

Es tut mir leid das ich dieses Jahr so spät dran bin und kaum hier im Forum. Es hat sich vieles in meiner Familie ereignet und das nimmt die Zeit meiner Frau und mir voll in Anspruch.

Freu mich auf eine spannende Saison!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Mit dem Account "Tastenhexe" wird meine Frau am Tippspiel aber nicht im Forum teilnehmen ;)

    Ich hoffe das ist für euch ok. Da wir letzte Saison erfolgreich Marcus integrieren konnten, habe ich mir die Freiheit genommen meine Frau anzuwerben :d
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Super!
    Bonus Tipps sind abgegeben, Thema ist oben angepinnt und der Fred der letzten Saison ist geschlossen.....
    Auf eine tolle Saison...... auf geht's! :D
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Oh..... Das war zeitgleich mit meinem ersten Post und ich habe es nicht gelesen., weil ich danach getippt habe....:eek:rr:

    So so..... Die eigene Frau....... Daniel will wohl nicht Letzter werden......:D
     
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Huhuhu zusammen,

    weiß einer wer Tonokickt ist?

    Wir freuen uns ja über jeden neuen, aber einen kleinen Hinweis wer es ist hätte ich schon gerne :grins:
     

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Ich bin nun mal wieder bis zum 07.10. weg. Meine Tips habe ich abgegeben. Vielleicht kann ich den Daniel mal damit überraschen ??!! :-D:grin:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? .... ausser Glückwunsch!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Gerade eben 6 Punkte auf Bernd gut gemacht..... Und das mit der Hertha! :D
    So schlimm ist dieser Spieltag wohl doch nicht....:grins:
     

    Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Eine schöne Truppe im Stadion!

    Wir haben vor fast genau 2 Jahren die Klieburger Geißböcke gegründet. Waren damals etwa 12 Personen, heute sind wir fast 30 und haben mit 15 Personen das Spiel besucht.

    Leider hat es nicht zu einem Tor gereicht und wir warten immer noch auf einen Sieg :( Fußball kann manchmal echt frustrieren...
     

    Anhänge

    • 1.jpg
      1.jpg
      61,4 KB · Aufrufe: 80
    • 2.jpg
      2.jpg
      133,3 KB · Aufrufe: 61
    • 3.jpg
      3.jpg
      125,7 KB · Aufrufe: 64
    • 4.jpg
      4.jpg
      150,3 KB · Aufrufe: 64
    • 5.jpg
      5.jpg
      109,9 KB · Aufrufe: 68
    • 6.jpg
      6.jpg
      137,4 KB · Aufrufe: 63
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    ok, war Derby ..... da hat der FC noch nie soviel reissen können.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Boah.... :schimpf:
    Wieso bin ich nur auf Platz 2, obwohl ich genauso viele Punkte habe wie dieser ahnungslose Hertha-Frosch? :mad:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Du hast den letzten Spieltag schon gewackelt....
    Bald wirst du abgesetzt! :p
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich weiß.....
    Und dann fielen innerhalb einer Minute je ein Tor in Leverkusen und Wolfsburg und klauten mir damit 10 Punkte. :schimpf:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.483
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich misch mich mal mit etwas ganz anderem dazwischen:

    Hallo avenso, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! 11 Jahre durchzuhalten ist wirklich eine Leistung.
    Auf, dass da noch viele Jahre dazu kommen mögen. :pa:

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 40
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 793
    avenso Bundesliga-Tippspiel-Spam und Expertenfred Spaß & Spiele 895
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2012-2013 Spaß & Spiele 593
    Okolyt Bundesliga-Tippspiel 2011/2012, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1140
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2011-2012 Spaß & Spiele 730
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010-2011 Spaß & Spiele 710
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2010/2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 1636
    P Bundesliga-Tippspiel 2009/2010 Spaß & Spiele 582
    P Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 1362
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    avenso Bundesliga-Abschlusstabelle Spaß & Spiele 69
    Okolyt Bundesliga Saison 2008/09 Small-Talk 206
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    gabi67 EM-Tippspiel 2012 Spaß & Spiele 9
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    P Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam Spaß & Spiele 1405
    P EM-Tippspiel Spaß & Spiele 238

    Similar threads

    Oben Unten