Dafür oder Dagegen?

  • Ersteller des Themas Baby Hübner
  • Erstellungsdatum

Dafür oder Dagegen?

  • Dafür!

  • Dagegen!

  • Was soll das?

  • Macht doch was ihr wollt!


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
Mampfen ist sehr gut.
 
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Dagegen.

    Ich bin dagegen, dass jetzt die Kindergärten den Kindern verbieten in Indianerkostümen
    zum Fasching zu kommen.
    Ja gehts noch.

    Soll man dann nächstes Weihnachten die hl. 3 Könige auch verbieten?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Dafür....haben wir ja wenigstens die TV Schmonzette "Winnetou", neuverföhnt und glattgebügelt mit Wotan Winke Möhre des Mayen Karls, ein Klassiker aus den Münchhausener Literaturtagen (läuft heute auf Vox, ich möchte bitterlich weinen)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    .... dürfen sie dann aber auch nicht mehr senden.
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Karneval ist ja vorbei, jetzt regiert der normale Wahnsinn.
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    warum dürfen bei euch keine Indianer mehr rumlaufen?
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    also bei uns im Kindergarten sind welche rumgelaufen .. und auch am Faschingsumzug und auch am Ball hab ich welche gesehen!
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Wir bestimmt nicht
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    na wir auch nicht
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Wo sind die Indianer .?
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    in Indien ... pfff ...
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Fini mir ist das auch egal. Soll sich jeder verkleiden wie er will. Als Indianer oder Scheich oder
    Sarottimohr.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich geh jedes Jahr als Fini .....

    Ich mag FAsching überhaupt nicht gern ... ich bin froh wenns vorbei is ..
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ach so ein paarmal gehen wir schon.
    Aber nicht zu so großen Veranstaltungen in irgendwelchen Hallen, sondern
    eher zum Hausball.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich bin gegen Flexileinen an kleinen Hunden und weiße Streifen an engen Leggins bei dicken Menschen.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Ich bin dagegen, am morgigen Freitag zu arbeiten
    und bin dafür, jetzt sofort ins Wochenende zu starten.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich bin dagegen dass ich jetzt gleich bügeln muss ...
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich bin dafür, das du es tust.
    So sind du und deine lieben wieder in kleidsamer Ausstattung unterwegs.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    fertisch .... bin dafür ins Bett zu gehen
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Bin heute ausnahsweise mal d a f ü r , dass ich dagegen bin.:wunderlich:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich bin gegen noch mehr Wetter.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ihr armen da oben, euch hat ja ganz schön der Wind geblasen .... :cry:
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich bin auch dafür, also gegen noch mehr Wetter.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich wär dafür dass mich diese olle Grippe verlässt .... Ich mag mit Fotoapparat wieder ausrücken .. das Wetter war so schön! jetz isses schlecht, wofür ich eigendlich bin.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Und zuhause haste nix? Keine Ideen? Gibt doch bestimmt was.
    Gute Besserung Dir, ich bin endlich beschwerdefrei. Wirklich, wie lange sich das hielt, meine Güte....
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja, heuer sind diese Biester sehr hartnäckig ... bei mir wars schon besser und dann krieg ich die nächste Watschn ....

    Danke dir .....:paar::paar:

    bin eher in der Phase wo ich ins Bett krieche und einfach nur groggy bin ... keine Kreativität .. nix ... alles voller Viren ... oh wie ich die hasse!

    und eigendlich bin ich ja eher so der Blümchen/Landschaft/Vögel Typ :) in der Küche hüpft mir so garnix vor die Linse ... ich kann schaun wie ich will, ich seh da nix! Und staune nur so was ihr alle so draus machts :) ..
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich hab mal Sardellen in einem Zuckerglas fotografiert. :wunderlich:
    Doch, kann man machen.:lachend:

    Ja nun, mit verschleimtem Kopf kann man nicht arbeiten, wollte ich vor zwei Wochen auch nicht, fürchterlich!
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Gute Besserung Fini. :paar:
    Bis jetzt bin ich fast ohne Erkältung durch den Winter gekommen, hatte nur mal einen Tag wo ich
    dachte, jetzt habe ich mir was eingefangen, aber am nächsten Tag war es wieder weg.


    DAFÜR - für ein klein wenig von der Klimaerwärmung. Ist wieder so kalt geworden, Schnee und Schneeregen und dazu immer dieser saublöde Wind/Sturm.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    am Wochenende solls bei uns 21 Grad geben, momentan 1 Grad ...

    ich bin gegen diese Temperatursprünge ... mein Kreislauf auch
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Komm mal zu uns.
    Bis Mittwoch fallen die Nachttemperaturen auf minus 3 Grad.

    Bin definitiv dagegen.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Jepp, am Wochenende soll es hier auch wieder wärmer werden.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich wäre nochmal für knackige Minusgrade.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ne Baby, dass brauch ich jetzt wirklich nicht mehr. Hab die Schnauze voll von Mänteln,
    dicken Jacken und warmen Schuhen.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja ich auch, aber das Wetter soll sich endlich mal entscheiden ... verd....
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Gerade kam in den Nachrichten für die nächsten Tage: Regen, Regen , Regen,........... ich bin dagegen.

    Fini, dir wünsche ich eine schnelle, gute Besserung. Da bin ich sehr dafür!
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    danke Pepino .... wir heizen schon mal vor fürn Sommer
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich brauchs warm hier :cool:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Tut mir leid.
    Warm ist aus.
     
  • Top Bottom