Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubi111

Mitglied
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
32
So lange es kein Impfstoff gibt und die Masse der Menschen schützt, werden wir uns mit den Masken arrangieren müssen. Eine Kreuzfahrt würde ich allerdings nicht buchen, da genügt ein infizierten an Bord und das komplette Schiff steht unter Quarantäne. Das wäre mir dann eindeutig zu eng für 2 Wochen :D
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Freunde von uns haben sich Corona auf einer Kreuzfahrt eingeholt.
    Das war zu Beginn der Pandemie. Am ersten Tag durften sie noch an Land,
    danach wurden die Coronaregeln verschärft.
    3 Wochen an Bord eines Schiffes. Die ersten zwei Wochen waren sie noch gesund. In der dritten Woche wurden sie heftig krank.
    Mittlerweile geht’s wieder besser, er musste für fünf Wochen in eine Kur, wegen seiner Lunge. Meine Freundin hat bis heute noch Probleme mit dem Schmecken und Riechen.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Also müssen sich die Wiener nicht um eine Belagerung sorgen.
    Ist doch auch schonmal was.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja eben ...
    In der Türke schauts aber auch nicht rosiger aus ...
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima

    Solche Leute gehören wegen Mordversuch angeklagt!
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.427
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    H-G20200415_200528.jpg
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich bin gerade auf was schreckliches gestoßen.

    Also.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin total aufgewühlt.

    Ein bekannter hat heute seine Globulis am Tisch liegen gehabt und beim Kaffeetrinken ist eines seiner Arnika-Kügelchen nass geworden.
    Als er es sich näher betrachtet hatte, stellte er mit Entsetzen fest, dass in diesem Globuli ein Teil eines Nano-Chips enthielt. :mad:

    Ich bin schockiert.
    Irgendwer mischt da was in ein Produkt, was generell von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe eher konsumiert als von anderen. Und diese Gruppe soll jetzt durch Überwachungschips ausspioniert werden???

    Wo führt das noch alles hin???
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Hübi, hast du die Ironiefahne vergessen oder schlecht geträumt?
    Naja lange hält die Spionage nicht an. :LOL:Nach einem Tag ist es vorbei und der Spion kann von viel brauner Sch..... erzählen.:p
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein, die sind so klein, dass sie durch die Darmschleimhaut in den Blutkreislauf gelangen und von dort bis ins Gehirn.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Es wäre furchtbar, wenn ich solche Phantasien ernst nähme. :D
    Dich selbst als Mensch nehme ich natürlich ernst, aber ich kenne mittlerweile auch ein wenig deinen Humor.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    < von Ohr zu Ohr grins> Ich habe noch alte Arnikaglobuli , C30 und ich glaube D5. Soll ich sie auch mal in Kaffee einlegen? <prust>
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Diese Globuli werden, soviel ich mitbekommen habe, nur in Deutschland so häufig eingenommen. Sogar an Tiere werden sie verfüttert. Vor kurzem haben sie im TV über dies Dingerchen gesprochen und sie samt und sonders als Blödsinn abgetan. "Blödsinn", ist vielleicht zu hart, aber es sind eigentlich nur Placebos. Der Glaube heilt, mit oder ohne Nano-Mikrochip. Wenn es denn so einen drin hat, dann wäre das doch das einzig Wirksame daran.
    Warum schluckt ihr diese Dinger eigentlich?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin gekenndender Globoli fan ...

    wobei mir jetz Hübis Post doch etwas zu denken gibt ...

    wenn die da oben das schon in Globolies verpacken

    Hmmm .. nur was für Augen hat dein Bekannter?
    wenn das Ding so klein ist dass es durch die Magenschleimhaut ins Blut gelangt, wie zum Teufel konnte der das sehen? Hat er spezielle Globolies zur verbesserung der Sichtfähigkeit geschluckt und davon eine Überdosis?
    Oder ist er ... *schluck* vielleicht ein Alien???????
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich auch ... deshalb sag ich ... wenns nix nutzt schadets schon mal nicht

    aber bei mir hats relativ oft geholfen

    auch bei meinen Kindern und die wussten als Kleinkind wirklich nicht was ich denen da gab .. also scheidet schon mal Plazebo aus
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hübi, du solltest mehr Gras rauchen.... Oder trinken. Rauchen tust ja nicht.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Who cares?

    Ich finde viel es viel "schlimmer" das es unmöglich erscheint diesen Herbst oder nächstes Frühjahr noch ein vernünftiges Bike zu akzeptablen Preisen zu bekommen.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    *kopfschüttel*
    ICH VERSUCHE EUCH ZU WARNEN!!!
    Und genau solche Post “befeuern“ die fadenscheinigen Argumente der Corona-Leugner auf ihren rechtsradikalen „Reichsbürger-Demos“ erst recht.... morgen steht es irgendwo als „Fakt“ in einem FB-Post und tausende von Idioten linken, teilen und glauben es... :rolleyes:

    Manchmal sollte man wirklich erstmal den Verstand einsetzen bevor man etwas öffentlich postet.... :rolleyes: egal wie „lustig“ es gemeint war...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und deshalb müssen wir jetz alle Spaßbefreit durch die Gegend laufen?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich kann deinem Posting nur entnehmen, dass rechtsradikale Demonstranten sich hier im Gartenforum tummeln, auf so einen Post wie Hübi hellaufbegeistert die Fahnen aus den Kellern holen und zur nächsten Demonstration laufen, weil sie sich hier in ihren Phantasien bestätigt fühlen ...

    ich muss jetz bügeln gehen ...
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Ist etwas brezlig hier, was?. War es Karl Valentin, der sagte, dass Humor eine ernste Sache sei?
    Nu item.
    In der Wochenendbeilage unserer Tageszeitung steht ein langer Artikel (mit vielen Fotos) darüber, wie Corona die entvölkerten Landstriche Spaniens wieder bevölkert. Alles, was vorher das Landleben fluchtartig aufgegeben hat und sich in die Städte drängte, kehrt nun offenbar zurück. Plötzlich wollen die Leute keine pflegeleichte Dreizimmerwohnung mehr haben, sie wollen wieder ein Haus mit Garten. Seit einigen Jahren, seit kurz vor der Lehmann-Pleite, stehen bei uns oben im Dorf sieben neu gebaute Einfamilienhäuser. Sie waren einfach nicht mehr zu verkaufen. Neuerdings stehen da immer öfter grosse Autos in den Vorgärten. Offenbar kann man jetzt auch diese Häuser verkaufen. Hier gibt es keine Arbeit, aber bis Ferrol sind es ja "nur" 50 km, die kann man inkauf nehmen.
    Tja, die Zeiten ändern sich, Corona hilft offenbar nach.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja bei uns kriegst auch kaum einen BAugrund mehr ....

    Die Leute investieren in Immobilien weil sie angst haben, dass das Geld nichts mehr wert sein wird
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich nehme Globulis und nun weiß ich auch warum ich hinter dem Ohr so ein komisches stechen habe, ein Mikrochip ,man danke Hubi, was mach ich denn wenn ich da hunderte von im Kopf habe, brauch immer mal neue, fange ich an zu piepen wenn ich einkaufen gehe :LOL:

    Dachte immer ich bin hier die Verschwörungsgranate :ROFLMAO:
     

    GerdOtto

    Mitglied
    Registriert
    24. Apr. 2018
    Beiträge
    445
    Plötzlich wollen die Leute keine pflegeleichte Dreizimmerwohnung mehr haben, sie wollen wieder ein Haus mit Garten. Seit einigen Jahren, seit kurz vor der Lehmann-Pleite, stehen bei uns oben im Dorf sieben neu gebaute Einfamilienhäuser. Sie waren einfach nicht mehr zu verkaufen. Neuerdings stehen da immer öfter grosse Autos in den Vorgärten. Offenbar kann man jetzt auch diese Häuser verkaufen. Hier gibt es keine Arbeit, aber bis Ferrol sind es ja "nur" 50 km, die kann man inkauf nehmen.
    Tja, die Zeiten ändern sich, Corona hilft offenbar nach.

    Mit homeoffice fährst du vielleicht nur 2 mal die Woche in die Stadt. Dann sieht das schon ganz anders aus.
    Die Nachfrage nach Schrebergärten hat sich verdreifacht. Die Wartelisten sind total lang.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten