Das ärgert mich heute... Fred

  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Feine Sahne Fischfilet spielt im Zenith. An und für sich ist das sehr schön, wenn ich da nicht schon im Volkstheater Max Goldt zuören würde. Die hätten sich auch mal absprechen können.
     
  • J

    Joes

    Guest
    Ein großer und natürlich blauer

    BLUESCREEN:verrueckt::sauer:

    Also ein bisschen mehr Mitgefühl von irgend jemand hätte ich schon erwartet
    1543880311993.gif


    selbst ein kurzes "oh" wäre schon mehr als nix gewesen
    1543880496255.gif
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich habe mir oh nur gedacht..... Nämlich, Oh, wie schreibt er denn jetzt hier, wenn der Bildschirm blau ist? :grinsend:
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ... dass ich schon wieder einen Weihnachtsstern gekauft habe.
    Weiß doch, dass ich den nie durch bringe. Aber sie sehen halt so schön aus.
    Mal schauen wie lange es geht, bis er die ersten Blätter fallen lässt.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Mhm...ich hatte bisher immer nur nix geht mehr, also das ist dann echt eingefroren. Oder auch sehr nett: Es geht einfach aus und wieder an und wieder aus...und so weiter.

    Bei mir half dann immer nur der "Kaltstart", händisch aus, Akku raus und n bisschen warten...

    Ich kenne aber, z.B. den "Ring of death" bei der Xbox360-braucht auch nur n Toter...
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    ... dass ich schon wieder einen Weihnachtsstern gekauft habe.
    Weiß doch, dass ich den nie durch bringe. Aber sie sehen halt so schön aus.
    Mal schauen wie lange es geht, bis er die ersten Blätter fallen lässt.
    Feli, mir geht es ähnlich, aber mag auch nicht darauf verzichten. Meist liegt es bei mir daran, dass er Zugluft bekommt. Das kann ich beim Lüfte nicht vermeiden.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich glaub die bringen nur wunderwuzzies durch und wenn werden die nie mehr so schön
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Bei mir liegt es wahrscheinlich am gießen oder am Standort.
    Wenn er net hält muss ich halt vor Weihnachten nochmal einen neuen holen, wäre nicht
    das erste mal.
    :wunderlich:

    Und ja, sie sehen halt wirklich schön aus und gehören einfach zum Fest dazu.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Aaaaaahhh ich dacht du wolltest einen baum draus ziehen

    Ja vier wochen sollt der schon halten 😂😊
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    man soll ja mit Blumen sprechen, aber was erzählst du ihm denn so?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Das war auch meine fachmännische vermutung
    Doch 2 wochen hält der nicht durch
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Meist bricht doch der Weg vom Laden nach Hause, heißt die Temperaturunterschiede auf dem Weg, dem Weihnachtsstern das Genick, Fini ich habe gerade erst wieder einen Hibiskus in den Pflanzenhimmel befördert und weiß nicht, wie ich das immer wieder schaffe, Also Kopf hoch auch ich stehe dazu ein Pflanzentöter zu sein.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Meistens haben die schon auf dem Transport zum Laden zu kalt bekommen.
    Habe ein Exemplar von Aldi Süd im Wohnzimmer stehen und beobachtete auch Blattverluste. Bis Weihnachten muß er durchhalten.
     
    J

    Joes

    Guest
    Joes, manchmal geht einfach was unter. Hast du deinen Rechner wieder ans Laufen bekommen, oder ist er hin?
    Er lebt noch, konnte ihn softwaremäßig mit einer Sicherung retten.
    Gsd. kein Hardwarefehler.

    Oh...
    Das ist mistig-hatte meiner auch schon drei Mal!
    Läuft er wieder?
    Ja, er läuft wieder :)

    Joes, hätte ich das eher gesehen, hätte ich ganz bestimmt ge--oht
    Als Trösterchen noch hinterher ----ohohohohohohohohohohohoh
    Das ist aber lieeeeb von dir :)
    @Joes , ich hätte auch geohhhht, nur wusste ich gerade gar nicht was du uns sagen wolltest
    Ich wollte damit sagen, dass meinem Computer was furchtbares passiert ist und ich
    aus diesem Grund traurig bin und deshalb etwas Mitgefühl gebraucht hätte. :augenrollen:

    Ich habe mir oh nur gedacht..... Nämlich, Oh, wie schreibt er denn jetzt hier, wenn der Bildschirm blau ist? :grinsend:
    Er schrieb im "Abgesicherten Modus."

    Und wieso war der Bildschirm blau und nicht Joes?
    Hatte keinen Zugriff auf Finis Kanister :traurig:
    Das wird er uns wohl noch erklären...... :verrueckt:
    Hiermit erledigt, oder ?
    Erklären müssen ....... :lachend:
    Wieso müssen, womit könntest du mir drohen ? :grinsend:
    Stimmt bei mir isses auch immer umgekehrt und das ohhh kommt am nächsten morgen
    Da kann ich auch nur ohhh dazu sagen.

    Warscheinlich hat @Joes nicht nur nen Laptop sondern auch ein Schmartfone :)
    Ja, PC, Schlepptop und Schmartfon, aber wenn beim PC noch der abgesicherte Modus
    geht, ist schon viel gewonnen.

    ----letztendlich---
    Es ist für mich schön, in einem Forum zu sein, das einem in solchen Situationen
    noch etwas Mitgefühl entgegenbringt.

    ..... auch wenn man zuerst darum betteln muss.
    :paar:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hast du denn auch mal gegossen? :lachend:

    Jaja, wahrscheinlich aber eher zu viel als zu wenig.
    Hab ihn ja vorgestern gekauft, zuhause dann bissel Wasser gegeben.
    Wie oft soll ich ihn denn gießen ? Steht hier im Wohnzimmer bei ca. 22,5 Grad , nicht direkt am
    Südfenster sondern neben dem Fenster auf einem Schränkchen.


    @Joes , ich drohe nicht. Ich gebe höchstens ein Versprechen. :lachend:
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    mein-schöner-garten schrieb:
    Gerade in Super- und Baumärkten, die den Weihnachtsstern ab November zahlreich anbieten, werden die Temperaturanforderungen oft kaum berücksichtigt. Das Ergebnis zeigt sich dann wenige Tage nach dem Kauf, wenn die ersten Blätter fallen und die Pflanze kurz danach eingeht
    Weihnachtsstern

    Wo kaufst du die Sterne?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @Supernovae , danke für den Link. Dem nach, hab ich immer zu viel gegossen.
    Ich habe meinen im Blumenladen gekauft, in vielen anderen Läden stehen die
    ja oft im Eingangsbereich, wo die ganze Zeit die Türen auf und zu gehen.
    Das gefällt den Sternchen natürlich gar nicht.


    Ich ärger mich gerade über die Werbung bei VOX.
    Dabei will ich doch nur den Bruce gucken.......
    :sauer:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @Joes , ne keine Festplatte, aber ich hab die glaub sogar auf DVD oder Blue.
    Da der aber gestern da gerade lief, dachte ich mir guck noch ne Stunde. Wurde mir
    dann aber zu blöd. Um den ganzen Film zu gucken war es mir dann aber zu spät.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    ... und ich ärgere mich über einen leichtfertigen und gedankenlosen Briefzusteller, der den schönen HG.net Gartenkalender-Umschlag einfach so zusammengepackt in den Briefkasten gestopft hat. (n)
    Musste erst mal alle Kunst aufbringen, um den wieder einigermaßen glatt zu bekommen - ohne Querknick. :mad:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Orangina, dazu ist ja schon Gewalt nötig, um den Kalender zu knicken.
    Da bin ich froh, dass der Postbote bei meinem Exemplar nicht versucht hat, es in den Briefkasten zu praktizieren. Hätte ja auch nicht gepasst.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ey sag, das würd mich maßlos ärgern. Das ist ja fast mutwillige Zerstörung, stell Dir vor Du hättest einen teuren gekauft. Den würd ich aber herbei zitieren, den Vogel.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten