Catwalk -Fotoshooting

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.192
Ja, wir sind alle auch nach wie vor traurig.
Aber ich glaube, es geht den Katzis schon besser, sie spielen wieder und essen....

Kia ora

Mach doch mal das Licht aus....
627602


...ich habe Kopfschmerzen......
627603


IMG_6110 v (2).JPG IMG_6111 v (2).JPG
 
  • punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    ahoj Kia, tut mir so leid um die Mimi... weißt ja, ich trauer auch noch um meine Lucka, aber Mimi durfte bestimmt gleich in den Katzenhimmel, ach, sie d¨rfen immer gleich in den Katzenhimmel...und das ist gut so!
    Und wenn wir mal dort antreten müssen, sitzen unsere ganzen Katzen dort ... und stimmen über uns ab... und wir dürfen auch sofort hinein....ach Sch..eiß, hock einfach da und muß heulen.....

    gglg

    punti
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich habe früher als bei uns Katzenhaltung noch nicht möglich war, Katzenfiguren gesammelt, so als Ersatz. Einen Großteil davon hab ich dann, als "richtige" Katzen bei uns einzogen, eingemottet.
    Jetzt übernimmt Kasi die Rolle als Katzendeko im Regal.
    IMG_20190728_210721.jpg
    Bei der Hitze der letzten Tage war mein Liegeplatz im Garten heiß begehrt.
    IMG_20190725_195514.jpg
    Nach einem aufregenden Tag im Garten muss man schlafen, egal in welcher Position
    IMG_20190731_214442.jpg
     
  • punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    ahoj Mädels, mir geht es langsam besser, Lucka war halt doch eine meiner Herzenskatzen..
    schnell ein paar von meinen Lieben.. Jiří, Punticka, Jiří beim Lieblingsdosi, Princezna im Wintergarten, undf unsere Markéta...

    gglg
    punti
     

    Anhänge

    • PIC_0959.JPG
      PIC_0959.JPG
      829,8 KB · Aufrufe: 43
    • PIC_0960.JPG
      PIC_0960.JPG
      675,7 KB · Aufrufe: 38
    • PIC_0961.JPG
      PIC_0961.JPG
      456,2 KB · Aufrufe: 37
    • PIC_0962.JPG
      PIC_0962.JPG
      442,3 KB · Aufrufe: 36
    • PIC_0963.JPG
      PIC_0963.JPG
      432,3 KB · Aufrufe: 47
    • PIC_0964.JPG
      PIC_0964.JPG
      503,7 KB · Aufrufe: 50

    punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    so, meine Schwester hat Zuwachs bekommen. kleiner Kater, heißt: Ich weiß noch nicht wie er heißt, na seltsamer Name, aber wenn´s ihr gefällt

    glg

    punti
     

    Anhänge

    • IMGP8096.JPG
      IMGP8096.JPG
      485,7 KB · Aufrufe: 55
    • IMGP8090.JPG
      IMGP8090.JPG
      463,6 KB · Aufrufe: 51
    • IMGP8091.JPG
      IMGP8091.JPG
      493,1 KB · Aufrufe: 52
    • IMGP8092.JPG
      IMGP8092.JPG
      512,2 KB · Aufrufe: 59
    • IMGP8093.JPG
      IMGP8093.JPG
      529,9 KB · Aufrufe: 46
    • IMGP8094.JPG
      IMGP8094.JPG
      542 KB · Aufrufe: 46
    • IMGP8095.JPG
      IMGP8095.JPG
      477,5 KB · Aufrufe: 51

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Danke, Rosabel!!

    Kia, darf Pippi auch auf youtube Videos für Katzen kucken? Musik für Katzen gibt's da auch!
    Natuerlich darf sie auch Videos fuer Katzen gucken, wir haben vorhin eines
    mit wunderschoener "Katzenmusik" :wunderlich: angesehen.

    Pippi wollte gleich mit den Kaetzchen auf dem Bildschirm spielen... :grinsend: :love:

    IMG_6846 v - Copy.JPG

    Danke fuer den Tipp!
    Kia ora :paar:
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Sehr schöner Besuch... 💕 so hübsche, flauschige Gäste sind immer gerne gesehen! ;)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich hatte kürzlich wieder vierbeinigen nachbarschaftlichen Besuch -

    Mrrrmjau, Frau Orangina, wir Katzen spazieren gern durch's Gelände, ich auch! Welcher Mensch da wohnt, wie soll man das wissen? Es gehört doch sowieso alles uns Katzen. Schön, wenn die Menschen sich freuen, dass wir vorbeikommen.

    2019ktz27.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hmmrrrm, hab ich euch schon erzählt, dass hier manchmal ein Besuch kommt, der mir was zu essen mitbringt?

    Normalerweise kann ich Besuch nicht ausstehen. Der bringt alles durcheinander. Aber diese hier bringt mein Lieblingsessen mit, Hackfleisch für mich, und das serviert sie mir dann draußen in kleinen Bissen.

    Sollte man das glauben: die freut sich und glaubt, ich tu ihr einen Gefallen, wenn ich das aus ihrer Hand esse! Wo sie doch mir einen Gefallen tut mit dem feinen Essen. Und meine Dosi freut sich, dass sie mit ihrem kleinen Bilderkasten mal nicht nervt, und so sind wir alle drei guter Laune.

    2019ktz28.jpg

    2019ktz28.jpg
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ja, Besuch, der was Feines mitbringt... wer freut sich da nicht! ;)
    Da hattest du aber einen schönen Nachmittag, BesteKatzeDerWelt, so lässt es sich aushalten. Vielen Dank, dass du uns davon berichtet hast, wir haben uns auch sehr über Dosis Foto gefreut! :paar:
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Wenigstens bringt der Besuch was mit, wenn er schon mal da ist. :ROFLMAO:
    Was will Katze sonst mit Besuch anfangen. ;)


    An Blüten schnuppern ist was Feines, da haben Pippi und Leo recht.
    Abgesehen vom köstlichen Mausduft raschelt dort bestimmt das ein oder andere Insekt.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Hmmrrrm, hab ich euch schon erzählt, dass hier manchmal ein Besuch kommt, der mir was zu essen mitbringt?

    Normalerweise kann ich Besuch nicht ausstehen. Der bringt alles durcheinander. Aber diese hier bringt mein Lieblingsessen mit, Hackfleisch für mich, und das serviert sie mir dann draußen in kleinen Bissen.

    Sollte man das glauben: die freut sich und glaubt, ich tu ihr einen Gefallen, wenn ich das aus ihrer Hand esse! Wo sie doch mir einen Gefallen tut mit dem feinen Essen. Und meine Dosi freut sich, dass sie mit ihrem kleinen Bilderkasten mal nicht nervt, und so sind wir alle drei guter Laune.


    Ja, beste Katze der Welt, so ein Besuch ist schon toll!
    Wir bekommen manchmal auch welchen (Besuch) und der bringt immer ein paar Leckerlis mit!
    Da freuen wir uns dann auch sehr!

    Pippi & Leo
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was seid ihr immer so verfressen... :wunderlich:
    WIR riechen lieber an den schoenen Blumen! :zwinkern:

    Pippi & Leo

    Mjaaaao, was seid ihr frech, PippiUndLeo, ich bin nicht verfressen! Aber würdet ihr bei Hackfleisch neindanke sagen? Das käme mir ziemlich dumm vor. Feine Pelze habt ihr, das muss ich euch lassen, und das kommt doch sicher vom guten Essen. Gibt's Fisch bei euch? Fisch esse ich nicht. Da seht ihr, dass ich nicht verfressen bin.

    2019ktz29.jpg
    Kommt mit, hinters Haus, ich zeig euch meine Blumen!

    2019ktz30.jpg
    Das Bild von mir und meinen Blumen hat Dosi schon vor 2 Wochen gemacht oder 4, nicht dass ich glaubt, ich hätte euch einfach nachgeahmt!

    Wenn ihr euch gut benehmt, lade ich euch auf ein bisschen Katzenminze ein. Oder auch vieeeel Katzenminze. Aber meine Mäuse lasst ihr in Ruhe, dass das mal klar ist.

    2019ktz29.jpg


    2019ktz30.jpg
     
    L

    Lauren_

    Guest
    BesteKatzeDerWelt, hast schon Recht, sowas kann man nicht auf sich sitzen lassen! :ROFLMAO:
    Sehr schöne Fotos hat deine Dosi wieder von dir gemacht. :paar:
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    @Kia ora Deine sind aber auch Herzallerliebst! Wunderschöne Fellzeichnung .... sieht etwas nach Bengalen aus?!
    Meine Beiden kennen - glaub ich - gar nicht ihren richtigen Namen, sie bekommen tagesaktuelle Titel wie z.B. Knutschdelfin, Kugelblitz, Caruso, Catulina usw. usf. Hören tun sie eh nur auf Pfeifen und "Fisch" (Lieblingsgericht ;) Lediglich beim Tierarzt nennen wir den "Taufnamen" (und da muss ich erstmal überlegen ;).
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten