Catwalk -Fotoshooting

elis

Foren-Urgestein
Registriert
27. Jan. 2017
Beiträge
3.695
Ort
Niederbayern,Nähe Landshut
Hallo Punticek !

Katze passend zur Couch und zur Decke:), schöne Fotos. Meinem Rudi gehts gut. Er schläft schon wieder in seinem Bett. Jetzt geht er schon mehr raus wie am Anfang und geht auch schon draußen viel mehr auf´s Klo. Da bin ich froh, brauche nicht mehr soviel Katzenklo sauber machen. Ich bin das von meinen vorherigen Katzen gar nicht gewöhnt.

lg elis
 

Anhänge

  • Okt. 0220.JPG
    Okt. 0220.JPG
    473,2 KB · Aufrufe: 101
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    2020ktz20.jpg

    2020ktz20.jpg


    Hui, da vorne schimpft Dosi laut mit so grünem Zeug, das da wächst, und nennt es 'blödes Unkraut!' ... ich glaube, sie ist ein bisschen verrückt, weil Herbst ist. Herbst kann sie nicht leiden, da ist es ihr immer zu dunkel. Zum Glück ist mir das egal, ich sehe die Mäuse auch nachts und im Winter.

    Obwohl ... so richtig Appetit auf Mäuse habe ich jetzt gar nicht. Ich schlafe lieber und esse meine Brekkies, anstatt zu jagen. Bisschen faul bin ich wohl auch im Herbst. Ist doch nicht schlimm, oder?

    Mjaaao und bis bald, ihr Katzenmenschen!
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Also, das ist schon hoechst aergerlich, was hat Dosi denn da fuer Dich angepflanzt???
    Sag ihr, dass sie schnellstens eine andere Sorte beschaffen muss.... man (Katze) hat ja sonst nichts..!

    Wir haben ja Gruenzeug aller Art, irgendwas ist schon dabei, was wir moegen....

    663262


    663263


    663264


    IMG_7752 v (2).JPG IMG_8078 v (2).JPG IMG_7904 v (2).JPG
     
  • punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    Jiří und das neue schwarze Tier.... heute hat er das erste mal versucht mit dem Kopf eine Streicheleinheit abzugeben, ... jetzt schläft er seelenruhig neben mir... was die Zeit nicht alles bewirkt.... ich möcht ihn streicheln, aber abwarten, irgendwann kommt er von selbst...

    gglg


    punti
     

    Anhänge

    • IMGP0502.JPG
      IMGP0502.JPG
      448,3 KB · Aufrufe: 48
    • IMGP0500.JPG
      IMGP0500.JPG
      560,8 KB · Aufrufe: 63

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wir haben ja Gruenzeug aller Art, irgendwas ist schon dabei, was wir moegen....

    Haha, Pippi, dein Schnütchen verrät, dass dir deine grünen Pflanzen gar nicht gefallen, sondern dass du auch Katzenminze möchtest ... diese missbilligenden Ohren, dieser vorwurfsvolle Blick!, ... das macht dir so schnell kein/e Katz/e nach! :love::love::love:
     
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.522
    Ort
    Heidelberg
    Bailey hat sich einen neuen Schlafplatz ausgesucht: Auf dem Klodeckel.
    Jetzt muss man sie jedes Mal, wenn man das stille Örtchen aufsuchen möchte, mit einem Leckerli vom Klodeckel runterlocken.
    Sie ist jetzt praktisch eine vierbeinige Klo-Frau, der man ein paar Münzen bzw. Snacks geben muss, damit man die Toilette aufsuchen kann ...
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich hab wieder fast nur Bilder von unseren "Schlafmützchen"
    IMG_20201129_225254.jpg IMG_20201128_205132.jpg IMG_20201125_234413.jpg

    IMG_20201118_231524.jpg IMG_20201115_203941.jpg IMG_20201125_205828.jpg IMG_20201113_224759.jpg
    Wenn Sie dann schlafen, ist es egal ob man sich auf ein Kissen, eine Decke oder den Kumpel kuschelt.
    Ansonsten genießen Sie jetzt wieder täglich "Ihr" Katzenfernsehen
    IMG_20201119_110427.jpg
    mit Ihrem Lieblings-"Schauspieler"
    IMG_20201119_105608.jpg IMG_20201119_111012.jpg
    und natürlich darf ich nicht vergessen Euch die tatkräftige Unterstützung meiner "Bande" bei den Adventsvorbereitungen und bei Handarbeiten zu zeigen
    IMG_20201108_100558.jpg IMG_20201023_190205.jpg
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.659
    Ort
    Oberbayern

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wie lange musstest Du da denn anstehen, bis Platz fuer Dich war????
    Sieht ja sehr gemuetlich aus! :grinsend:

    Kia ora
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Das an den Schubladen hochklettern gefällt mir besonders gut!
    Katze weiß wohl, dass sie nicht auf die Arbeitsplatte soll ... aber gucken darf Katze ja schließlich.

    LG Karin
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja, ich habe sehr gelacht ueber das Bild mit den Schubladen, einfach koestlich!!!!
    Toll, dass Du das festgehalten hast, Beate!

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.522
    Ort
    Heidelberg
    Als Cookie und Bailey noch klein waren, konnte Bailey schon auf die Spüle springen und dort die Futterzubereitung überwachen. Die kleinere Cookie konnte nicht so weit hochspringen und saß jammernd unten. Dann hat sie einen Weg nach oben entdeckt, der auch für sie funktionierte:
    Das Geschirrspültüch anspringen, am Handtuch hochklettern und sich dann zur Spüle rüberhangeln, das hat sie recht lange gemacht, bis sie von sich aus hochspringen konnte. Leider habe ich keine Aufnahmen von den Kletterpartien.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.659
    Ort
    Oberbayern
    So kreativ müssen Coonies gar nicht sein, die wachsen einfach ....
    Anhang anzeigen 663941
    lustig anzuschauen. Das tut zumindest nicht weh. Wenn das Herrichten vom Futter unserer zu lange dauert, dann hackt sie manchmal auch mit den Krallen leicht in unser Hosenbein. Hinterher ist dann schmeicheln angesagt, so als würde sie sich entschuldigen wollen.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    lustig anzuschauen. Das tut zumindest nicht weh. Wenn das Herrichten vom Futter unserer zu lange dauert, dann hackt sie manchmal auch mit den Krallen leicht in unser Hosenbein. Hinterher ist dann schmeicheln angesagt, so als würde sie sich entschuldigen wollen.
    Die Masche fährt unser Tiger....
    Lennox miaut immer so jämmerlich, dass ich Angst gabe, dass der Tierschutz jeden Moment die Küche stürmt 🤷‍♀️
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    An den Hosenbeinen einhaken? Pah! Damit gibt sich Hortensia nicht ab. Sie klettert die Beine hoch, egal ob ICH jaule, sie will haben! Und zwar so-forrt!
    Wenn ich sie erbost und schimpfend abschüttle, ist sie beleidigt und jault auf dem Bodn weiter. So ein verfressenes Viech wie die hatten wir noch nie. Sie ist auch die einzige, die klaut. Ach, was waren das für ruhige Zeiten, als alle unsere Katzen wussten, dass sie nicht klauen dürfen. Ich muss jetzt sogar die Brötchen fürs Mittagessen im Backofen verstecken. Lege ich sie nämlich zum Auftauen auf das Brotbrett, sind sie immer angefressen.
    Seufz.
    Aber Katzen sind ein Himmelsgeschenk. Hast du sie, hast du das Geschenk. Und kommen sie wieder und schmusen und schnurren.... Ach ja.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten