Catwalk -Fotoshooting

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Das ist ja ganz praktisch,....
    Sooo schoen, dass er bei euch ein ZUHAUSE gefunden hat!

    Kia ora
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Mal wieder ein Lebenszeichen vom Thread-Eröffner

    garfieldtxj4l.jpg
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Wir hoffen inständig, dass er uns mindestens 20 Jahre lang bleibt. Er ist ein ausgeprochen sanftmütiger, anhänglicher und verschmuster Freund.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Das
    war unser Roter!DSCN5841 (2).jpg
    Haben ihn (mit unserem Einverständnis) zur Hochzeit geschenkt bekommen und er hat uns 16 (leider zu kurze ) Jahre begleitet, amüsiert, geärgert, beglückt......hat sich gut mit unseren Hunden verstanden, mit ihnen zusammen gearbeitet...:-(immer noch!
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.660
    Ort
    Oberbayern
    Unsere hat vor kurzem das 20.Lebensjahr vollendet. Mir ist aufgefallen, dass sie sich immer, nachdem sie gefressen hat, mit den Pfoten über die Mundwinkel gefaren ist und die letzten Tage hat sie gar nichts mehr gefressen.. Auch Wasser hat sie nicht mehr normal getrunken, sondern ist mit der Pfote ins Wasser und dann zu´m Mund. Also sind wir mit ihr zur Tierärztin
    Diese stellte eine ziemlich große Schwellung (ähnlich einer Fistel ) hinten im Mund fest. Sie konnte nicht sagen, ob es sich dabei um eine Entzündung, oder einen Tumor handelt. Sie spritzte ihr Antibiotika, das eine eventuelle Entzündung abklingen lässt. Sollte diese nun nicht wirken, und es sich doch um einen Tumor handeln, dann lassen wir sie einschläfern, denn ich mag ihr nicht noch weitere, immer stärker werdende Schmerzen aufbürden.
    Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, denn mittlerweile frisst sie wieder, zwar nicht so wie früher, aber immerhin... Der nächste Termin bei der Tierärztin ist Ende des Monats. Mal sehen.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Wenn unserer auf dem Rücken liegt und gestreichelt wird, kommt es regelmäßig vor, dass er die Hand mit seinen Vorderläufen und -pfoten richtiggehend umarmt und kräftig an seinen Körper drückt.
    Wir deuten das als Zeichen inniger Zuneigung.
    Des Weiteren verteilt er beim Streicheln und Schmusen ab und zu zärtliche Liebesbisse.

    Kennt ihr das auch?
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Meine beiden Miezen fordern täglich ihr Wellnessprogramm ab ...


    Habe eben so gelacht, wie ich das Video sah. Mein Rudi liebt das auch, das wußte ich ja lange nicht, weil ich ihn ja voriges Jahr aus einem Tierheim geholt habe. Jetzt bürste ich ihn öfters. Da liegt er auf dem Schreibtisch und läßt sich genüsslich bürsten. Beim ersten mal wie er es so genossen hat, war ich auf der einen Seite fertig, dann sagte ich zu ihm " Jetzt wenn du dich umdrehen würdest, könnte ich die andere Seite auch bürsten". Er sah mich mit ganz großen Augen an, stand auf und drehte sich wirklich um und ließe sich die andere Seite auch noch bürsten. Habe mir angewöhnt, die ausgebürsteten Haare in einem Glas zu sammeln. Im Frühling tu ich die raus und an die Sträucher hängen, ihr glaubt nicht wie schnell die von den Vögeln abgepflückt werden und die dienen als Nestauspolsterung. Das habe ich lange bei einem weißen Kater gemacht. Habe jahrelang diese weißen Haare in den Vogelnestern gefunden.
    Schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt. Momentan liegt er auch wieder hier.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Okt. 0320.JPG
      Okt. 0320.JPG
      346,5 KB · Aufrufe: 57

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Der nächste Termin bei der Tierärztin ist Ende des Monats. Mal sehen.

    Dann will ich mal sehr die Daumen drücken, dass es nichts Schlimmes ist und Katze auf das Antibiotikum positiv reagiert! (y)

    dann muss ich mich gaaaanz schmal machen, denn Madame möchte sich gerne ausbreiten....

    Sei froh! Ich wünschte, BesteKatzeDerWelt legte sich mal so lieblich neben mich ... aber nein, die liegt grundsätzlich auf mir, und ich kann mich dann stundenlang nicht rühren ... :rolleyes::love: bis ich mich nicht mehr rühren kann, weil alles wehtut.

    Wenn unserer auf dem Rücken liegt und gestreichelt wird, kommt es regelmäßig vor, dass er die Hand mit seinen Vorderläufen und -pfoten richtiggehend umarmt und kräftig an seinen Körper drückt.

    Meine Katz umarmt mein Handgelenk und zieht meinen Arm an sich, legt sich dann auf die Seite und das heißt für mich "Bauchkraulen". Wenn ich das richtig mache, krieg ich zur Belohnung Unterarm oder Handrücken abgeleckt. :D


    Das nicht. Vielleicht machen das eher die Kater? Sie "putzt" mich aber mit, wenn sie sich putzt.

    Und wenn sie zum Bauchkraulen auf der Seite liegt, parkt sie Hinterpfoten und Schwanz ordentlich parallel gebündelt in meiner anderen Hand.

    Manchmal muss ich im Fernsehen irgend welchen Quatsch ertragen, weil Katze nach "unserem" Film nicht aufzustehen geruht und mich nicht aus dem Fernsehsessel entlässt ... ich hab aber die Fernbedienung greifbar und zappe mich durch den weltweiten Unsinn, bis das haarige Geschöpfchen einen genüsslichen Aufwachgähner von sich gibt. (Sieht immer so erheiternd aus, wie sich die Öhrchen dann am Hinterkopf beinah treffen. :giggle:)
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Wenn unserer auf dem Rücken liegt und gestreichelt wird, kommt es regelmäßig vor, dass er die Hand mit seinen Vorderläufen und -pfoten richtiggehend umarmt und kräftig an seinen Körper drückt.
    Wir deuten das als Zeichen inniger Zuneigung.
    Des Weiteren verteilt er beim Streicheln und Schmusen ab und zu zärtliche Liebesbisse.

    Kennt ihr das auch?
    Wir haben auch so "bissige" Schmuser, aber es ist nur ein Andeuten der Zähne und ich denke auch es ist ein Zeichen von Genuss, das uns dann zuteil wird.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Schneefrau, gute Wuensche fuer eure Katze!
    20 Jahre, ein tolles Alter!!
    Hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

    Kia ora
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    :DIst das ein schönes Bild, Hast schon mal den Wasserhahn aufgedreht ;) ?

    Rudi überrascht mich auch immer wieder. Heute abend lag ich auf der Couch. Rudi neben mir, ließ sich ausgiebig graulen. Dann ging er runter und legte sich auf den Teppich, dann ging er raus und kam nach einer Weile wieder und sah mich mit großen Augen an. Ich versuchte ihn wieder auf die Couch zu locken, er sprang aber ganz schnell auf die Couchlehne und sah zum Fenster raus, obwohl er nichts sehen konnte, weil das Rollo unten war. Er wollt mir nur dezent zu verstehen geben, das er nochmal raus wollte. Ich war zu faul zum aufstehen. Dann sah er mich so flehentlich an, da konnte ich nicht widerstehen
    ;)
    und fragte ihn "mechtst aussi". Er lief gleich zur Tür und schwups war er draußen. Ich mußte innerlich so lachen, wie raffiniert er vorging und wie geschickt er sich ausdrücken kann. Katzen sind schon interessante Tiere.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich lagere meine Samen in einem Rollcontainer mit Schubladen aus Kunststoff und habe am Wochenende mal wieder durchsortiert und die Schublade nicht gleich wieder weggeräumt.
    Das Resultat: Es ist dieser "pelzige" Samen hinzugekommen
    IMG_20210214_125503.jpg IMG_20210214_125448.jpg Snowy

    Ansonsten beobachtet Blacky alles von ihrem derzeitigen Lieblingsplatz auf dem Regal
    IMG-20210218-WA0002.jpg IMG-20210218-WA0001.jpg IMG-20210218-WA0000.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten