Bundesligatipp 2018/19 Späm- und Expertenfred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okolyt

Okolyt

Moderator
Mitarbeiter
Hallo zusammen,

natürlich tippen wir wieder die neue Bundesligasaison!

Wir sind wieder auf Kicktipp zu finden. Unsere Gruppe heißt immer noch "Hausgarten" und wer Mitglied war, ist es immer noch!

Über den folgenden Link könnt ihr die Gruppe aufrufen und euch sofort anmelden und registrieren wenn ihr noch nicht dort registriert seid.
https://www.kicktipp.de/hausgarten/

Die Gruppe wurde von unserem Spielleiter Puddelrüh für die neue Spielzeit 2018/2019 zurückgesetzt.

Wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Mittipper um dann hier zu fachsimpeln, Regeln gibt es fast keine, außer das es zwischen avenso und Puddelrüh auf ein Gerangel um den letzten Platz hinausläuft :D

Auf eine spannende Saison!!!
 
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Jetzt heul hier mal nicht rum! :D
    Du kannst mich ja eines Besseren belehren.....
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    Darf ich auch wieder mitmachen?
    Um Volkers chancen ein wenig zu erhöhen könnte ich auch erst in der Rückrunde eingreifen.
    Allerdings weiß ich nicht ob das für ihn ausreichen würde. :D
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Darf ich auch wieder mitmachen?
    Um Volkers chancen ein wenig zu erhöhen könnte ich auch erst in der Rückrunde eingreifen.
    Allerdings weiß ich nicht ob das für ihn ausreichen würde. :D

    Schwätzer! Bestätige erst mal deinen Zufallstippsieg!

    Genau. Man muss dich etwas anstacheln, damit du Leistung bringst! :D :D :D
     
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    im Moment gibts keine Leistung. Meniskus nach Sturz im Popo, nächste Woche OP. Dann habe ich Zeit für die Tipprunde.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Du hast einen Meniskus im Popo? Bei mir sind die in den Knien..... :D

    Spaß beiseite. Gute Besserung!!!!
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    wird schon wieder werden, Danke.
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    Gute Besserung, Frank. Genieße den Moment wenn der Schlauch aus dem Knie gezogen wird.:d
    Volker, leider geht bei mir im Moment die kicktipp Seite nicht auf. Kannst du mir bitte mal schreiben
    wer aktuell die Tabelle anführt?
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Tabelle?
    Der BVB natürlich! :p
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Moinsen Dir,

    also ist alles gut gegangen mit der OP?
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    Ich denke schon. Jetzt ist die Krankengymnastik losgegangen und dann wird sich zeigen was bleibt.
    Diese OP-Berichte lesen sich immer wie ein schlechter Krimi, aber das weiß sicher jeder von Euch der schon mal drin gelesen hat.
    Braucht etwas Zeit und dann wirds wieder.
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Ich habe gehört, daß die Meniskus-OP im Krankenhaus schon die Pförtner machen?
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    ich hörte auch davon:D und bin auch zuerst zum Pförtner gegangen.:p

    Der Spieltag war ja wieder aufregend. Alles war gut, bis die Nachspielzeit kam :mad:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Bernd ist so ruhig..... :eek:rr:
    Ob er wohl vor Wut in die Tischkante gebissen hat, weil er völlig berechtigterweise hinter mir liegt? :D
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    Wohl kaum...
    Er hat im Moment nur recht wenig Zeit.
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Wollte mich als neuer Trainer beim VfB bewerben, habe es mir aber anders überlegt. Bin gerade bei den Schwaben weggezogen und will auch nicht wieder zurück !
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Wenn du mich damit meinst, dann kann ich nur sagen : ja! Obwohl ich fast 20 Jahre weg war, komme ich noch / wieder ganz gut zurecht hier!
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Alle sprechen von der Bayernkrise! Stimmt doch garnicht: Es war Wahlstress pur!
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Eine Schande für den Fussball was da aus Berlin angereist ist (n)(n)(n)
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Richtig.
    Die Ordnungsmacht hat wieder einen Grund gesucht, auf wehrlose Fußballfreunde einzudreschen.

    Harmloses Feuerwerk und notwendige Renovierungsarbeiten an den sanitären Anlagen sind noch lange kein Grund, mit Pfefferspray und Schlagstöcken in eine friedlich den Fußball feiernde Gruppe einzudringen.

    Kein Wunder, dass sich auch Dortmunder Fangruppen solidarisierten und die Unterstützung der Mannschaft ausließen.

    Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht raus.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Am Wochenende startet die Bundesliga wieder. (y)
    Tippen nicht vergessen..... :zwinkern:
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Das wird wieder interessant. Einige ganz besondere Spieler sind wieder neu in der Bundesliga vertreten !
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Jetzt ist der Trainerjob in Hannover frei geworden! Bewerber ?
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Der Doll soll es jetzt richten !!!!???
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Schalke hat entschieden ....

    Die spannende Frage ist jetzt



    wer wird Nachfolger von David Wagner ?
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Schade BVB.......Das nächste Mal ....


    Glückwunsch nach München und viel Spass bei eurer Meisterfeier in Nockherberg mit geladenen Gästen :sick:
     
    Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Am 16.08.2019 um 20:3o Uhr beginnt wieder die Fußballbundesliga. Gibt es dann auch wieder ein Hausgarten-Tippspiel?
    Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei !
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Findet das dann hier statt?
    Also falls überhaupt..
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom