Ceranfeld mit oder ohne Rahmen - was ist besser?

  • R

    rosenwasser

    Mitglied
    weil Induktion öfters vorgekommen ist - ich muss sagen, dass ich kein großer Fan von Induktionsherden bin...ich wollte ja eigentlich immer so einen Herd haben, weil ich es spannend finde, wie die Herdplatte nach dem Kochen so schnell abkühlen kann...ich habe dann aber mal bei einem Appartement, das wir für unseren Urlaub gebucht hatten, mal gekocht und es war ein Induktionsherd...mir hat es gar nicht gefallen - besonders die Temperaturregelung war absolut nicht möglich (zumindest für mich)...entweder war es zu heiß und das Wasser sprudelte bis zum geht nicht mehr...oder eine Stufe niedriger hat das Wasser nur noch leicht gekocht...ich konnte mich damit nicht anfreunden, aber vielleicht hat es ja auch am Herd an sich gelegen und es war nur ein recht günstiges Produkt...
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Nee, ich will sagen, das der Titel eigentlich egal ist! Es lebe die enthemte Diskussion, Herzchen!
    Das gefällt mir! Da ich ja selber der TE bin, kann ich sagen: Hier darf nach Herzenslust gespammt werden.
    Mittlerweile besitze ich ja einen normalen Herd mit normalem Ceranfeld mit normalem Rahmen. Also ist mein ursprüngliches Threadanliegen ja bereits erledigt.
    Trotzdem freu ich mich natürlich über Deinen Post, Rosenwasser und fühle mich mit meinem Kauf bestätigt. Dankeschön.(y)

    Wenn ich wüsste, ob man ein selbst erstelltes Thema im Titel erweitern könnte, würd ich das machen. Ich find's sehr unterhaltsam, so ganz allgemein über Einkaufsgewohnheiten zu schnaken und dabei vielleicht vom Hundertsten in's Tausendste abzugleiten. :lachend:Und man müsste nicht extra einen neuen Thread erfinden.:grinsend:
    @Pyromella, weisst Du vielleicht, ob das geht? Dann müsste der erweiterte Fred nur noch zum Small Talk
    verschoben werden...

    Also diese Stelle links vom Kreuz, mit dem man das ganze Fenster mit dem Forum schließen kann, meine ich.
    Den Titel hab ich dort wahrgenommen, aber das x und seine Funktion nicht. Beim genauen Hinschauen soeben ist mir noch ein rotes Pünktchen im H/G Logo aufgefallen, was ich vorher nie gesehen hab. Heißt wohl, dass ich grad in diesem Thread unterwegs bin - aber das weiss ich ja eigentlich selber...
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Das rote Pünktchen zeigt an, dass du eine Nachricht hast - also entweder eine Unterhaltung oder ein like.

    Den Threadtitel erweitern und dann das ganze verschieben? Da habe ich keine Ahnung, schätze mal, dass das ein Mod machen muss.
     
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    dass ich kein großer Fan von Induktionsherden bin- besonders die Temperaturregelung war absolut nicht möglich (zumindest für mich)...entweder war es zu heiß und das Wasser sprudelte bis zum geht nicht mehr...oder eine Stufe niedriger hat das Wasser nur noch leicht gekocht......
    Wieviel Stufen sollte es denn zwischen sprudelnd kochen und leicht kochen geben ?
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    1 hält warm
    2 simmert
    3 köchelt
    4 köchelt stärker
    5 kocht
    6 kocht stärker
    7 brät
    8 brät stärker
    9 scharfes anbraten
    P ein Portal zur Hölle wurde aufgestoßen.

    So zumindest bei uns:D
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Aber sowas von.
    Ruckzug sind die töppe heiß.
     
  • Top Bottom