Catwalk -Fotoshooting

  • M

    MFin

    Guest
    Die sind ja goldig!

    Besonders Foto Nr. 4 nach dem Motto: Ich ergebe mich...
     
    Tilia

    Tilia

    Foren-Urgestein
    Hallo Pit,

    also Dein Roter hat ja einen Blick drauf

    Aber das waren ja wohl noch nicht alle Fotos, die Du zeigen wolltest , oder???

    LG Tilia
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Hallo, Pit, sind das Deine ???? Einfach suess !!!! Kia ora
     
  • Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    hach ja....****schwärm***
     
  • Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Moin !

    Wie süüüß.......

    1.Bild= Wer stört?
    2.Bild= Man habe ich einen Kater!
    3.Bild= Geht`s Dir auch so schlecht?
    4.Bild= Nach Aspirin geht`s schon besser......
     
  • bigmama 72

    bigmama 72

    Neuling
    die beiden kann man ja wirklich schnurren hören.die sind ja echt goldig.ich hoffe wir bekommen noch viele schöne fotos zu sehen.

    bis denne :???::eek::cool::???::eek::cool:
     
    Kamelie

    Kamelie

    Mitglied
    Hahaahhahha, richtig goldig, ich hoffe wir können noch mehr Bilder bewundern:D

    Das bürsten einen so richtig in Trance versetzen können, kenne ich von meinem Hasen:D
     
  • Moorschnucke

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Hallo Pit,
    himmlisch sind sie, deine Miezenfotos!!

    Nur finde ich, dass man das Gegenteil von "catwalk" sieht:

    "chill-out cats":D

    Moorschnucken lieben das auch!!!;)
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Pit, habe selten sooo schoene Katzenfotos gesehen !!!!
    Wie alt sind die Zwei denn, sind sie Geschwister ????
    Liebe Gruesse und bitte noch ganz viel meeeeehr !!!!! :D Kia ora
     
    aLuckyGuy

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Oh mein Gott, sieht das süss aus. :D
    Ich wünschte wirklich, das ich auch solche Fotos machen könnte, aber unsere beiden prügeln sich offensichtich lieber. :rolleyes:
     
    Zero

    Zero

    Foren-Urgestein
    Hallo Pit,

    schöne Fotos und tolle Katzen! Beim Fellbürsten kann man wirklich das Schnurren erahnen. Voll die Genießerkatze.

    Hoffentlich kommen noch mehr solcher Miezefotos!

    LG Karin
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo Pit!

    Wunderschöne Fotos von deinen Katzen, ich hoffe wir können noch mehr Bilder anschauen.

    Lg Luise
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Ich möcht auch noch mehr von deinen himmlischen Mietzen sehen-bestimmt gibts noch Hunderte von Fotos?
    Sigi
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja Hallo, Pit, wir moechten meeehr sehen,
    wo bleiben Deine Miezen Fotos ???? 00007.gif Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Dieser zufriedene , seelige Gesichtsausdruck !!!! :D:D:D
    Wessen Geburtstagsfeier war das denn ???
    Pit, ist das wirklich ein Foto von Deiner Miezekatze??? Katze streicheln.gif

    Ich habe einige aus dem Internet, die mir mal jemand geschickt hat, kann ich die hier auch zeigen ???? Kia ora
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    hat jetzt die Katze einen Kater? Oder der Kater einen Kater?
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Nu weiss ich immer noch nicht , Pit, ob das DEINE Katze (Kater) ist ??? :mad: :D Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Habe ich doch vergessen fange mal an,
    Motto : Katzen schlafen ueberall 1. Folge...

    Katzen schlafen ueberall L. a.jpeg

    Katzen schlafen ueberall L. b.jpeg

    Katzen schlafen ueberall L. c.jpeg
     
    Zero

    Zero

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    niedlich die Bilder!
    Katze im Blumentopf, muss wohl noch eine kleine Katze sein.
    Und die Katze mit dem Whisky?, hatte sie nächsten Tag auch einen Kater?

    LG Karin
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    ....und weshalb hat er dann trotzdem diesen zufriedenen Gesichtsausdruck ??? :D Musstest Du ihn vorher betaueben, damit er die Flasche so schoen festhaelt ?? ;) :D Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Mir ging's genau so, Luise ! :D Finde ich soo niedlich. Kia ora
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    @Kia Ora-danke für die reizenden Katzeneinblicke

    Sigi
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ich freue mich doch auch sooo ueber die netten Katzenbilder !
    Pit, bitte mehr von Dir !!!! Kia ora

    Katzen schlafen ueberall: Folge 2

    Katzen schlafen ueberall L. d v.jpeg

    Katzen schlafen ueberall L. e v.jpeg

    Katzen schlafen ueberall L. f v.jpeg
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    @Kia Ora -sind das neuseeländische Schlafgewohnheten? echt irre

    bald ist wieder Weihnachten und ich bekomme viele GeschenkeWeihnachten 2008 010.JPG

    Kater Mo hat mir Weihnachtspost geschickt 22.12.2008 028.JPG

    Spielen ist echt langweilig 22.12.2008 005.JPG

    in meinem Blumentopf ist nur Platz für mich alleine!Weihnachten 07 031.JPG
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    WOW, Sigi, das sind aber Deine Katzen ??? Ganz toll!
    Auf meinen Bildern , das sind welche, die mir mal irgendwer geschickt hat, denke sie sind aus dem Internet, weiss aber nicht genau !!! Meine Stupsi ist eine "Brave" die macht so etwas nicht, die schlaeft ganz normal irgendwo !!!! :-D Gruss Kia ora
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    das sind unsere Stubentiger.Die Schwarzweiße ist Lucy und das Tigerchen heißt Murgeli-beide über 10 Jahre alt und aus dem Tierheim.
    Lucy schläft nachts bei mir auf der Bettdecke und die Murgeli eigentlich beim Sohnemann am Kopfkissen und ist er net da,dann bei wem wohl??Da gibts dann erst mal klärende Gespräche,wer welches Kissen bekommt...
    Und im Winter nächtigen sie direkt über der Heizung im Wohnzimmer,also ganz normale Schlafgewohnheiten.
    Sigi
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Zero

    Zero

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    das ist aber ein toller Schnappschuß vom hübschen Kerlchen!

    LG Karin
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Nein, was sind das tolle Fotos!!!!

    Hier geht's weiter: Katzen schlafen ueberall Folge 3 :

    Katzen schlafen ueberall L. g v.jpeg

    Katzen schlafen ueberall L. h v.jpeg

    Katzen schlafen ueberall L. i v.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zero

    Zero

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    amüsiere mich köstlich, wo und wie sie überall schlafen.

    LG Karin
     
    Schoko

    Schoko

    Mitglied
    Zum Thema Katzen und Schlafen hätte ich da auch noch was beizutragen.
    Auf dem letzten Bild hat es mein Mann gewagt, sein Mittagsschläfchen auf dem Sofa zu machen. Unsere Rasselbande war nicht wirklich einverstanden ;)
     

    Anhänge

    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    "Zustände" wie auf dem letzten Bild sind mir bestens vertraut, also bitte bitte noch mehr Fotos.

    LG Beate
     
    R

    Rentner

    Guest
    Unser neuer Nachbar, genannt "Socke". Ein etwa 7 Monate alter Kater, der mittlerweile mit unseren Beiden eine innige Freundschaft pflegt.

     
    Kamelie

    Kamelie

    Mitglied
    Ganz, ganz süße Bilder habt Ihr daDie Schlafplätze Eurer Süßen sind ja genial
     
    Zero

    Zero

    Foren-Urgestein
    Hallo Pit,

    hast wieder schöne Fotos gemacht.
    Nachbars junger Kater gefällt mir!

    LG Karin
     
    M

    MFin

    Guest
    Ist das ein Hübscher!

    Sieht fast aus wie unsere Minki als sie noch jünger war.

    Viel Spass mit dem kleinen Racker, schön dass er sich mit Euren Katzen so gut arrangiert hat!
     
  • Top Bottom