Catwalk -Fotoshooting

  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
    Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    ... eigentlich ist das Carlo's Sessel, aber ich tu jetzt so, als hätt' ich das nicht verstanden ...
    44DF083B-3681-473D-8D5E-B4033B2EA45A.jpeg
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Nein, der ist so ein lieber und gutmütiger Kater. Wenn sie ihm zu aufdringlich wird, dann faucht er schon mal. Aber Charly guckt ihn dann an, als ob sie nicht weiß, was sie jetzt machen soll. Naja, dann geht halt er etwas zur Seite.

    Ich pass aber dabei schon auf, dass er nicht zu kurz kommt. Somit macht ihm das dann auch nicht wirklich was aus.

    Sein Futterschälchen musste ich auch für ihn verteidigen. Selbst da hat er Platz gemacht, als sie mit ihrem fertig war und danach sich über seines her gemacht hatte. Zwischenzeitlich hat sie aber gelernt, dass jeder sein eigenes Schälchen hat und sie keine Angst zu haben braucht, sich nicht satt zu essen. Jetzt geht sie da nicht mehr dran.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Find ich auch. Ist so witzig, dass er jetzt fast alleine auf sich gestellt ist und sich gegen
    die neue Katze selbst behaupten muss. :grinsend:

    Ist eigentlich nicht zum Lachen, Phoebe wird im noch länger fehlen und er ist
    bestimmt sehr traurig und allein.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Nein, nein, Joes. Ich lass meinen Carlo doch nicht im Stich. Er kriegt schon ordentlich betüttelt und beschützt. Und seine Privilegien bleiben ihm auch erhalten. Denke mal, dass er Charly deshalb wohl auch so viel durchgehen lässt. Sie ist ja erst 11 Wochen alt und er schon gut 7,5 Jahre. Sie guckt sich jetzt auch schon von ihm ab. Ist manchmal köstlich ihr dabei zuzusehen, wenn sie was nachmacht.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Glaub ich schon, dass Du ihn dann beschützt. Aber das Bild am Fressnapf war zu herrlich.
    Das freche Ding geht einfach an sein Futter und er schaut weg. Köstlich.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
    Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung
    Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!

    Unsere hassen Autofahren.
    Wir muessen zum Tierarzt ca. 70 Km fahren, da wird den ganzen Weg ueber gejammert und gemault, von allen Dreien.
    Der Murkel hat es sogar schon geschaft irgendwie die Tuer vom Transportkaefig zu oeffen und landete dann auf meinem Schoss.
    GG musste dann die Tuer zu Hause wieder reparieren und Murkel durfte auf der Rueckfahrt auf meinem Schoss sitzen!
    Was heisst da sitzen... der wuermelte und versuchte, sich meinem "eiseren Griff" zu entwinden was einige Male auch fast gelang.
    Irgendwann gab er dann doch auf und blieb auf meinem Schoss sitzen und guckte aus dem Fenster... :grinsend:

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Ja, er war grad dabei, sich weg zu drehen. Aber inzwischen lässt sie das. Hat verstanden, dass sie sein Schälchen nix angeht, sie ihr eigenes hat und auf jeden Fall auch satt wird.

    Im Tierheim musste sie mit 4 Brüdern konkurrieren. Die 4 waren auch doppelt so groß wie sie. Da hatte sie wohl des häufigeren das Nachsehen, was das satt werden anging.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!

    Unsere hassen Autofahren.
    Wir muessen zum Tierarzt ca. 70 Km fahren, da wird den ganzen Weg ueber gejammert und gemault, von allen Dreien.
    Der Murkel hat es sogar schon geschaft irgendwie die Tuer vom Transportkaefig zu oeffen und landete dann auf meinem Schoss.
    GG musste dann die Tuer zu Hause wieder reparieren und Murkel durfte auf der Rueckfahrt auf meinem Schoss sitzen!
    Was heisst da sitzen... der wuermelte und versuchte, sich meinem "eiseren Griff" zu entwinden was einige Male auch fast gelang.
    Irgendwann gab er dann doch auf und blieb auf meinem Schoss sitzen und guckte aus dem Fenster... :grinsend:

    Kia ora
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ihn zwar in Käfig zu sperren, bis wir im Auto sind und dann, auf meinen Schoß zu nehmen. Sein Lieblingsspielzeug werde ich hm auch mitnehmen, vielleicht ist er ja dann ruhig.
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Schöne Geschichten erzählt er da wieder :D. Der Carlo ist ein ganz lieber, die kleine wird ihn schon um die Pfote wickeln. Kleine Tiere genießen ja einen sogenannten Welpenschutz, da sind die großen sehr nachsichtig und da erwacht der Beschützerinstinkt. Das ist auf alle Fälle für Carlo gut, dann gewöhnt er sich schneller an eine neue Mietze. Wirst sehen die beiden kuscheln bald zusammen. Ich habe das selber erlebt. Mein Sohn seine Katze war schon älter, ich hatte einen kleinen Kater bekommen. Der große hat ihn erstmal mit Nichtbeachtung behandelt, der kleine hat aber solange hingesponnen an den großen, bis der nachgegeben hat und dann sind sie zusammen rumgetollt, das es eine wahre Freude war. sie hatten ja zusammen den gleichen großen Garten. Das hat aber ein paar Wochen gedauert. Sie wurden dann beste Freunde. Sie liebten beide Fisch. Mein Sohn war ja oft beim Angeln, wenn er heimkam und die Fische ausgenommen hatte, haben beide schon auf Fischhappen gewartet. Das war so lustig anzuschauen. Der graue war meiner, das war der Seppi, eine echte Bauernkatze. Ein großer Mäusefänger vor dem Herrn. Der hat mir so manches Geschenk hingelegt.
     

    Anhänge

    • Feb.1311a.jpg
      Feb.1311a.jpg
      74,9 KB · Aufrufe: 64
    • Feb.1511.jpg
      Feb.1511.jpg
      75,9 KB · Aufrufe: 43
    • Mai2410a.jpg
      Mai2410a.jpg
      73,7 KB · Aufrufe: 39
    • Mai2510.jpg
      Mai2510.jpg
      74,5 KB · Aufrufe: 39
    • Mai2610.jpg
      Mai2610.jpg
      76,3 KB · Aufrufe: 43
    • Mai2710.jpg
      Mai2710.jpg
      75,8 KB · Aufrufe: 38
    • Mai2810.jpg
      Mai2810.jpg
      72,3 KB · Aufrufe: 45
    • August0110.jpg
      August0110.jpg
      74,8 KB · Aufrufe: 61

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Bisher gab es zumindest noch keine wirklichen Probleme zwischen den Beiden. Denke schon, dass wir das hin bekommen. Wird halt noch etwas dauern. Carlo vermisst seine Phoebe schon noch, merkt man auch. Er versteht nicht, warum sie nicht mehr kommt. Das kennt er nicht, sie war immer da.

    Allerdings kennt er Welpenschutz auch nicht. Hatte ihm Phoebe nicht zugestanden. Sie war der Meinung, er wäre nicht nötig gewesen, sie wäre genug. Und dass sie "Erst"Katze war hat sie ihm nicht vergessen lassen. Trotzdem hat er seine Phoebe geliebt. Und sie hat sich auch um ihn gesorgt, wenn er mal ausgebüxt war. Die Phoebe fehlt uns beiden noch so unsagbar viel.

    Und er hat Angst vor anderen Katzen. Phoebe hatte ihn da immer verteidigt un seinen Angreifer verdroschen. Deshalb habe ich auch so eine kleine junge Katze gesucht. Aber ich denke, dass das schon noch wird. Charly ist ja grad erst eine gute Woche hier. Carlo braucht halt noch etwas Zeit, um damit umzugehen und die soll er auch bekommen.
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    ... ist ihm noch nicht so ganz geheuer.

    Gestern ist Charly von sich aus zu ihm auf den Hocker. Er war so perplex, dass er garnicht fauchen konnte. Nach ein paar Momenten ist er dann weg und hat im Weggehen gefaucht und geknurrt.
    Vorhin hab ich sie mal für eine Minute neben dran gelegt. Länger hätte er noch nicht still gehalten. Er hat etwas an ihr geschnuppert aber nicht gefaucht. Hab Charly wieder weg genommen, will es nicht überstrapazieren.

    9761834D-B68E-4018-B74D-D4D5045F450A.jpeg
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Will mich bemühen und sehen, was sich machen lässt.

    Das mit dem Platz machen ist so eine Sache. Da ist er stark Phoebe geschädigt. Deshalb ist es wichtig, dass er weiß, DAS IST MEIN PLATZ, UND DEN DARF ICH AUCH BEHALTEN. Da braucht er auch Unterstützung und Bestätigung bei.

    Phoebe wollte ja immer den Platz haben, an dem er sich grad mal wieder wohl gefühlt hatte. Sie hat aber nicht mit ihm gekuschelt sondern in systematisch weg gedrückt. Da musste ich auch immer aufpassen, dass sie ihm keine runtergehauen hat. Manchmal, mitten in der Nacht, während wir alle schliefen, stand sie auf, ging auf ihn zu und hat im eine runter gehauen, weil sie seinen Platz einnehmen wollte. Wenn er dann panisch erschrocken über mich drüber stolpernd flüchtete, war ich auch wach. Dann ist sie auch aus dem Bett verbrannt worden. Nach 'ner halben Std. waren sie dann beide wieder da, aber jeder wieder auf seinem angestammten Platz. Dann war wieder für mehrere Nächte Frieden, bis sie sich wieder seinen Platz einbildete.
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ja, aktuelle Berichte über die Zwei sind spannend und möcht jeder sehn.
    Die beiden passen nicht nur farblich zusammen und du musst halt jetzt
    zunächst Phöbes Platz zu Carlos Schutz einnehmen.
    :lachend:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    In der Höhle leistet ihr Carlo's Kuscheltier Gesellschaft, findet sie gut, riecht auch nach Carlo und etwas nach mir. Wir hatten diese Stoffkatze mal für die Kitten in 2011. gekauft. Aber unser jetziger Carlo VI war der erste, der mit der Ziggy ganz viel gekuschelt hatte.
    (https://www.amazon.de/gp/product/B000277ATA/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1)
    Ist ja ein suesses Stofftierchen, die Ziggy!

