Catwalk -Fotoshooting

punticek

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2007
Beiträge
649
Ort
in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
unsre Näherin...
 

Anhänge

  • IMGP7643.JPG
    IMGP7643.JPG
    541,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMGP7642.JPG
    IMGP7642.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 79
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    klappt oft noch nicht bei mir mit klein oder gross einstellen der Bilder..... :augenrollen:

    Kia ora
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Passt bloß gut auf eure Korb- und Körbchenkatzen auf!, Punti und Kia, sonst reiß ich euch vielleicht mal so ein Körbchen aus der Hand und renne damit weg! Besonders Mimi im Körbchen ist zum Klauen! :love::love::love:

    (Aber laut darf ich das nicht sagen, sonst ist BesteKatzeDerWelt gekränkt. Sie hat so einen schönen gemütlichen Korb mit einer kuscheligen Decke drin, doch sie macht sich nichts daraus und legt sich da nie rein. Vielleicht wenn es ein Nähkörbchen wär, das sie sich zweckentfremden könnte ... )
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Nee, Mimi gehört zu mir
    Man darf die Süßen nicht trennen, deshalb nehm ich alle drei :zunge: ich hab ja nun Erfahrung mit einer ganzen "Bande"

    @punticek sag mal Deiner süßen Näherin, ich hätte hier auch noch einiges an Nähwäsche zu liegen, sie darf gerne vorbeikommen.

    Oh oh, wenn die wirklich alle hier eintreffen würden, dazu noch die Katzen meiner Jungs und der verwilderte Kater, der weiß, dass er hier immer ein volles Schüsselchen findet, ich glaube, ich wäre dann die verrückte Katzen-Oma unseres Wohngebietes - Katzensucht ist glücklicherweise nicht heilbar :)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Neenee, da wird nichts weggegeben!
    Die gehoeren alle DREI zu uns!
    habe gerade heute eine (ernstgemeinte) Anfrage erhalten, ob eine abzugeben ist in eine Familie mit zwei kleinen Jungs!
    NIX da, welche sollten wir auch?
    Sie sind uns schon sooo ans Herz gewachsen, auch wenn sie heute hinters Bett gepieselt haben...... o_O

    Dabei faellt mir ein, noch schnell ein Bild von Pippi

    IMG_2546 v (2).JPG


    Kia ora

    IMG_2546 v (2).JPG
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    unsre Näherin...

    Punti, vielleicht hat die Prinzessin noch gar nicht angefangen, was zu nähen. Was sollte sie auch? Decken und andere weiche Unterlagen gibt's ja im Punticekschen Haushalt genug, auch menschliche...;)
    Aber möglicherweise war auch das Lesen der Bedienungsanleitung zu ermüdend.

    Kia, ich würd auch solch ein mit vierbeinigen "Süßigkeiten" gefülltes Osterkörbchen nehmen...:love:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Au weia, sind die zum Küssen! :love::love::love:

    Die Augenfarbe hat sich deutlich geändert, Richtung katzengrün ... und Pippi schielt ein bisschen in die Welt, womit sie noch süßer aussieht, falls das überhaupt geht, aber wie sie da so farblich passend aus ihrem Strickhaufen linst, das ist soooo köstlich ...und Leos Erwartungsbick und Mimis Selbstversunkenheit ...

    Kia, bittebitte den Thread mit Bildern deiner Fluffygang zupflastern! Ich krieg den Hals nicht voll! :paar:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    jolantha, vielleicht wird sie noch zutraulicher, immerhin schau sie sich schon nach Dir um! :grinsend:

    Kia ora
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Betrachtet die Besuchs-Mieze nur die Fische, oder angelt sie auch? Hast Du sie schon einmal unbemerkt beobachten können?
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.405
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Kia, sie kommt im Dunkeln auch schon mal auf die Terrasse, und schaut ins Wohnzimmer. Wenn ich dann aber aufstehe, ist sie weg.
    Zero, sie kann bei mir nicht angeln, sind keine Fische mehr drin. Naturteich :sneaky:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ach, Beate, dass mit der Schaufel kenne ich, von unseren frueheren Katzen!
    Da kam immer Freude auf.... :verrueckt: :grinsend:

    Kia ora
     
    M

    marlis

    Guest
    Beate, auf Bild 2, düngt sie dann auch gleich das Folienhäuschen? Bei uns hier, stehen fast alle Katzen auf trockene luftige warme Erde:augenrollen:(n)
    Aber alles so süsse Katzen *schmacht*
    LG, Marlis
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    2019ktz06.jpg Der Halsbandkater geniert sich seit seiner Gefangenschaft in unserem Gartenhaus, er kommt kaum noch vorbei, aber ich seh ihn da grad flach unter die Hecke schleichen ...

    2019ktz07.jpg Dosi hat weiße Steine verteilt und ich muss sehen, wie ich da elegant rüberkomme, ohne was durcheinanderzuwerfen ...

    2019ktz08.jpg Als wenn ich nicht balancieren könnte!

    2019ktz09.jpg Oh, der freche kleine Strauch duftet nach Frühling ...

    2019ktz10.jpg ... ach du je, da kommt er ... ... der doofe Halsbandkater ...
    (Dosi ist da und macht Bilder für euch!, bestimmt zeigt sie euch den blöden dicken Frühlingskater bald ... )
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Dosi ist mit dem Auto weggefahren. Jedesmal sagt sie zu mir: "Pass gut auf's Haus auf!" Das mache ich jetzt. Zum Aufpassen hab ich mich schon mal in die Einfahrt gesetzt und bin gespannt, was sie mir diesmal zu essen kauft. Meistens bin ich ganz gut im Aufpassen. Außer wenn ich einschlafe.

    2019ktz13.jpg
    2019ktz13.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Oooch, was hat er denn da gemacht???
    Etwa in die Regentonne gefallen?
    Oder wirklich mit Haargel beschmiert????

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Eigentlich mag ich gar kein Haargel.

    Ja, so wie du sah ich vorgestern auch aus. Aber ich bin dann einfach zu Dosi ins Bett gesprungen und sie hat mich trockengekuschelt. Handtücher mag ich nämlich nicht so. (Naja, ein bisschen gemault mit mir hat die Dosi doch.)

    Oh, und hier, der lieeebe Autoreifen! Daran kann ich so gut meine Krallen wetzen ...

    2019Ktz14.jpg
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    @punticek, Du hast ja heut Geburtstag. :D Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche, gute Gesundheit und viel Spaß mit Lucka, Jiří, Markéta, Punticka und Princezna.
    Alles in Ordnung bei Dir? :paar:Was machen Deine diversen Aufsichten? Warst schon lange nicht mehr hier am Catwalk.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Von mir auch Geburtstagsgruesse, Punti!!!
    Blumenfuerdich.gif

    Habe Dich und Deine Katzenbilder auch schon laengere Zeit vermisst.....

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten