Ceranfeld mit oder ohne Rahmen - was ist besser?

  • rosenwasser

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2017
    Beiträge
    98
    weil Induktion öfters vorgekommen ist - ich muss sagen, dass ich kein großer Fan von Induktionsherden bin...ich wollte ja eigentlich immer so einen Herd haben, weil ich es spannend finde, wie die Herdplatte nach dem Kochen so schnell abkühlen kann...ich habe dann aber mal bei einem Appartement, das wir für unseren Urlaub gebucht hatten, mal gekocht und es war ein Induktionsherd...mir hat es gar nicht gefallen - besonders die Temperaturregelung war absolut nicht möglich (zumindest für mich)...entweder war es zu heiß und das Wasser sprudelte bis zum geht nicht mehr...oder eine Stufe niedriger hat das Wasser nur noch leicht gekocht...ich konnte mich damit nicht anfreunden, aber vielleicht hat es ja auch am Herd an sich gelegen und es war nur ein recht günstiges Produkt...
     
    J

    Joes

    Guest
    Aber dir ist schon mal aufgefallen, dass der Reiter, oben links im Browser, dir den Threadtitel immer zeigt, oder? Also diese Stelle links vom Kreuz, mit dem man das ganze Fenster mit dem Forum schließen kann, meine ich.

    Pyro, danke ! Ist mir wirklich noch nie aufgefallen. :unsure:
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Nee, ich will sagen, das der Titel eigentlich egal ist! Es lebe die enthemte Diskussion, Herzchen!

    Das gefällt mir! Da ich ja selber der TE bin, kann ich sagen: Hier darf nach Herzenslust gespammt werden.
    Mittlerweile besitze ich ja einen normalen Herd mit normalem Ceranfeld mit normalem Rahmen. Also ist mein ursprüngliches Threadanliegen ja bereits erledigt.
    Trotzdem freu ich mich natürlich über Deinen Post, Rosenwasser und fühle mich mit meinem Kauf bestätigt. Dankeschön.(y)

    Wenn ich wüsste, ob man ein selbst erstelltes Thema im Titel erweitern könnte, würd ich das machen. Ich find's sehr unterhaltsam, so ganz allgemein über Einkaufsgewohnheiten zu schnaken und dabei vielleicht vom Hundertsten in's Tausendste abzugleiten. :lachend:Und man müsste nicht extra einen neuen Thread erfinden.:grinsend:
    @Pyromella, weisst Du vielleicht, ob das geht? Dann müsste der erweiterte Fred nur noch zum Small Talk
    verschoben werden...

    Also diese Stelle links vom Kreuz, mit dem man das ganze Fenster mit dem Forum schließen kann, meine ich.

    Den Titel hab ich dort wahrgenommen, aber das x und seine Funktion nicht. Beim genauen Hinschauen soeben ist mir noch ein rotes Pünktchen im H/G Logo aufgefallen, was ich vorher nie gesehen hab. Heißt wohl, dass ich grad in diesem Thread unterwegs bin - aber das weiss ich ja eigentlich selber...
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das rote Pünktchen zeigt an, dass du eine Nachricht hast - also entweder eine Unterhaltung oder ein like.

    Den Threadtitel erweitern und dann das ganze verschieben? Da habe ich keine Ahnung, schätze mal, dass das ein Mod machen muss.
     
    M

    mikaa

    Guest
    dass ich kein großer Fan von Induktionsherden bin- besonders die Temperaturregelung war absolut nicht möglich (zumindest für mich)...entweder war es zu heiß und das Wasser sprudelte bis zum geht nicht mehr...oder eine Stufe niedriger hat das Wasser nur noch leicht gekocht......

    Wieviel Stufen sollte es denn zwischen sprudelnd kochen und leicht kochen geben ?
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    1 hält warm
    2 simmert
    3 köchelt
    4 köchelt stärker
    5 kocht
    6 kocht stärker
    7 brät
    8 brät stärker
    9 scharfes anbraten
    P ein Portal zur Hölle wurde aufgestoßen.

    So zumindest bei uns:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Steckling Kunststoff auf Ceranfeld Haus & Heim 8
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 68
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    Rasenmeister Helle Grasflecken mit dickem Gras Rasen 7
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    K Sitzplatz mit Holzhack neu anlegen Gartengestaltung 2
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    elis Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern Gartenfreunde 47
    L Zuckerhutfichte & Stress mit den Nachbarn Hecken 30
    Despina1302 Was stimmt mit meiner Monstera nicht? Zimmerpflanzen 28
    Elkevogel Wohin mit Orchideen? Zimmerpflanzen 22
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    M2.0 Wand mit Pflanzen verdecken Gartengestaltung 4
    Elkevogel Gespinst mit welchem Tier? Tiere im Garten 18
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    D Rasen zu feucht in Kombi mit Schnittgut Rasen 13
    P Planung Gartenbewässerung mit Leitungs- und Zisternenwasser Bewässerung 35
    S Pampasgras mit braun verklebten Wedeln Gartenpflanzen 2
    P Azalee mit gekäuselten Blättern Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten