Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
Registriert
16. Juni 2017
Beiträge
5.878
Feli, das große Probelm in der Nachfolge der BKin ist doch, dass sie früher alle fähigen Leute "weggebissen" hat, die wir heute dringend brauchen würden... (aber nicht den Merz, bitte!)
 
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das hoffe ich auch.

    Was ich schwierig finde, dass man sich eine Kontaktperson-, Haushalt aussuchen soll und sich nur
    noch mit dieser trifft.
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Ich hab nix gegen den Söder, wenn ich mir so die anderen Kasperl anschaue ..........
    😊

    Ich denk, den Söder brauchen wir selbst noch - in Tatsache seiner Gesundheitsministerin und seines Kultusminsters: ohne den wären die ein NICHTS,
    Aber Entlassungen sind halt z.Z. ein wenig schwierig:)
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, wir hatten noch keinen bayrischen Kanzler. Aber es gibt noch viele Bundesländer, aus denen wir noch keinen Kanzler hatten, also weiß ich nicht, wo jetzt das Problem ist. :fragend:
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Mir ist es egal, welcher Coleur der neue BK (eine BKin ist ja nicht in Sichtweise) sein wird.
    Taugen muss er was!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Der Söder hat ja auch gemeint, es will gar net.
    Vielleicht will er ja nur nicht nach Berlin und man müsste das Kanzleramt nach Bayern verlegen. :lachend:

    Also wenn er nicht will, dann sollte er doch die Eier haben es klar und deutlich zu sagen .
    Und wenn es Berlin sein sollte was ihn abhält , dann wäre er doch besser Bergführer geworden .
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Mei, net jeder will gleich Kanzler werden.

    Und wer will schon freiwillig weg aus unserem schönen Süden, und nur wegen einem Job nach Berlin. :lachend:




    Ich würd es machen, wenn ich nicht nach Berlin müsste. :geek:

    Ja, Caesar wusste schon Bescheid: Lieber in der Provinz der Erste, als in Rom der Zweite.
    Und - als er es dann doch wissen wollte: .... den Rest kennt ihr;-)
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Ich: jedes Jahr um die ein- bis zweimal.

    Und das unterwegs bei Bundestagssitzungen, Besprechungen mit verschiedenen Ministern, im BK-Amt..

    So. für mich gezählt: um die 20 - 30 mal im politischen Berlin
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ist ja der Hammer das du mit einer Einladung ins BK Amt nach Berlin reist ...scheinst ja eine sehr bewegende politische Laufbahn gehabt zu haben ... (y)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    4 oder 5 mal war ich glaub in Berlin, mein Schwager hat da mal ein paar Jahre gewohnt.
    Mir hat das schon gefallen, aber war auch froh, wenn ich wieder zuhause war.

    So gings mir aber mit viele europäischen Haupt- oder Großstädten. Schön zum anschauen für
    ein paar Tage.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wenn sich jetzt zwei unvermummte die
    hände schütteln würden...
    Unvorstellbar.


    This is the end, beautiful friend
    This is the end, my only friend
    The end of our elaborate plans
    The end of ev'rything that stands
    The end
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Tut mir leid, die sind aus.

    Die haben wir erst 2084 wieder im Angebot.
    Bis dahin rocken wir Jahrtausende Menschheitsgeschichte dahernieder, vergiften unseren Planeten und schicken unsere Kinder in die selbstverwaltete Sklaverei.

    Atemluft aus dem Schlauch, Wasser aus der Konserve.
    Das wars.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gerade zufällig in der WDR-Mediathek gefunden. Vielleicht ist das ja was für die Brille tragenden Maskenträger unter euch.

     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das Thema finde ich lustig.
    Von früher weiß ich noch:
    Tropfen Spüli aufs Glas und auspolieren und/oder Antibeschlagsspray für Motorradfahrer.
    Fahre ich seit 2009 sehr gut mit. Ob mit Halbmaske oder in vollmaske, beim Paintball oder bei der arbeit.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hier haben schon soviele Corona.

    Vor einem Monat noch blankes Entsetzen bei einer Nachricht dass ein Bekannter es hat, jetz nur noch Schulterzucken ...
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Wenn ich die Leserbriefe in unserer Zeitung lese, wundert es mich nicht, dass wir zu den "führenden" Hotspots gehören:-( :mad:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    "Die traumatisierte Gesellschaft kehrt die Scherben einer entfesselten Politik zusammen..."
    "...Überzogenheit der Maßnahmen ... medizinisch nicht begründet...."

    "... Wissenschaftleugner..."

    ".... mehr Todesfälle durch Maßnahmen als durch das Virus selbst....

    Das nur ein wenig von heute.
    Die restlichen Zeitungen wurden Altpapier....
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Herrlich.

    Ich glaube, viele Leute brauchen einfach mehr Umarmungen.
    Mit Stühlen, ins Gesicht.

    Rein emotional
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Wir haben diese Zeitung nur zusätzlich abonniert, um gerade in diesen Zeiten ein wenig mehr über das Geschehen um uns herum zu erfahren.......:ROFLMAO:
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.518
    Ort
    Mittelhessen
    Es gibt alles genug. Aber bei Klopapier und Co. steht jeweils „ nur 1“. Auch Hefe gibt es. Aber ich habe noch genug in der TK und auch Trockenhefe.
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Bei uns gibt es alles, ausser das, was es sonst auch nicht gibt. Einfach nicht gibt, oder halt total überteuert. Warum es Katzenfutter in Dosen nur als Paté gibt? Keine Ahnung. Meine fressen nur Bröckli in Sauce. Na dann, gibt es halt nur Trockenfutter. Oder, warum gibt es praktisch nur bei L..l Dinkelmehl? Darum!
    Das hat alles nichts mit Corona zu tun. Ich bin nahe am Verzweifeln. Wir dürfen nicht nach Ferrol fahren, um einzukaufen. Ich wünsche dieses Virus zum Teufel. Und alle die Idiotenn, die es immer noch nicht begriffen haben, dass Abstand zu wahren und Maske zu tragen sind, direkt auch!
    Ihr merkt, ich bin echt sauer.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.522
    Hier wird es leider auch nicht besser. Aber wenn ich mir unser Covid-verharmlosendes Umfeld so ansehe, wundert mich gar nichts mehr.
    Da müssen Spahn und Mutti nach erfolgreicher Verabschiedung des neuen Infektionsschutzgesetzes wohl den Holzhammer auspacken, und das nur weil die genusssüchtigen Egoisten sich nicht einmal für ein paar Wochen zusammenreißen können.

    Vorhin in der britischen Presse einen großen Artikel gesehen - warum Covid so harmlos ist, die meisten, die daran sterben, sterben ja mit Covid und nicht an Covid, und warum die Regierungen so eine Panik verbreiten würden.
    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber es ist Wasser auf den Mühlen der Dummen.
    Die hohe Anzahl an Kommentaren, die dem Artikel zustimmte, war erschreckend.
    Hier siehts nicht aus aus.

    Wir kennen zwei Ärzte, die in einer Klinik Berlin arbeiten (Mitte 30, keinerlei Vorerkrankungen) und mit einem sehr schweren Verlauf kämpfen... alles nur Lügen... aber klar doch...
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten