Da kann's wohl jemand nicht erwarten

  • Zuckertonne

    Mitglied
    Registriert
    05. Aug. 2013
    Beiträge
    755
    Ort
    Deutschland
    ich zumindest kann es nicht erwarten

    Porree ist schon draussen, ebenso Auberginen, Paprikas, Chilis und diverse Salate in Anzucht rrrr

    mein Weisskohl und Rotkohl ist schön vergeilt - die heissen Sorten :d

    zuckertonne
     

    FrauSchulze

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2013
    Beiträge
    2.218
    Ort
    NRW
    Dem schließe ich mich an. Hab heute Radieschen und Möhren gesät, Steckzwiebeln gesteckt (Stuttgarter Riesen) und meine sprießenden Knoblauchzehen umgesetzt (die waren überall da, wo ich die dieses Jahr nicht haben wollte).
    Darüberhinaus habe ich mir 8 Clematis-Pflanzen bestellt und eine Pergola mit Rankgitter für sie errichtet. Wetter ist wie März, daher dachte ich, das kann ich alles mal vorziehen.:D
     
  • FrauSchulze

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2013
    Beiträge
    2.218
    Ort
    NRW
    Ach was, ich haben noch soviele Samen, wenn das nichts wird, schmeiße ich neue Samen hinterher. Und auf den Packungen steht ab März, da das Wetter passt, warum nicht? Anfang März kann ich auch säen und dann kommt Ende März nochmal der Frost...
     
    Registriert
    18. Feb. 2014
    Beiträge
    6
    Ich wär da vorsichtig. Immerhin war der letzte Frühling auch mit einem jähen Frosteinbruch versehen.

    Hab aber schon diverse Kräuter auf meiner Fensterbank gesät.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Kann ich wohl schon Dahlien einpflanzen? Zwiebelpflanzen 19
    S Tier(e) gesucht ! Was kann es wohl sein? Wie heißt dieses Tier? 5
    A will meinen Rasentracktor verkaufen - was kann ich wohl verlangen? Gartengeräte & Werkzeug 24
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    M Oleander hat ein Problem. Kann jemand helfen? Gartenpflanzen 8
    C Großer Geldbaum Ast fault - kann man ihn noch retten? Zimmerpflanzen 10
    Mokka Kann man die Harlekinweide auch im Herbst schneiden Laubgehölze 18
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    J Kann man den Euphorbia noch retten ? Tropische Pflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten