Dafür oder Dagegen?

Dafür oder Dagegen?

  • Dafür!

  • Dagegen!

  • Was soll das?

  • Macht doch was ihr wollt!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Dagegen.

    Ich bin dagegen, dass jetzt die Kindergärten den Kindern verbieten in Indianerkostümen
    zum Fasching zu kommen.
    Ja gehts noch.

    Soll man dann nächstes Weihnachten die hl. 3 Könige auch verbieten?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Dafür....haben wir ja wenigstens die TV Schmonzette "Winnetou", neuverföhnt und glattgebügelt mit Wotan Winke Möhre des Mayen Karls, ein Klassiker aus den Münchhausener Literaturtagen (läuft heute auf Vox, ich möchte bitterlich weinen)
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    warum dürfen bei euch keine Indianer mehr rumlaufen?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also bei uns im Kindergarten sind welche rumgelaufen .. und auch am Faschingsumzug und auch am Ball hab ich welche gesehen!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich geh jedes Jahr als Fini .....

    Ich mag FAsching überhaupt nicht gern ... ich bin froh wenns vorbei is ..
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ach so ein paarmal gehen wir schon.
    Aber nicht zu so großen Veranstaltungen in irgendwelchen Hallen, sondern
    eher zum Hausball.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich bin gegen Flexileinen an kleinen Hunden und weiße Streifen an engen Leggins bei dicken Menschen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin dagegen dass ich jetzt gleich bügeln muss ...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich bin dafür, das du es tust.
    So sind du und deine lieben wieder in kleidsamer Ausstattung unterwegs.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ihr armen da oben, euch hat ja ganz schön der Wind geblasen .... :cry:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wär dafür dass mich diese olle Grippe verlässt .... Ich mag mit Fotoapparat wieder ausrücken .. das Wetter war so schön! jetz isses schlecht, wofür ich eigendlich bin.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Und zuhause haste nix? Keine Ideen? Gibt doch bestimmt was.
    Gute Besserung Dir, ich bin endlich beschwerdefrei. Wirklich, wie lange sich das hielt, meine Güte....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja, heuer sind diese Biester sehr hartnäckig ... bei mir wars schon besser und dann krieg ich die nächste Watschn ....

    Danke dir .....:paar::paar:

    bin eher in der Phase wo ich ins Bett krieche und einfach nur groggy bin ... keine Kreativität .. nix ... alles voller Viren ... oh wie ich die hasse!

    und eigendlich bin ich ja eher so der Blümchen/Landschaft/Vögel Typ :) in der Küche hüpft mir so garnix vor die Linse ... ich kann schaun wie ich will, ich seh da nix! Und staune nur so was ihr alle so draus machts :) ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich hab mal Sardellen in einem Zuckerglas fotografiert. :wunderlich:
    Doch, kann man machen.:lachend:

    Ja nun, mit verschleimtem Kopf kann man nicht arbeiten, wollte ich vor zwei Wochen auch nicht, fürchterlich!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Gute Besserung Fini. :paar:
    Bis jetzt bin ich fast ohne Erkältung durch den Winter gekommen, hatte nur mal einen Tag wo ich
    dachte, jetzt habe ich mir was eingefangen, aber am nächsten Tag war es wieder weg.


    DAFÜR - für ein klein wenig von der Klimaerwärmung. Ist wieder so kalt geworden, Schnee und Schneeregen und dazu immer dieser saublöde Wind/Sturm.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    am Wochenende solls bei uns 21 Grad geben, momentan 1 Grad ...

    ich bin gegen diese Temperatursprünge ... mein Kreislauf auch
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ne Baby, dass brauch ich jetzt wirklich nicht mehr. Hab die Schnauze voll von Mänteln,
    dicken Jacken und warmen Schuhen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja ich auch, aber das Wetter soll sich endlich mal entscheiden ... verd....
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Gerade kam in den Nachrichten für die nächsten Tage: Regen, Regen , Regen,........... ich bin dagegen.

    Fini, dir wünsche ich eine schnelle, gute Besserung. Da bin ich sehr dafür!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke Pepino .... wir heizen schon mal vor fürn Sommer
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Nektarine ohne Bestäubung, dafür mit Frost Gartenpflanzen 4
    D Smaragdthujen kürzen um 0,5 Meter - wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Hecken 11
    Elkevogel Abiball 2022 und dafür Geld verdienen? Small-Talk 27
    P Pkw-Stellplätze - geeignete Bäume dafür? Gartenpflanzen 3
    S Sichtschutz-Hecke - was eignet sich dafür? Hecken 19
    ostseeboy Gebe ab, suche dafür... Grüne Kleinanzeigen 4
    mona Tips für Clematis - kein gutes Händchen dafür Gartenpflanzen 8
    stoni0815 Hussen für Gartenstühle - wer hat einen Schnitt dafür? Gartengestaltung 6
    würzelchen Sichtschutz - Was eignet sich noch dafür? Gartenpflanzen 4
    F Benzin billiger dafür Maut...... Small-Talk 28
    D Buchsbäume- was kann ich dafür nehmen? Grüne Kleinanzeigen 16
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 2
    E APP oder Lesezeichen? Support 1
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    Shantay Burgundy Ice - Radikalschnitt oder entsorgen? Rosen 11
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    D Terassenüberdachung halb oder ganz Reihenmittelhaus Gartengestaltung 3
    P Hilfe: Goldfruchtpalme - Befall oder harmlos? Zimmerpflanzen 3
    sunnyboy Chamelaucium uncinatum, Wax-Flower oder Wachsblume Pflege Zimmerpflanzen 7
    T Wühlmaus oder Ratte im Erdloch Wie heißt dieses Tier? 9
    T Einzeltropfer oder Tropfschlauch Bewässerung 6
    H Igel oder Ratte? Schädlinge 8
    B Katzenminze besser frisch oder getrocknet Haustiere Forum 2

    Similar threads

    Oben Unten