    Unsere haben ein ganz "normales" Stoffkaetzchen, mit dem sie auch spielten......

    Murkel hatte es damit, als er klein war,

    699064


    Mia beschwerte sich, dass dass IHR Kaetzchen war....
    699065


    Jetzt guckt keine von ihnen mehr das Kaetzchen an.....

    Kia ora
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Bin jetzt gespannt darauf, wie unser Henry den morgigenTag übersteht. Wir sind nähmlich bei meinem Sohn eingeladen. Anfahrt ca.140 Km. Eigentlich wollten wir ihn zu Hause lassen. Heute hat mein Sohn angerufen, weil er noch was von uns braucht und fragte u.A. ob wir Henry auch mitnehmen. Erst wusste ich nicht, was ich antworten soll, aber dann sagte er, dass sich seine Tochter (2,5J) schon darauf freut. Wir sollen dort auch übernachten.
    Hoffentlich ist er dort ein wenig ruhiger als daheim und zerlegt nicht die ganze Wohnung
    Na, Schneefrau, da bin ich auch mal gespannt!!!
    Also ich war angenehm überrascht.
    Erst hatte ich den Käfig auf dem Schoß, da war er ziemlich unruhig. Dann habe ich daran denken müssen, dass Dein Murkel sich die Landschaft angeschaut hat. Aus dem Seitenfenster wollte er nicht schauen, wahrscheinlich ist da alles zu schnell vorbeigesaust.
    Um so interessanter war die Aussicht durch die Windschutzscheibe. Vor allem, als wir in München durch einen ziemlich langen Tunnell fuhren. Die ganzen roten Heckleuchten, hat er wohl für laserpointer gehalten und wollte sie einfangen. Und auf der Autobahn, da waren es die Bremslichter die sein Interresse weckten. Als es dann noch angefangen hat, zu regnen, und die Scheibenwischer an waren, wollte er auch mit denen spielen.
    Bei meinem Sohn in der Wohnung hat er sich erst unter die Couch versteckt und alles beobachtet. Als wir dann im Esszzimmer am Tisch saßen hörte man im Wz was runterfallen. Natürlich hatte er den Weihnachtsbaum in Angriff genommen, die unteren Kugeln lagen am Boden und den Stamm missbrauchte er als Kratzbaum.
    Nachts hat er dann die ganze Wohnung begutachtet und auf der Heimfahrt die ganze Zeit gespennt.
    Als ich ihn dann zu Hause den Käfig öffnete ist er nicht mal rausgekommen, sondern hat weiter geschlafen bis am Abend.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Also ich war angenehm überrascht.
    Erst hatte ich den Käfig auf dem Schoß, da war er ziemlich unruhig. Dann habe ich daran denken müssen, dass Dein Murkel sich die Landschaft angeschaut hat. Aus dem Seitenfenster wollte er nicht schauen, wahrscheinlich ist da alles zu schnell vorbeigesaust.
    Um so interessanter war die Aussicht durch die Windschutzscheibe. Vor allem, als wir in München durch einen ziemlich langen Tunnell fuhren. Die ganzen roten Heckleuchten, hat er wohl für laserpointer gehalten und wollte sie einfangen. Und auf der Autobahn, da waren es die Bremslichter die sein Interresse weckten. Als es dann noch angefangen hat, zu regnen, und die Scheibenwischer an waren, wollte er auch mit denen spielen.
    Bei meinem Sohn in der Wohnung hat er sich erst unter die Couch versteckt und alles beobachtet. Als wir dann im Esszzimmer am Tisch saßen hörte man im Wz was runterfallen. Natürlich hatte er den Weihnachtsbaum in Angriff genommen, die unteren Kugeln lagen am Boden und den Stamm missbrauchte er als Kratzbaum.
    Nachts hat er dann die ganze Wohnung begutachtet und auf der Heimfahrt die ganze Zeit gespennt.
    Als ich ihn dann zu Hause den Käfig öffnete ist er nicht mal rausgekommen, sondern hat weiter geschlafen bis am Abend.

    Na, das ist ja eine schoene Geschichte, Schneefrau!!!!

    Hat er sich ja aber doch ganz tapfer "durchgeschlagen!!!!!"
    Danke, dass Du uns das erzaehlt hast!

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten