Catwalk -Fotoshooting

  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Klasse, deine Pelzjungs, Beate! So herrlich unverfroren, dass man gleich sieht, wie sehr sie sich zuhause fühlen. :grinsend:Dabei sind sie doch noch keinen Monat bei dir, richtig?
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    2019ktz04.jpg

    Ah, bist du endlich wach, Dosi?!? Ich bin schon fertig geputzt.

    2019ktz02.jpg

    Du hast doch nicht vergessen, dass heute mein Hackfleischtag ist?


    2019ktz03.jpg

    Ich geh jetzt runter in die Küche und hoffe, dass mein Frühstück gleich kommt!


    Mrrmoin, ihr anderen Menschen, ich hab jetzt keine Zeit für euch, ich muss erst essen. Die Nacht war anstrengend. Dosi hat geschnarcht und ich musste sie immer wieder stupsen.
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Handball interessiert ihn nicht wirklich

    Hrrrrrmm, du könntest ihm aber wirklich ein paar schönere Sachen zeigen, Herr Pit!

    Dosi macht für mich oft Tiere an, so Fische und Vögel, die mag ich am liebsten. Neulich hab ich aber mal eine neue Katze gesehen, die hat mir sehr gefallen, da wurde ich ganz aufgeregt, aber Dosi sagte, das war ein Fuchs.

    2018ktz.jpg 2018ktz38.jpg

    Naja, ehrlich gesagt, wenn sie Mörder und Polizisten kuckt, dann hänge ich auch schon mal so ab wie dein gelber Katz.
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hello, my name is Kitty.

    Seit fast 2 Wochen wohne ich nun im neuen zu Hause.
    Scheu bin ich nicht, doch sehr vorsichtig. Viel springen mag ich nicht wirklich, bin eher eine gemütliche und beobachte lieber. Jetzt muss ich noch ein wenig abnehmen, damit ich im Frühjahr fit für den Garten bin.
    Ach ja, im April werde ich 5 Jahre.

    LG Karin
     

    Anhänge

    • 20190126_154616.jpg
      20190126_154616.jpg
      500,4 KB · Aufrufe: 69
    • 20190119_090355.jpg
      20190119_090355.jpg
      367,7 KB · Aufrufe: 76

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Beate,

    hoffe, wir Zwei werden dann im Frühjahr in den Gärten schöne Schnappschüsse machen können.
    Bin auf Deine 3erBande gespannt.

    LG Karin
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Och nö, besonders ausgebeutet kommt Jíři mir nicht vor. Aber sein Korb ... habt ihr das Foto mal genau betrachtet? Jířis Korb scheint zu schweben! Ob das ein Hexenkater ist? Der womöglich gar Flughexenkostüme näht, ohne die Maschine zu berühren?

    Fragen über Fragen. ...
    Weil: - ?
    Da: stimmt: was: nicht!

    Hmmm.
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Das ist eine ernsthafte Angelegenheit mit dem Katzenbefall im Schrank. :eek::unsure::whistle::giggle:
    Hoffentlich kannst Du den Schrankinhalt retten!
    Und dann noch diese Leuchtaugen, sie lassen Schreckliches erahnen und der Schrank ist nicht mehr zu retten! :eek: :giggle:

    Ein toller Bürstenfakir und dabei so entspannt. :love:
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.694
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Seit den schönen Tagen im Februar darf unsere "Bande" auch den Garten nutzen. Kasi war dann am 4. Tag des "Freigangs" auch für 4 Tage verschwunden. Zum Glück sind die drei alle gechipt, so dass wir ihn nach 4 Tagen im Tierheim abholen konnten.
    Leider erwische ich die 3 so schlecht im Garten, weil sie ständig am rumwuseln sind, Aber dafür sind sie dann am Abend einfach nur k.o.
    IMG_20190310_104715.jpg IMG_20190215_160523.jpg
    IMG_20190310_220450.jpg IMG_20190310_214230.jpg
    IMG_20190309_202652.jpg IMG_20190302_194840.jpg
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hui, einer war für 4 Tage weg ... was für eine Aufregung. Toll, dass Ihr den wieder habt.

    Klappt es dafür dann jetzt besser mit Tag und Nacht zu unterscheiden? Findest Du/Ihr wieder mehr Nachtruhe?

    LG Karin
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ja durch den Freigang haben wir uns die Nachtruhe wieder "verdient", man sieht ja wie "fertig" die Bande abends ist :)

    Ich kann jedem Katzen"besitzer" nur empfehlen, Freigänger chippen zu lassen, nur dadurch haben wir ja Kasi über das Tierheim zurück bekommen
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Dann hat sich das Chippen wirklich gelohnt.

    Unsere "Neue" war so ängstlich und total durchgedreht beim Tierarzt, da konnten wir das gar nicht mehr prüfen lassen. Hat nur Impfung bekommen und müssen in ca. 4 Wochen zum nachimpfen. Dafür soll sie vorab beruhigende Tropfen bekommen, damit sie mal gecheckt werden kann.

    LG Karin
     

    Winterfalke

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2019
    Beiträge
    338
    Ort
    Österreich
    Wir haben 4 Kater. Ich fang mal mit dem Leo an, den habe ich ja schon ein bisschen in "Mario´s Natur-Garten" vorgestellt. Auf den Catwalk gehört er ironischerweise schon irgendwie.
    Geboren ist er bei uns als eines von 5 Geschwistern. Leo war der letzte und hing mitten in der Geburt fest, so dass meine Frau etwas Geburtshilfe leisten musste. Alle scheinbar gesund und Mama Miescha (bei einer Sterilisationsaktion vom Tierschutz schwanger eingefangen und als Gast bei uns gewesen) hat sich rührend um alle gekümmert. Wurde nach ca. 6 Wochen dann aber plötzlich sehr schwach und ist bei der Tierärztin in Privatpflege gestorben. Aber die 5 Kätzchen (4,1) hatten gerade angefangen, Katzenfutter zu essen. Außerdem bekamen sie Katzenaufzuchtsmilch zugefüttert. Was keiner wissen konnte... die Kätzchen waren mit der Katzenseuche infiziert und hätten nicht geimpft werden dürfen. Leo hat es mit Abstand am schwersten getroffen und er hat nur knapp in der Tierklinik überlebt. Die Kosten hat die Pfotenhilfe übernommen. Wir haben nach 2 Wochen bangen ein kleines Häufchen Elend mit einer schweren Ataxie (als Folge der Impfung) wiederbekommen, von dem wir uns nun nicht mehr trennen wollten. Seine Geschwister wurde alle in liebevolle Hände vermittelt. 2 gesund und 2 weniger betroffen.
    Leo ist ebenso ein Kämpfer wie ein Kuschler und hat gelernt, wieder ganz gut zu laufen und kann sich im Haus und Garten jederzeit frei bewegen.
    IMG_7028.JPGIMG_2844.jpg161017 081.jpgLeo und Paule.jpg... und mit seinem Kumpel Paule.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Schoen hier von Dir und Deinen Katzen zu lesen, Winterfalke!
    Willkommen!
    Hoffe auch auf viele Bilder von den Samtpfoten.

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten