Camping-Kabel bzw. Kabeltrommel mit CEE-Stecker

Iteran2

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2015
Beiträge
31
Ort
Neutraubling
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, falls nicht, bitte verschieben.
Da wir grade den sommerlichen Campingurlaub planen und meine Kabeltrommel letztes Jahr den Rasenmähertod gestorben ist (außerdem ist das Adaptergeschubse auf Dauer auch echt nervig und nicht besonders sicher), bin ich auf der Suche nach einem CEE-Kabel bzw. einer Kabeltrommel, die auf Campingplätzen zugelassen ist. Hat da jemand nen Tipp für mich? Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich und hat ein passendes Angebot parat!

Danke schonmal,
Grüße
Uli
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi Uli, im Campingdedarf bekommst Du garantiert das fette blaue Kabel, welches auf vielen Plätzen in Europa den Strom sichert. TV, Kühlschrank, etc. wurden dann über Kabeltrommel gespeist. Schau mal beim Berger.....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Router anklemmen, Lan Kabel prüfen Technik 7
    Mariaschwarz Kabel-TV-Anschluss Small-Talk 13
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    C Welches Kabel? Bewässerung 1
    muecke1401 Kabel von Gartenlämpchen kaputt ???? Heimwerken 41
    W Wie Kabel von Bewegungsmelder anschließen? Technik 6
    S Verteiler Schuko ohne Kabel Heimwerken 10
    E Wohin mit dem Kabel? Teich & Wasser 2
    B Hinweis über Kabel Gartengestaltung 4
    O.v.F. Heidi Kabel ist heute gestorben Small-Talk 10
    B Steckdose aber nur zwei Kabel Sanierung & Renovierung 11
    G Wildhecke retten bzw ergänzen Naturnahes gärtnern 17
    V Sumpf- bzw. Teichpflanzen Teich & Wasser 6
    Hortensienfan Wer bzw. was köpft Tulpen? Zwiebelpflanzen 23
    A Bambus Fargesia rufa im Raum Berlin abzugeben bzw. Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    Stupsi Gelöst Pflanzenbestimmung (Dipladenie bzw. Mandevilla) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G LED-Strahler leuchtet kaum (1 Watt) bzw. gar nicht (2,6 Watt) Technik 5
    nobbly_bobbly Suche TBV, bzw. Tulpenmosaikvirus infizierte Knollen Grüne Kleinanzeigen 1
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    V Gelöst Wie heisst diese wunderschöne Blüte bzw. Pflanze? (Callistemon) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Elkevogel Was bzw. wofür ist dieses "Werkzeug"? Heimwerken 16
    Piccola Balkonhochbeet bzw. Tischhochbeet richtig füllen und Staunässe vermeiden Obst und Gemüsegarten 3
    H Verdrahtung bzw. Programmierungsfehler bei Hunter PRO-HC Bewässerung 2
    S Welche Pflanze bzw. Blume ist das Wie heißt diese Pflanze? 2
    N Trachycarpus Palmen um- bzw. auspflanzen an einen anderen Standort Tropische Pflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten