Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu Ende

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Tja.... jetzt ist die Petra weg. :(

    Sehr schade, denn Petra habe ich immer gerne gelesen und hatte einen guten Draht zu ihr. (Vielen Dank noch einmal für das Spezialzimmer beim Forentreffen vor 2 Jahren :D )
    Sie hat ja schon seit längerer Zeit kaum mehr hier geschrieben..... und ab jetzt wird sie hier auch nichts mehr schreiben.
    Das ist wie gesagt schade aber nun auch nicht zu ändern...... und ich will es auch gar nicht ändern, da ich überhaupt nichts über ihre Beweggründe weiß.
    Deswegen werde ich diese respektieren, Danke sagen und ihr alles Gute zu wünschen!

    So ist das nun mal in einem Forum, einige gehen, einige pausieren, aber jeden Tag meldet sich auch wieder eine Vielzahl an neuen Usern an und ich weiß, dass da eine Menge liebenswerte, lustige, manchmal auch leicht spleenige Leutchen bei sein werden! ;):grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    M Dickes Dankeschön an den Rasenblogger! Rasen 7
    S Die Dankeschön Liste Small-Talk 7
    P Verspätete Weihnachtsgrüße von pere Small-Talk 6
    N Trockenstress ! @Pere Zitruspflanzen 3
    P pere muss nun graben, aber für wen? Grüne Kleinanzeigen 1
    B niwashi vs. pere vs. bolban Small-Talk 226
    Commander vielen Dank liebe pere Obst und Gemüsegarten 10
    -neugier- unsere pere hat die 3000...überschritten!!! Small-Talk 12
    N pere - 1 Jahr im Hausgarten ... Small-Talk 21
    N 2500 mal pere gelesen ... Small-Talk 26
    Mo9 Pere, jaaaa Du hast die 2000er Small-Talk 28
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    jola Essen gehen - nicht immer eine Freude! Essen Trinken 51
    T Wächst hier eine Thujenhecke oder doch besser Liguster pflanzen? Hecken 9
    P Einhell Agillo 36/255 Motorsense, Umbau auf Doppelfadenkopf (eine Odyssee) Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    Pithans Sonnenhut, eine andere Mutation? Gartenpflanzen 10
    A Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Schwarzerle Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten