Chilis - Neue Ernte

igel

Mitglied
Registriert
04. Juli 2006
Beiträge
25
Ort
Nähe Hamburg
:eek:
Neue Ernte
Hallo an Alle , meine neue Ernte hat wieder einige Samenkörner gebracht:

Scotch Bonnet rot und orange, Thai Hot, Thai Sun, Thai Dragon (mild+scharf), ungar. Gewürzpaprika. Einige reifen noch .

Gebe ab oder tausche gerne gegen andere. Bitte kontaktet mich per email. Viele Grüsse von

igel

:cool:
 
  • Herbstpurzel

    Neuling
    Registriert
    12. Dez. 2006
    Beiträge
    2
    Ort
    Brandenburg bei Berlin
    Hallo Igel,
    ich hätte großes Interesse an deinen Chilisamen. Habe aber nur die Ecuador Purple zum Tauschen. Und Samen von der Kletterzuccini Black Forrest, oder vielleicht Tomaten?
    Da hab ich die kleine Johannisbeertomate, eine Wilde, die ist superlecker und von den kleinen Nachbarkíndern sehr begehrt oder vielleicht eine gelbe Minitomate, Millions Bells??? Außerdem habe ich eine lfrühe gelbe Eiertomate und Samen von einem orangefarbenen Hokaido Kürbis Hurichi uri oder so ähnlich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein wir tauschen könnten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak Die gestreiften Chilis Obst und Gemüsegarten 28
    M Mickrige reife (rote) Chilis Obst und Gemüsegarten 5
    Elkevogel Chilis trocken im Dörrex: ganze Schote am Stück oder besser geputzt/entkernt? Obst und Gemüsegarten 6
    H Wer nascht meine Chilis und Paprikas? Schädlinge 8
    U Chilis drehen Blätter um und rollen Blätter nach oben Obst und Gemüsegarten 4
    A Was für Eier (?) sind das an meinen Chilis? Obst und Gemüsegarten 7
    Z Kleine braun-schwarze Punkte an Paprikas/Chilis Obst und Gemüsegarten 2
    Naase Chilis im Topf - Tomaten-Langzeitdünger nur in m² - wie dosieren? Obst und Gemüsegarten 17
    M Chilis: Namen unbekannt; wann kann ich sie ernten? Obst und Gemüsegarten 13
    Donalduc Madeira Chilis werden dieses Jahr nicht Rot Obst und Gemüsegarten 1
    JardinEnchante Was verursacht diesen Schaden an Chilis und Tomaten? Obst und Gemüsegarten 22
    A Samen von Chilis nehmen Obst und Gemüsegarten 41
    A Chilis auf dem Balkon anpflanzen Tropische Pflanzen 6
    M Chilis, Chilis und noch mehr Chilis! :-) Wie heißt diese Pflanze? 1
    W Chilis rausstellen? Tropische Pflanzen 3
    M Chilis: welche Pflanzen helfen wirklich gegen Läuse? Obst und Gemüsegarten 6
    Gärtnerin1 Werden die Chilis noch was? Obst und Gemüsegarten 7
    L Gemeinschaftsprojekt: Miniatur-Chilis Herbst/Winter 2012 Obst und Gemüsegarten 261
    E Wintertomaten Chilis und co 2012/13 Tomaten 887
    T Suche Dörrgerät zum Trocknen von Chilis Grüne Kleinanzeigen 0
    panormal Läuse Infasion hoch 2 an Chilis Obst und Gemüsegarten 2
    K Kann ich meine Chilis schon raussetzen? Obst und Gemüsegarten 10
    Atlantic Giant Suche Chilis 10+ Grüne Kleinanzeigen 5
    E Eur0's Indoor Chilis 2011/12 Obst und Gemüsegarten 12
    S Wie lege ich scharfe Chilis ein??? Obst und Gemüsegarten 10

    Similar threads

    Oben Unten