Catwalk -Fotoshooting

punticek

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2007
Beiträge
649
Ort
in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
so, wir leben noch...
 

Anhänge

  • IMGP8743.JPG
    IMGP8743.JPG
    392,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMGP8741.JPG
    IMGP8741.JPG
    846,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMGP8742.JPG
    IMGP8742.JPG
    343,9 KB · Aufrufe: 59
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Das ist gut. Ich bin erleichtert! :)

    Komisch, ich hatte etwas Angst vor schlechten Nachrichten im Katzenthread ... gute Nachrichten sind momentan ja bisschen rar, da freut man sich über jeden Lichtblick! Da machen drei Pennkatzen schon gute Laune. :giggle:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, so sehe ich das auch, Rosabel!
    Habe nur gewartet, bis Du so etwas schreibst um mich da voll und ganz anzuschliessen! :D :whistle:

    Danke,
    Kia ora
     
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Vorschau


    Hallo ihr, nachdem ich schon lange nichts mehr hier geschrieben habe, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit, euch unsere neuen Mitbewohner vorzustellen. Nachdem unsere schwarze Emily 2018 im Alter von 20 in den Katzenhimmel eingezogen ist, leben bei uns seit dem Sommer die 2 Schwesterkatzen Cookie (die graue) und ihre Schwester Bailey, die schildpattfarbene. als erstes zeige ich euch mal ihre "Babybilder" von 2018, dann ihre Aktionen (Cookie schaut Waschmaschine), Bailey verstellt die Zeiger unserer Küchenuhr (hat lange gedauert, bis wir das bemerkt haben, etliche Batterieaustausche später …) und dann noch ein Bild vom letzten Sommer mit unserer anderen Katze Lilly beim chillen im schattigen Hof während der Sommerhitze in ihren Kartons.
    Liebe Grüße an euch alle!051.JPG2018 (2).JPG2018 (3).JPG2019 (16).JPG2019 (21).JPGDSCF2613.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Hallo, das war unsere Emily. Wir hatten sie mit 6 Jahren aus dem Tierheim geholt und durften danach 13 Jahre mit ihr verbringen. Sie war eine heftige Mausefängerin, Landverteidigerin gegen andere Katzen, kein Sofa-Lieger, an manchen Tagen hat sie uns mit 3 Stück am Tag "beglückt". Anbei noch ein Foto von ihr mit unserem "Besuchfuchs" im Garten.
    LG
    Martina116.JPG
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Hi Beate,
    schön von dir zu hören!! Ich werde mich in nächster Zeit wohl wieder häufiger hier tummeln, auch in meinem Gartenthread mal neue Fotos einstellen.
    LG
    Martina
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Gruess Dich,londoncybercat7

    Da bin ich ganz "hin und weg!" ....oder wie man so sagt......
    So schoene Bilder von soooo schoenen Katzis!
    Danke dafuer.

    Freue mich, dass Du wieder oefter im Forum sein willst!

    Kia ora
     
  • Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Danke für die schönen Fotos und die Geschichten dazu.
    Mit der Küchenuhr stelle ich mir geradewegs bildlich vor.:)

    LG Karin
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Habe noch ein paar nette Fotos aus dem Herbst 2018 von den Mädels gefunden:
    Bevor ich unsere Schildkröten in den Winterschlaf verabschiedet habe, dachte ich, ich stelle den beiden mal ihre Mitbewohner vor (zu dem Zeitpunkt durften die Katzen noch nicht raus in den Garten, da sie noch nicht kastriert waren, daher konnten sie die Kröten nicht in ihrem Gehege besuchen)2018 (28).JPG2018 (29).JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Mmmmrjau, seid ihr da? Es ist aber noch früh, ich schau nur kurz mal bei euch vorbei, ob es hier neue Katzen gibt.

    2020ktz05.jpg Wir schlafen aber noch, ich und Dosi. Also macht nicht solchen Krach! Und bloß noch nicht den Staubsauger loslassen ...


    2020ktz04.jpg Gestern wollte ich nachsehen, ob meine Katzenminze schon wächst. Ich hab aber nur diesen Busch gefunden.
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Hallo,
    ich habe zwar keine neuen Katzen im Angebot, aber noch ein paar Fotos:
    Zweckentfremdung eines Vogelfutterhäuschens durch unsere Emily vor ein paar Jahren:
    DSCF2348.JPG
    Ein Streuner, der ab und zu vorbeischaut und dann gefüttert wird:
    DSCF2582.JPG
    Cookie im Entspannungsmodus:
    2019 (26).JPG
    DSCF2632.JPG
    Sowohl Cookie als auch Bailey sind "Bauchkrauler-Katzen", d.h. sobald einer ihrer Menschen auftaucht, werfen sie sich vor einem auf den Boden und die Katzenbäuche müssen dann beidhändig gestreichelt werden.
    Letztes Jahr hatte Cookie eine Pfotenverletzung und da sie den Verband nicht drangelassen hat, gabs in letzter Konsequenz einen Kragen. Hat ihr überhaupt nicht gefallen und ihre Schwester fand es hochgradig seltsam:
    DSCF2633.JPG
    DSCF2636.JPG
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Hab noch eins, ist zwar etwas verwackelt, aber man kann es doch erkennen:
    Die toten Mäuse, die heimgebracht werden, legt Cookie immer in ihrem Trockenfutter ab:
    DSCF2584.JPG
    Die Sauerei neben dem Napf kommt daher, dass die Lieben die Teile, die ihnen nicht schmecken, konsequent aus dem Napf werfen ...
     

    punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    Hab noch eins, ist zwar etwas verwackelt, aber man kann es doch erkennen:
    Die toten Mäuse, die heimgebracht werden, legt Cookie immer in ihrem Trockenfutter ab:
    Anhang anzeigen 641125
    Die Sauerei neben dem Napf kommt daher, dass die Lieben die Teile, die ihnen nicht schmecken, konsequent aus dem Napf werfen ...
    woher wissen denn das Meine??? die schmeißen auch alles raus, was ihnen nicht schmeckt, passt etc.
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    @punticek
    Es gibt auch noch eine Steigerung zum rausschmeißen: Neben dem Napf Scharrbewegung wie nach dem Besuch des Katzenklos machen: Übersetzung in Menschensprache: Das was du uns da hingestellt hast schmeckt S.....e
    Wie ich deinem Profilbild entnehme, hast du auch eine schildpattfarbene Katze mit "zweigeteiltem" Gesicht wie meine2018 (20).JPG Bailey. Ist deine auch etwas "anders" im Verhalten als andere Katzen?
    LG
    Martina
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Knuffel , Deine 4 "Chaoten" sind herrlich anzusehen. Liegen so gemütlich auf ihren Plätzen im Garten.
    Hoffentlich zeigst Du ab und zu noch ein paar mehr Fotos.

    LG Karin
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Was fuer wunderschoene Katzen, Knuffel!!!

    Ganz besonders gefaellt mir Barny....

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Hihi, danke, Pit! Ich weiß noch gar nicht genau, warum ich über das Foto so lachen muss ... Namis Gesicht ist herrlich ausdrucksvoll: empört-verwundert-erstaunt mit einer kleinen Zutat von Missbilligung, dann noch von hinter dem Monitor, wo sie irgend einen Mördertext verdeckt ... ich lache immer noch, thanksalot und einen Streichler von mir für Nami! :love:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Dann möchte ich unsere 4 Chaoten auch mal vorstellen:

    Oh, der Barny-mit-den-Pinselöhrchen hat eine KHS*-Kurs im Dekorativrumliegen gemacht, wie man sieht, und der Lennox hat diesen Kurs noch vor sich? Oder war der an der KSS** und hat den Grimmigdreinschau-Kurs absolviert?

    Dankeschön für die Bilder, Knuffel, und bitte gern mehr von deiner Pelztruppe! ;) (Alles Kater, richtig?)

    *KatzenHochSchule
    **KatzenSchauspielSchule
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Großartig, wie Murkel und Pippi da Modell sitzen, Kia! Stolz, glänzend, aufmerksam und sehr wach, das sieht man auch von hinten. Sehrsehr schön und elegant die beiden!!! :love:
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Baden
    Oh, der Barny-mit-den-Pinselöhrchen hat eine KHS*-Kurs im Dekorativrumliegen gemacht, wie man sieht, und der Lennox hat diesen Kurs noch vor sich? Oder war der an der KSS** und hat den Grimmigdreinschau-Kurs absolviert?

    Barny ist der totale Poser und der Ober-Schmuser.
    Lennox hat immer den grimmigen Ich-bin-der-Boss-Blick, aber eigentlich ist er zu lieb für diese Welt und der Boss ist Micky ...
     

    punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    @punticek
    Es gibt auch noch eine Steigerung zum rausschmeißen: Neben dem Napf Scharrbewegung wie nach dem Besuch des Katzenklos machen: Übersetzung in Menschensprache: Das was du uns da hingestellt hast schmeckt S.....e
    Wie ich deinem Profilbild entnehme, hast du auch eine schildpattfarbene Katze mit "zweigeteiltem" Gesicht wie meineAnhang anzeigen 641271 Bailey. Ist deine auch etwas "anders" im Verhalten als andere Katzen?
    LG
    Martina
    kann schon meine Kleinste, angeeckelt alles verscharren... und mich anschauen wie !hej Alter .... das ist irgendwie Sch...ße...
     

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.524
    Ort
    Heidelberg
    Letzten Winter habe ich unsere (geerbte und ungeliebte) Thujahecke vom Landschaftsgärtner richtig tief runterschneiden lassen, die dicken Stämme mussten teilweise abgesägt werden, damit wieder mehr Licht in diesen Gartenteil kommt. Cookie hat jetzt entdeckt, dass man auf den abgesägten Stumpen mitten in der Hecke einen super Ausgucksplatz hat, um Passanten unten an der Straße auszuspionieren, ohne selbst gesehen zu werden:
    Cookie in Thujahecke (1).JPG
    Cookie in Thujahecke (2).JPG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten