Catwalk im Gartenteich

Hostafee

Mitglied
Registriert
26. Aug. 2014
Beiträge
305
Ort
Unter einer großen Hosta
Sehr verehrte Damen und Herren, herzlich willkommen zur diesjährigen Modenschau. Alle unsere Modelle haben sich heute ganz besonders fein gemacht und zeigen Ihnen die neuesten Trends.

Wir beginnen mit Louis - in einem aparten Strandanzug in weiß, orange und schwarz. Der absolute Hinkucker auf jeder Yuppie-Party.

22509446np.jpg



Als nächstes zeigen sich Bonnie und Clyde im Partnerlook. Fischgrät ist wieder in.

22509443el.jpg



Ein Traum in Weiß mit einem Hauch von Glitzer. Ciara im Hochzeitskleid der Saison.

22509450ee.jpg



Und unsere Kimberly präsentiert Ihnen meine Damen, den diesjährigen Lidschattentrend. Mit Pastellblau sind Sie absolut en vogue.

22509444ha.jpg



Unsere Reporterin vor Ort wird dran bleiben und weitere Highlights für Sie einfangen.
 
  • Rommi

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2012
    Beiträge
    669
    :grins:

    Hallo Hostafee
    Nette Idee und die sehen echt Chic aus ;)bin auf weitere Modelle gespannt.

    VG Rommi
     

    GHOST.Rider

    Mitglied
    Registriert
    17. Mai 2015
    Beiträge
    143
    Ort
    Breitengrad 51.2
    Haha, das ist gut! :D

    Die Modells in eurem Teich wirken sehr professionell. Sind sie auch schon mal in Paris gelaufen, äh, ich meine geschwommen?

    Bin ebenfalls auf weitere Fotos gespannt.
    Ich selber habe in Sachen Mode wohl die neuesten Trends voll verschlafen.
    Weder trage ich gerade einen farbenfrohen Strandanzug, noch hellblauen Lidschatten. Naja, vielleicht kann ich dann später in der Herbstsaison bessere Treffer landen. :grins:
     
  • Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Hostafee, wunderschöne Bilder vom Catwalk-Teich.

    Besonders gefällt mir, dass Du keine Magermodels zeigst, sondern auch hübsche proppere Damen.
    Ein schöner Mix aller Kleider- und Schuppengrößen. :D

    Wann geht es weiter mit der Catwalk-Show?
     
  • Hostafee

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2014
    Beiträge
    305
    Ort
    Unter einer großen Hosta
    Danke, Ihr Lieben.

    Also es handelt sich hier um Hobbymodels, die waren noch nie in Paris. Und dafür wären sie wohl, wie schon richtig erkannt, zu mopsig.

    Ghost.Rider - vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen. Noch ist ja Sommer.

    Sie müssen auch noch ein wenig üben, denn das mit dem "Einzeln - Einer nach dem Anderen" - haben sie nicht so richtig drauf. Meist schwimmen sie im Rudel und ich krieg nur selten ein einzelnes Exemplar vor die Linse.
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Tja, kann ja noch kommen. ALuckyGuy hatte mal Fotos von seinen Katzen am Fischteich veröffentlicht :)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Klasse Thread, Hostafee! Bin gleich zum Geburtstag eingeladen und weiß jetzt doch wenigstens, was ich anziehen soll. :grins:Derblaue Lidschatten ist gut, und die orangefarbenen Flecken mal ich mir auch noch dazu!

    Aber nächsten Samstag muss ich zu einer Hochzeit. :dHätten deine Models auch dafür das Passende für mich vorzuschlagen? Möglichst bald, please!
     

    Hostafee

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2014
    Beiträge
    305
    Ort
    Unter einer großen Hosta
    Mal sehen, Rosabelverde.

    Hier hätten wir Isabell in einem luftigen Sommerkleid in frischen Farben.

    22511547fr.jpg



    Yvette präsentiert uns einen orangefarbigen, hautengen Einteiler. Mit schwarzen Pumps ein echtes Highlight.

    22511560cd.jpg



    Silbergrau für den Herrn. Ob mit oder ohne Zylinder das passende Pendant zum kleinen Schwarzen. Und wie Sie an Giovanni sehen können, trägt Mann wieder Oberlippenbart.

    22511549ci.jpg
     
  • Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Hostafee, es gibt keine mopsigen Models, nur zu enge Kleidung, die einen mopsig aussehen lassen!

    Isabell in ihrem schulterfreien Sommerkleid gefällt mir am besten.

    Der hautenge Catsuit von Yvette ist bestimmt sehr bequem.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    GHOST.Rider

    Mitglied
    Registriert
    17. Mai 2015
    Beiträge
    143
    Ort
    Breitengrad 51.2
    Ghost.Rider - vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen. Noch ist ja Sommer.

    Hier in der Nähe macht ein Bekleidungsgeschäft gerade einen Räumungsverkauf wegen eines Umbaus. Vielleicht sollte ich dort mal mein Glück versuchen und nach einem hautengen orangefarbenen Einteiler mit Fischgrätmuster fragen.
    Ob der Verkäuferin darauf eine gute Antwort einfallen wird? :D


    Ohlala... Isabell ist aber wirklich ein Hingucker!
    Also, wenn ich nicht schon eine Freundin hätte...;)
     
    L

    Lillimarlen

    Guest
    Liebe Hostafee,

    ein wunderbarer Fred. Danke dafür! Werde ganz sicher die weiteren Präsentationen verfolgen!
    *Daumenhoch*

    Marlen :pa:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hmmm, Isabells Kleid geht doch sicher auch mit schwarzen Pumps? Das Muster wirkt beschwingt, sitzt herrlich figurbetont, gefällt mir total, nehm ich! :D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich nehm Yvette..... Aber nicht mit Pumps, sondern mit knallepinken Laufschuhen dazu. I like Stilbruch.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich wusste es ja!
    IHR HABT EINEN KNALL!!! :d:d
    Aber das mag ich so an euch!!!
    Werde am Laufenden bleiben......
    (Dachte uebrigens auch an Katze(n) im/am Teich!) :confused:

    Kia ora
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hostafee,
    Du hast ja wirklich exquisite Models , Dein Giovannni wäre genau mein Typ:D
    Da hätte ja meine " dicke Roberta " keine Chance bei dir ein Engagement
    zu bekommen
    Anhang anzeigen 474258Ihr Kleid ist leider auch nicht grade sooo Laufsteg
    geeignet ;)
     

    Hostafee

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2014
    Beiträge
    305
    Ort
    Unter einer großen Hosta
    Naja mal sehn, die dicke Roberta. Auch große Größen wollen ja bedient werden und Streifen machen schließlich schlank. Also hat sie genaud das richtige Outfit an. (Oder sind das hier die falschen Streifen? Egal!)

    Alle Anderen konnten sich offenbar Anregungen für die Sommergarderobe holen. Dafür ist so eine Modenschau ja da. :pa:
     

    Hostafee

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2014
    Beiträge
    305
    Ort
    Unter einer großen Hosta
    Petro zeigt uns den angesagten Piraten-Look, a la Jonny Depp mit schwarzumschminkten Augen.

    22511558ys.jpg



    Und unsere Olga in einem Hauch von Nichts mit feinster, orangener Spitze und passendem Lidschatten.


    22511557pn.jpg
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Ich kann mir das Grinsen auch nicht verkneifen! :grins:

    Olga hat es drauf, der Lidschatten passt optimal zum Hauch von Nichts!

    Wieso machen denn die anderen Models auf dem ersten Foto ein Duckface?
    Ist das nun der letzte Schrei in Modelkreisen?
    Oder ist das ein Schmollmund?

    Ach, ich blicke bei den aktuellen Models gar nicht mehr durch!
    :D
     

    Hostafee

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2014
    Beiträge
    305
    Ort
    Unter einer großen Hosta
    Wir sind noch nicht am Ende mit unseren diesjährigen Sommercreationen.

    Jean-Carlo im classischen Nadelstreifenanzug:

    22511559oq.jpg




    Beatrice in einem schönen Zweiteiler mit swingendem Rock und bunt gerüschter, passender Bluse.

    22511545zu.jpg
     

    GHOST.Rider

    Mitglied
    Registriert
    17. Mai 2015
    Beiträge
    143
    Ort
    Breitengrad 51.2
    Ganz vergessen: Ich wollte schon längst mal anmerken, dass mir die Namen der schuppigen Supermodels gefallen. :grins:

    Von den namenlosen Moderlieschen in unserem eigenen Teich wird es wohl keins mal auf den Catwalk schaffen. Sie tragen überwiegend schlichte Kleidung in braun, grünlich und silbergrau und schaffen es damit vielleicht höchstens mal auf den Laufsteg bei einem Dorffest...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Catwalk -Fotoshooting Haustiere Forum 9676
    M Ich brauche Ideen für einen Gartenteich! Teich & Wasser 1
    G Waschbären im Gartenteich und Garten --wie vertreiben? Tiere im Garten 34
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    Taxus Baccata Gartenteich mit Fischen anlegen..? Teich & Wasser 19
    M Gartenteich wird zur Terrasse Gartengestaltung 1
    L Kleiner Gartenteich oder doch Zierbrunnen? Teich & Wasser 0
    H Milchsäurebakterien für Gartenteich Teich & Wasser 2
    poldstetten Gelöst Unbekannte Lurchstimme am Gartenteich. Wechsekröte Wie heißt dieses Tier? 5
    H Molche im Gartenteich Teich & Wasser 5
    M Gartenteich gestaltung Gartengestaltung 37
    R Grünes etwas im Gartenteich Teich & Wasser 7
    Frank Narkus Algen im Gartenteich ohne Zusatzstoffe bekämpfen Mein Garten 0
    M Chlor im Gartenteich - was tun? Wie viel ist OK? Teich & Wasser 1
    R Gartenteich-Grundlagen: Größe, Kosten & Co Teich & Wasser 92
    J Gelöst Gartenteich "Assel mit langem Schwanz"? - Schwebfliegenlarve Wie heißt dieses Tier? 5
    M Pumpe für Zisterne und Gartenteich Gartengeräte & Werkzeug 22
    R Welchen Beton im Gartenteich Teich & Wasser 8
    T Gartenteich als Naturteich (ohne Pumpe usw)? Teich & Wasser 15
    A Gartenteich bildet eine dünne gelbe Haut Teich & Wasser 2
    J Überlaufschlauch Gartenteich Teich & Wasser 3
    S Neuer Glanz und Kindersicherheit für alten Gartenteich Teich & Wasser 4
    K Hilfe für mein Gartenteich bekomme Wasser nicht klar Teich & Wasser 35
    Orangina Tierisches Leben im, am und auf dem Gartenteich Tiere im Garten 64
    M Handy im Gartenteich Teich & Wasser 13

    Similar threads

    Oben Unten