Darf ich vorstellen: Der große Schillerfalter

pbrandt01

pbrandt01

Mitglied
#1
Am Samstag hatte ich einen nie gesehenen Besucher im Garten:




Ein großer Schillerfalter, deutlich größer als Admiral, Diestelfalter und was sonst noch so meinen Lavendel besucht.

Dieser hier soll mehr auf tierische Produkte als auf Blüten stehen.

Habt Ihr so ein Kerlchen schon einmal gesehen?

:pa:
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #2
    In Freiheit gesehen? Noch nie - bisher nur einmal in einem Schmetterlingshaus. Toller Besuch und schöne Fotos!
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #3
    Ich habe ihn vor Jahren mal an einem sehr warmen Tag auf dem Tennisplatz gesichtet und gleich nachgelesen, was das denn wohl für ein Schmetterling war.
    Als ich ihn dann bestimmt hatte und gelesen habe, dass er unter anderem total auf Körperschweiß abfährt, wusste ich auch, warum er dort am Tennisplatz war..... :rolleyes::grins::grins:
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom