Das ärgert mich heute... Fred

tina1

tina1

Foren-Urgestein
Guten Morgen liebe Tina,

wir stellen die Uhr VOR ... ergo haben wir eine Stunde weniger ... na ja erst mal ... bis man sich dran gewöhnt hat ...



Gruß Anita ... sieht das alles nicht so tragisch
Du glaubst nicht, wie lange mir mein GG jetzt verklickert hat, daß die Uhr zurückgestellt wird. Ich hab es dann schon selbst geglaubt. Nun hab ich mir in Ruhe Gedanken darüber gemacht und gemerkt, daß er wie meistens, kein Recht hat.

LG tina1
 
  • tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Na dann, husch husch ins Bettchen!
    Wünsch Dir eine Gute Nacht.
    Ich widme mich mal wieder dem Fußball. Einer muß doch hier den "männlichen Gepflogenheiten"nachgehen. GG spielt mit dem Kaninchen.

    LG tina1
     
  • Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert das ewige Uhr umstellen!

    Was hat das zu Bett gehen mit der Uhrzeit zu tun..???
    Ich gehe wenn ich müde bin und da ist es ehe Dunkel....
    Jetzt - nach dem es morgens um 4.30 schon hell wurde -
    gehe ich aus dem Haus und es ist wieder Dunkel!!!!

    Sooooo ein Blödsinn, Mo, die das nicht mag....
     
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo Mo!

    Ja, darüber ärgere ich mich auch jedes Jahr.:mad:

    Gruß Luise,

    die jetzt auch wieder im Dunkeln aus dem Haus muß
     
    Roxi

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich heute, dass meine schwarzäugige Susanne, die ich ausgesäet habe einfach nicht aufgehen will...:(

    LG Roxi
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich darüber das mein Schnupfen wieder kommt...er war schon so gut weg.....


    Mücke....hatschiiiii
     
  • P

    Petrasui

    Guest
    Ich ärger mich im moment nicht nur ich bin stinkig wie sonstwas :mad:

    Ich hatte vor fast 2 Monaten spezielle Iris/Schwertlilien Knollen bei Florashop bestellt . Rechnung kam welche ich auch gleich zahlte.

    Ich rief an und man fand nirgends eine solche bestellung , sondern eine mit Dingen welche ich nie bestellt hatte oder gar würde.

    ich schrieb 2 mal per Kontaktformular und einmal per mail.

    ich bekomme nicht mal eine Antwort.

    Schweinerei sowas..............:mad:
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Ich ärger mich das GG nicht da ist um die 2 übervollen Schubkarren mit Gartenabfall auf dem Komposthaufen zu bringen.


    Gruß Anita ... läßt die Dinger einfach stehen ... basta
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich, weil ich in letzter Zeit so vergesslich bin!:(

    Oder habe ich nur zu viel um die Ohren? :confused:

    Gruß

    Luise
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    mich ärgert, daß ich 10,-Euro Praxisgebühr bezahlt hab und mit der Überweisung beim Gyn.noch mal Geld für den TÜV hinlegen mußte und dann hab ich noch ein Medikament verschrieben bekommen. Das war in der Apotheke nicht vorrätig und ich mußte trotz Schmerzen über das Wochenende auf das Medikament warten. Heute hab ich es endlich holen können und es hat fast 15,-Euro gekostet.
    Aber das war noch nicht alles. Als ich zu Hause die Packung aufgemacht habe, war da
    1-in Worten ein Tablettchen
    drin.
    Man, wäre ich mit dem Geld in die Kneipe gegangen, wäre ich wohl übermorgen noch dort.

    LG tina1
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    mich ärgert, daß ich 10,-Euro Praxisgebühr bezahlt hab und mit der Überweisung beim Gyn.noch mal Geld für den TÜV hinlegen mußte und dann hab ich noch ein Medikament verschrieben bekommen. Das war in der Apotheke nicht vorrätig und ich mußte trotz Schmerzen über das Wochenende auf das Medikament warten. Heute hab ich es endlich holen können und es hat fast 15,-Euro gekostet.
    Aber das war noch nicht alles. Als ich zu Hause die Packung aufgemacht habe, war da
    1-in Worten ein Tablettchen
    drin.
    Man, wäre ich mit dem Geld in die Kneipe gegangen, wäre ich wohl übermorgen noch dort.

    LG tina1
    EIN HOCH AUF DIE GESUNDHEITSREFORM :mad::mad::mad:
     
    Muecke

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Na wo das noch hinführen soll...1 Tablettchen 15 Euro...wow sei sparsam....:(
     
    hemaru53

    hemaru53

    Mitglied
    Hallo,

    mich ärgert, daß ich 10,-Euro Praxisgebühr bezahlt hab und mit der Überweisung beim Gyn.noch mal Geld für den TÜV hinlegen mußte und dann hab ich noch ein Medikament verschrieben bekommen. Das war in der Apotheke nicht vorrätig und ich mußte trotz Schmerzen über das Wochenende auf das Medikament warten. Heute hab ich es endlich holen können und es hat fast 15,-Euro gekostet.
    Aber das war noch nicht alles. Als ich zu Hause die Packung aufgemacht habe, war da
    1-in Worten ein Tablettchen
    drin.
    Man, wäre ich mit dem Geld in die Kneipe gegangen, wäre ich wohl übermorgen noch dort.

    LG tina1
    24 Karat Gold ???
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    vonwegen. Kleine mickrige Kapsel, halb weiß und halb blau-wahrscheinlich bayrisch?
    Geschmack voll eklig, wie Dreck.
    Wirkung bleibt abzuwarten.

    LG tina1
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Helga ... ich seh bei deinen Bildern oder Smileys oder
    was immer das sein soll ....
    immer nur rote Kreuzchen


    Das ärgert mich jetzt :D:D:D:D




    LG Feli
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    noch mal zwischenfragen ich muß.
    Wozu gehört Franken? Sag nicht, zur BRD!
    Ist nicht auch für Bayern jeder Nichtbayer ein Preuße?

    LG tina1
     
    T

    Tono

    Guest
    Mich ärgert, dass Ihr hier Grundsatzfragen diskutiert.
    Wenn Ihr euch nicht ärgert, dann spamt woanders weiter, aber zackich! :D

    Tono... Freddy, the Fredman, the Man of the Fred


    PS: Franken gehört nicht zu Bayern, sondenr ist nur eine Region in Süddeutschland. :D
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo Du lieber Tono, Du

    ich ärgere mich gerade, weil Du mich ärgerst.

    Und nun zu dem, was Dich ärgert. Dieses Bamberg, Franken muß doch zum Kruzifix noch mal irgendwo dazu gehören. Irgendein Bundesland muß doch dafür zuständig sein, um Gottes Willen.

    LG tina1
     
    T

    Tono

    Guest
    Mich ärgert, dass Du keiner eine Ahnung nicht hat! :mad:

    Also gut, dann sagen wir es mal so: Franken wird durch Bayern regiert. Aber da endet dann auch schon die landespolitische Gemeinsamkeit. Verstanden? :D
    Aber davon abgesehen sind Franken herzensliebe Menschen, die ich sehr mag. Auch ihre lustige Sprache! :D

    Tono... der Cosmopolit, verdammtnochmal
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Das ärgert die alle, somit müssten sich sämtlich Franken in diesem Fred zu Wort melden..... ;)
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Mich ärgert das der Heuschnupfen mir keine Ruhe läßt. Laufende Nase, tränende Augen und unruhige Nächte.
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    mich ärgert, daß meine Nächte derzeit nur 3 Stunden kurz sind, da GG erbärmlich schnarcht, wie ein Kanadischer Holzfäller.

    LG tina1, müde
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Oh, arme Tina, das mit dem Schnarchen kenne ich auch nur zu gut. GG wird dann jedesmal angerempelt. Zum Glück kann ich dann wieder schnell einschlafen.

    Gruß Luise
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hallo Luise,

    anrempeln hilft nicht immer. Manchmal hab ich ihn so doll geschubst, da ist er fast auf den Bettvorleger geplumst. Der würde da noch weiter schnarchen. Seine neuste Masche-er spricht zu mir. Allerdings nur konfuses Zeug.

    LG tina1
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Da bist du wirklich nicht zu beneiden. Bei meinem Mann hilft das Anrempeln sofort. Er dreht sich dann zu Seite und schläft dann weiter. Manchmal ist auch ein wenig motzig wenn ich ihm einen Knuff in die Rippen verpasse:D aber er kann sich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern.

    Gruß Luise
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Nachdem der Tag sooo schön anfing habe ich ab Mittag nur noch geärgert ....

    ... über, ja wieder einmal, einen Mieter

    Augenscheinschlich war gestern die Wohnung, bei der Übergabe, O. K.

    Heute, bei Tageslicht, sah ich das das Bad so was von dreckig war ... bäh

    Aber was hilfts ... Augen zu ... ne auf und schrubben was das Zeug hält

    Na wenigistens sind meine Hände dabei supersauber geworden
    ;)
     
    fledermaus

    fledermaus

    Mitglied
    daß ein ziegel das dach verlassen hat und ich jetzt 'ewig' auf den spengler warten werd (aus erfahrung) und bei jedem regentropfen hoff, daß er einen umweg macht ..... (der regen!).

    schönen ärgerfreien tag euch allen!
     
    Wolke24

    Wolke24

    Mitglied
    mich ärgert, dass ich im Januar eine Arthroskopie hatte im Kniegelenk und habe immer noch Probleme damit.
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Oha , lass aber bloss nicht zuviel machen.

    Ich hatte mehrer Arthroskopien und eine grosse Operation . Nach dem Motto , Fehlstellung korrigieren. Es brauchte danach 9 weitere zum teil grosse OPs damit ich wieder ohne Stöcke laufen konnte.
    Konnte den Beruf nicht mehr ausüben und Schmerzen begleiten mich seit bald 12 Jahren .

    Hatte nun vor kurzem wieder eine Arthro. am anderen Knie und danach mehr Schmerzen als Vorher.
    Solange es geht , lasse ich ncihts mehr machen.

    Alles gute.
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Oh mutts, das hört sich aber wirklich nach Ärger an.

    Ich ärgere mich noch immer über meinen Heuschnupfen, rote Nase,Halsschmerzen und juckende Augen und Ohren.

    Liebe Grüße

    Luise
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ohje Luise ,


    das hört sich ja schlimm an ....


    wobei ich mir juckende Ohren schon irgendwie lustig
    vorstelle ..... Ohren die so auf und ab hüpfen .. ähmja :rolleyes:



    LG Feli .... nix für ungut :D:D:D
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo Feli!:eek:

    Juckende Ohren können zur Qual werden. :(

    Aber nun gehts mir schon besser, ein Lob auf die Pharmaindustrie.
    Ich habe eben das Tablettchen genommen, welches ich heute Morgen vergessen hatte.

    Gruß Luise
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Hallo Luise ,


    das glaub ich dir gerne , habs auch nicht böse gemeint.

    :eek:


    LG Feli
     
    Dackel

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Ich ärgere mich über die satte Erkältung, die vorgestern wie angeflogen kam:mad: Erst hab ich mich nicht entscheiden können: isses Heuschnupfen oder Erkältung. Als mein Chef mich dann gestern nach Hause jagte, hab ich mich auch für Erkältung entschieden;)
    Luise juckende Ohren kenne ich, sowas fieses kann man sich gar nicht vorstellen. Da kann man so schlecht drin kratzen :mad:
    Grüßlies Gabi
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom