Catwalk -Fotoshooting

  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Ich hoffe sehr, dass das wirklich Besserung ist. Ich geb mein Bestes dafür.

    Vor einer halben Std. kam sie an und hat mir zu verstehen gegeben, dass mal wieder Bürsten angesagt wäre. Hab ich natürlich gleich gemacht und richtig ausgiebig. Jetzt ist sie wieder schick.

    Muss schon aufpassen, Carlo wird schon ganz neidig.
    Heute Mittag wollte er auch unbedingt von den Spritzen, die ich in die Phoebe reinfütter, was abbekommen. Hatte da aber grad Phoebe in Arbeit. Dann hat er einfach angefangen, an den Spritzen rum zu lecken - ist blöd gelaufen. Er hat als erstes die Spritze mit dem Mariendistel drin erwischt ... :ROFLMAO: ... seitdem will er von den Spritzen, die Phoebe bekommt, nix mehr abbekommen. Sobald er sieht, dass ich die in die Hand nehme, ist er rum um's Eck.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    Wenn ich frei habe, lesen Quincy und ich zusammen Zeitung
    20211118_093952.jpg
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Schwer zu sagen. Phasenweise gut, will kuscheln, gebürstet kriegen, raus, nach den Vögelchens gucken. Dann wieder nicht weniger gut, mag nix essen, nur Nutri-Cal schleckern. Die "Spritzen-Fütterung" lass ich aktuell bleiben. Sie frisst es zwar, aber nur mir zu liebe, nicht weil sie es möchte. Aktuell bekommt sie Depospritzen, sowie Mittel zur Leberunterstützung, und eine Spritzen-Mischung mit Mitteln, dass sie wieder Appetit bekommt, ihr nicht schlecht ist und AB. Die Gelbfärbung ist dieses Mal trotz extremer Leberblutwerte nicht eingetreten - versteht auch keiner. Bin am Montag wieder beim TA, mal sehen, wie's in den nächsten Tagen weiter geht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hmmmhmm...ja, wenn sie zwischenzeitlich auch gute Stunden hat, wirkt sich das gewiß auf Deine angesprochene Gelbfärbung aus. Also daß die nicht vorhanden ist. Ist schon mal was, dieser kleine Hoffnungszweig.
    Und eigenständig fressen wohl auch mal. Ach, ich drück euch gut die Daumen.
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    So hoch, wie die ganzen Leberwerte sind, müsste sie eigentlich flächig sonnenblumengelb sein. Hat aber nur im Schnäuzchen an den Schleimhäuten einen Husch von beige. Ohren und Augen haben noch weniger, so gut wie nicht wahrnehmbar.

    Danke für's Daumen-Drücken. Können immer noch alle verfügbaren Daumen und Pfötchens gedrückt gebrauchen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Oh, hmmhmm. Ja gut, wichtig sind ja die Werte selbst. Vielleicht kompensiert sich das irgendwie anders.
    Ach, das arme Würmchen. Gut den Pelz bürsten ist auch wichtig.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Oh nein....
    Es tut mir so leid!

    Liebe gruesse fuer Dich, Punti,

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @punticek, es ist ein schrecklicher Tag heute auf dem Forum, und für dich sogar schon ein schrecklicher Monat ... dachte gestern abend an dich und wie es dir wohl geht, da wusste ich noch nicht, dass ich heute das letzte Jiří-Bild zu sehen bekäme. Tut mir so leid, dass du jetzt durch ein ganz finsteres Tal musst. Hast du wenigstens Freunde oder Verwandte, die dir ein bisschen beistehen können? Du brauchst Kraft, viel Kraft, die kommt nicht von selbst, da müssen andere mithelfen. Da helfen sogar deine anderen 3 Katzen und tun, was sie können, glaube ich. Pass gut auf dich auf, sie brauchen dich.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Hast du eine Katze, brauchst du kein Fitnesstudio:

    Mach mir die Balkontür auf,ich will raus.
    Steh auf und mach sie hinter mir wieder zu.

    Mach sie nochmals auf, ich hab was vergessen. Du kannst sie gleich wieder zumachen.

    Miau, mein Futternapf ist leer. Kannst du mir was holen?
    Das schmeckt mir heute nicht..hast du nix anderes?

    Mach dich nicht so breit auf dem Sofa ich will auch dahin.
    Leg deine Beine bitte an eine andere Stelle...

    Wieso ist die Türe zum SZ zu?
    MIAUUUUU..
    Ich will auch ins weiche Bett.
    Irgendwann erbarmt sich Dosi :p

    Kennt ihr das auch?
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    700
    Ort
    BW
    Habe heute bei einem Spaziergang diese Mieze getroffen. Mit ihr geredet und sie war interessiert.
    Sie ist auch tatsächlich an ihrem Platz geblieben, als ich das Handy für ein Foto herausgezogen
    habe. Normal sind solche Fotos immer so ein Glückspiel, weil das Tier meistens den Kopf wegdreht
    oder ganz verschwindet.

    697919
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.659
    Ort
    Oberbayern
    Hast du eine Katze, brauchst du kein Fitnesstudio:

    Mach mir die Balkontür auf,ich will raus.
    Steh auf und mach sie hinter mir wieder zu.

    Mach sie nochmals auf, ich hab was vergessen. Du kannst sie gleich wieder zumachen.

    Miau, mein Futternapf ist leer. Kannst du mir was holen?
    Das schmeckt mir heute nicht..hast du nix anderes?

    Mach dich nicht so breit auf dem Sofa ich will auch dahin.
    Leg deine Beine bitte an eine andere Stelle...

    Wieso ist die Türe zum SZ zu?
    MIAUUUUU..
    Ich will auch ins weiche Bett.
    Irgendwann erbarmt sich Dosi :p

    Kennt ihr das auch?
    Ja, das kenne ich zur Genüge. Dazu kommt dann noch, wenn er sein Lieblingsspielzeug vermisst ode er will, dass man mit ihm spielt.

    IMG_1839.JPG

    oben: neu
    unten: ca 1Monat alt


    IMG_1840.JPG

    Damit kann er ganz gut alleine spielen, aber momentan meint er, ein Hund zu sein. Er legt er einem immer vor die Füße,. und wartet biss es irgenwo hinfliegt, um es dann einzufangen und es wieder zu bringen. Da muss man aber flink sein, wenn man nicht eine ganz zerkratzte Hand haben will.

    Ein ebenso beliebtes Spielzug ist der Laserpointer. Allerdings hat er letzte Nacht wahrscheinlich versucht, allein damit zurecht zu kommen, jedenfalls ist er vom Tisch verschwunden un bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Gut getarnt unterwegs - die Vögel kümmern sich nicht um die kleine Nachbarskatze.

    P1320229 (2).JPG



    Sie besucht uns jeden Tag......, beobachtet die Vögel und die Fische im Teich (wenn eisfrei), sonnt sich auf der Holzterrasse oder in einem großen Blumentopf, holt sich ein paar Streicheleinheiten, ignoriert den Hund (und der sie:) ) .... und eilt dann wieder zum Fressen nach Hause.
    Passiert zwei- bis dreimal an schönen Tagen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten