Das ärgert mich heute... Fred

tina1

tina1

Foren-Urgestein
Hallo,

privat.
Ich schrieb doch mal irgendwo hier, daß ich angeblich für einen download von software zahlen soll. Inzwischen haben sich 40 Mann gefunden, die sich zusammengetan haben und Strafanzeige stellen wollen. Für eine einzelne Person würde es sich um 84 bzw.96 Euro handeln und wohl wegen Geringfügigkeit das Verfahren keinen Erfolg haben.
Aber bei uns allen sieht das dan anders aus.

LG tina1
 
  • A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    privat.
    Ich schrieb doch mal irgendwo hier, daß ich angeblich für einen download von software zahlen soll. Inzwischen haben sich 40 Mann gefunden, die sich zusammengetan haben und Strafanzeige stellen wollen. Für eine einzelne Person würde es sich um 84 bzw.96 Euro handeln und wohl wegen Geringfügigkeit das Verfahren keinen Erfolg haben.
    Aber bei uns allen sieht das dan anders aus.

    LG tina1
    ach ja. Ich hab das gelesen.



    Gruß Anita
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Oh Xena,
    Ich muß gerade lachen, ich steh jeden Morgen um 5 spätestens auf und ärgere mich nur das ich mich immer auf den Sonntag freue zum ausschlafen und ausgerechnet am Sonntag bin ich immer hell wach steh dann um 6 freiwillig auf!
    Gruß Klaus
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Oh Xena,
    Ich muß gerade lachen, ich steh jeden Morgen um 5 spätestens auf und ärgere mich nur das ich mich immer auf den Sonntag freue zum ausschlafen und ausgerechnet am Sonntag bin ich immer hell wach steh dann um 6 freiwillig auf!
    Gruß Klaus
    Hallo Klaus!

    Mir geht es genauso wie dir. Sonntags, wenn ich gerne ausschlafen möchte, werde ich mit den Hühnern wach. Meistens backe ich dann einen Kuchen, dann hat die ganze Familie etwas davon.

    Gruß Luise
     
  • Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Und ich ärgere mich über die Erkältung die mir einer geschenkt hat...



    Mücke...mit Rotznäschen
     
  • äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    Nun ärgere ich mich auch.....
    Habe Anitachens Beitrag gerade erst im anderen Thread gelesen.
    Ich hätte Luise auch so gerne gesehen.
    Hab schon so oft gedacht,das man vielleicht schon mal an jemand aus dem Foum auf der Strasse vorbei gelaufen ist.

    Grummel,grummel.....

    LG Elke
     
    Igelnase

    Igelnase

    Neuling
    Ich ärgere mich über den blöden Schnee :twisted:

    Gestern kamen meine neuen Rosen von der Firma Rosen-Union an. 4 wunderschöne Prachtexemplare. Und weil es die letzten Tage so schön draueßn war, wollte ich sie heute einpflanzen.... hatte mich schon soooooooooo gefreut:(


    Liebe Grüße,

    Igelnase
    (die nun auf vier gelangweilte Rosen im Wassereimer starrt)
     
    äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    Ich habe mich gerade wahnsinnig darüber geärgert,das Sam in dem Thread über ihr Hundebaby heftig von einigen Usern angegriffen wurde.

    Jedesmal ist es so,das einige Leute nicht überlegen wie sie schreiben und einfach mit heftigen Worten drauf hauen.
    Überlegt doch einmal....ein geschriebener Text sieht immer anders aus wie ein mündliches Gespräch oder was ich selber sehe.
    Seine Meinung kann zwar jeder sagen...aber bitte doch mit etwas höflicheren Worten.
    Oder ist Höflichkeit nicht mehr aktuell.....

    LG Elke
     
  • A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Ich ärger mich heute das ich die Bratröhre und -pfanne nicht gleich gestern Abend sauber gemacht habe.



    Gruß Anita, die mit den Spülhänden
     
    fledermaus

    fledermaus

    Mitglied
    hallo,
    ich ärgere mich schon seit gestern, daß leute forderungen stellen - ohne bitte und danke.

    wünsch euch einen schönen tag.
     
    äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    @ Gecko
    brauchst dich keineswegs zu ärgern.
    Was du geschrieben hast war nach meiner Meinung richtig und gar nicht unfreundlich.

    @ Tono ( Häuptling scharfe Zunge)
    Hast ja keinen Beitrag geschrieben.
    Aber der fehlt noch.....

    LG Elke
     
    Marie

    Marie

    Foren-Urgestein
    das es draußen nur kalt und nass ist, dabei könnte ich diese Woche ein paar Stunden abzweigen um im Garten zu arbeiten. Aber was solls. Mache ich eben "blau". marie
     
    Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert das ich meinen Arsch net hoch krieg um was zu machen...




    Mücke...gelangweilt
     
    ~Iris~

    ~Iris~

    Mitglied
    Mich ärgert das Bafögamt und der blöde Orthopäde. Und meine eigene Trägheit... *seufz*
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert das grau und gräulich Wetter...:mad:

    LG Roxi.
    fast im Winterschlaf
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Ich ärger mich ...............hm.....hab ich überhaupt was zum ärgern?

    Och menno ich will mich auch ärgern :D:D

    Nee im ernst , ich hab mich heute morgen geärgert weil unser alter Nachbar andauernd auf unserer Gartenseite am rand Gift spritzt.
    Sobal er etwas unkraut sieht und gerade bei sich am spritzen ist , spritzt er auch bei uns Gift.
    Dabei haben wir auf der Seite Himbeeren , brombeeren und darunter Walderdbeeren. Dadurch eigentlich wenig Unkraut.
    Heute morgen erwischte ich ihn und dann rappelte es.

    Er ist über 80 und lacht darüber nur saublöd (sorry) . Nun ja wenn es nicht bessert , werde ich es melden.

    So das hat und tut mich ärgern :mad:
     
    germangro

    germangro

    Neuling
    Einerseits ärgerts mich... das der neue Kübel mit Mandelbäumchen und Unterpfanzung ... nicht ins Freie darf - andererseits freue ich mich über das schöne Foto von heute - kann mir jemand schreiben wie die sich nennt.
     
    Marie

    Marie

    Foren-Urgestein
    Es ist immer wieder das gleiche bei mir, wie auch jetzt im Moment: habe Brötchen fürs Abendessen im Backofen. Bis die gar sind kann ich ja noch schnell mal ins Gartenforum schauen, und schwupps, sind die Dinger schon 2 Minuten zu lange im Backofen. Ich sollte das Lapt. aus der Küche verbannen. marie
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    das der neue Kübel mit Mandelbäumchen und Unterpfanzung ... nicht ins Freie darf - /QUOTE]

    ....ab ins Freie mit dem Mandelbäumchen. Wärme tut ihm absolut nicht gut.

    LG tina1
     
    germangro

    germangro

    Neuling
    Hallo tina1, der Kübel steht schon im Freien - aber nur unter Dach. - Danke für den TIP.
     
    G

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Hallo Manfred, blüht bei dir etwa schon die Küchenschelle, die bei uns Kuhschelle heißt ?
    Ich habe mich auch über meine Nachbarin geärgert, die an der Gartengrenze Giersch wachsen und sich lustig ausbreiten lässt. Bis ich hier davon gelesen habe, wusste ich gar nicht, was das für schreckliches Zeugs ist. Sie schimpft zwar immer darüber, aber lässt es zu mir durch den Maschendrahtzaun.
    LG Christina
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Mir stinkt´s grad ganz gewaltig,
    daß ich das mit den umbenannten Links nicht auf die Reihe krieg!

    Stefan, der sich auch mal ärgern wollte...
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert's, dass es heute regnet und uns scheinbar wieder ein Regenreiches
    Wochenende bevorsteht....

    LG Roxi
     
    jane30

    jane30

    Neuling
    Ich könnt mich drüber Ärgern das mein Fuss noch net besser iss....udn Ich nich weitermachen kann im Garten
     
    Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    mich ärgert jetzt das es den ganzen Tag nicht geregnet hat, aber dann wenn ich jetzt los muss dann fängts an wie wild zu regnen:mad: ich hasse fahrradfahren im Regen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::
    es ist so (.....§$§$§&§§$$!....) zensiert!
     
    Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert es jetzt gewaltig, dass es hagelt.......
    Die armen Pflänzchen!!!
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Mich ärgerts, dass manche User Fragen stellen, diese natürlich hier im Forum beantwortet bekommen und dann keine weitere Reaktion erfolgt. Kein Danke, einfach nichts- alles selbstverständlich. :mad::mad::mad:

    LG Roxi
     
    germangro

    germangro

    Neuling
    :D
    Mich ärgerts, dass manche User Fragen stellen, diese natürlich hier im Forum beantwortet bekommen und dann keine weitere Reaktion erfolgt. Kein Danke, einfach nichts- alles selbstverständlich. :mad::mad::mad:

    LG Roxi
    Hallo ROXI - darüber ärgern geht nich, darf nich, geht auf die Galle ...und darüber kannst Du keine Freude haben.

    Fazit: ist so - und bleibt so - oder ???????? - Hallo NICHTANTWORTENDE USER
    :-(
     
    G

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Also, ich fange gleich mal an - hallo Manfred, danke für die Antwort.
    Ein schönes Wochende ohne Regen euch allen.

    Ich habe mich heute geärgert, dass ich vom Ausgang Lidl bis zum Auto klatschnass geworden bin.
    LG Christina
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Ich ärger mich heute über einige Haufen ... nee keine Hundehaufen ... Laub, trockenes altes Gras, Tannennadeln usw., die ich einfach nicht weggeräumt bekomme. Weil, immer wenn ich Zeit dazu habe regnet es. Jetzt scheint zwar die Sonne und ich habe Zeit ... aber keine Lust ... ein Teufelskreis;)
     
    fledermaus

    fledermaus

    Mitglied
    hallo,
    mich ärgert das laub der nachbarn bei mir und der wind, der alle müh verbläst....


    könnten wir nicht regen gegen wind tauschen? regen, das wär schön - faulenzen, kachelofen, geistige gartenarbeit... och, da geht's mir gleich wieder besser.


    schönen abend euch allen!
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    mich ärgert auch des Nachbarn Laub. Er hat alles abgestorbene des Efeu auf einen Haufen gekippt und nun ist Sturmwarnung und es weht alles zu mir. Ich war eigentlich fertig im Garten und nun sieht es bei mir aus, wie auf dem Stadtgottesacker.

    LG tina1, die gerade Pflanzpläne macht für lecker Erdbeeren
     
    T

    Tono

    Guest
    Deswegen habe ich mich heute auch nur faul in die Sonne gesetzt und nichts im Garten gearbeitet :D

    Leider ist es mit dem schönen Wetter schon wieder vorbei...
    Und das ärgert mich jetzt ganz arg doll! :mad:
    Ich wollte doch noch sooo viel nichts machen Hmpf... :mad:

    Tono... Schönwetterfrosch
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Gerade gelesen und ich finde dafür keine WOrte....wenn ich für den KERl arbeiten würde..ich wäre sowas von sauer :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    Würth kauft Luxus-Yacht trotz Gehaltskürzungen


    dpa Der schwäbische Unternehmer Reinhold Würth zeigt in der schwierigen Lage seines Unternehmens wenig Fingerspitzengefühl: Einerseits schickt er seine Mitarbeiter in Kurzarbeit und kappt ihnen das Gehalt. Andererseits kauft er sich eine 85 Meter lange Luxusyacht mit VIP-Suite und 9000 PS.

    Weiterführende Links
    Die zehn größten Verlierer unter den Milliardären
    Reinhold Würth schämt sich für Steuersünden
    Während der vorbestrafte Steuersünder Reinhold Würth 1250 seiner deutschlandweit rund 5000 Beschäftigten aufgrund wegbrechender Umsätze in Kurzarbeit schickt und die Gehälter um rund 15 Prozent kürzt, kaufte er sich selber nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ eine Luxusyacht.

    Milliardärsträume Galerie: Die schönsten Yachten der Superreichen.


    Das 85 Meter lange Schiff, erbaut von der Oceanco-Werft in der Nähe von Rotterdam, liegt dem Bericht zufolge in der Preisklasse von rund hundert Millionen Dollar. Die Innenausstattung soll aus einer großen Kabine für den Eigentümer, einer VIP-Suite sowie Luxuskabinen für weitere 14 Gäste bestehen.

    Laut Magazin bat der schwäbische Unternehmer die Gäste, die er jüngst zum Stapellauf eingeladen hatte, über die Festlichkeit strikte Diskretion zu wahren, um eine Neiddebatte zu vermeiden.

    Der Kauf passt auch nicht ganz zu den jüngsten Beteuerungen des Schraubenunternehmers: Der Schwabe hatte gestanden, dass ihn seine Vorstrafe wegen eines Steuerdelikts „maßlos belastet“. „Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich dort einen Gangster, einen Gauner, einen Ganoven, einen Steuerhinterzieher. "Das tut weh“, sagte der Unternehmer der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

    Würth räumt ein Fehlverhalten ein, bedauert im nachhinein jedoch den Strafbefehl akzeptiert und 3,5 Millionen Strafe bezahlt zu haben, statt die strittige Steuersache vor Gericht durchzufechten. „Wenn ich jünger gewesen wäre, hätte ich mich vor Gericht gewehrt. Aber ich bin bald 74 und da denkt man dann: Komm' mach das. Sonst hast Du permanent Prozess und Presse“, sagte Würth.


    Zuletzt aktualisiert: Samstag, 28. März 2009, 18:45 UhrBookmarken: del.icio.us Digg Bloglines technorati furl Reddit Google linkarena Mister Wong OneView Yahoo YiGG Facebook Q&A
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo Tono,

    mich ärgert, daß Du das schöne Wetter für Dich alleine hattest.
    Hier das Wetter aus Sachsen-Anhalt:4 Grad, Regen, Graupel, Sturmböen und ein Foto

    LG tina1
     

    Anhänge

    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Ich ärger mich heute über einige Haufen ... nee keine Hundehaufen ... Laub, trockenes altes Gras, Tannennadeln usw., die ich einfach nicht weggeräumt bekomme. Weil, immer wenn ich Zeit dazu habe regnet es. Jetzt scheint zwar die Sonne und ich habe Zeit ... aber keine Lust ... ein Teufelskreis;)
    Ich zitiere mich selbst weil die Haufen immer noch da sind. Vormittag schönes Wetter ... keine Zeit ... Nachmittag Regen ... neues Ärgernis dazu

    Da stehen 2 Fingersträuche ... -sträucher :confused: ... und warten auf das Einpflanzen ... was soll ich sagen ... erst trocken ... keine Zeit ... dann Regen ... dann trocken ... Zeit aber keine Lust ... ein Teufelskreis!

    Wie sagte Mis. Ohara? ... Morgen ist auch noch ein Tag
     
  • Top Bottom