Das ärgert mich heute... Fred

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.323
Das ist bei uns hier sowieso ein "Bäumchen wechsle dich"-Spiel. Was ich mich über die Herrschaften schon geärgert habe...:mad::verrueckt::devilish: Da werden Päckchen schon mal nicht an die Haustür gebracht, die Treppe hoch ist ja viel zu anstrengend, Zettel in den Briefkasten und den Empfänger auf die Hauptpost in die Stadt schicken, ist ja für die die leichtere Alternative. Servicewüste!
Immerhin hat der/die Heutige den Kalender nicht mit 150 Kilopascal zusammengedrückt. Aber trotzdem, leichter Knick ist drin. Ich werd ihn mal unter einen dicken Bücherstapel legen...
Übrigens - der Konzern DHL oder wer auch immer dahinter steckt - ist für Beschwerden auch nur schwer zugänglich...:augenrollen:
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Klar. "Beweisen Sie bitte, dass die Sendung durch unseren Zusteller zerstört wurde und nicht schon entweder vermurxt abgeschickt wurde oder Sie Ihre Sendung selbst beim Auspacken zerzstört haben. Wie, das können Sie nicht? Dann können wir Ihnen leider auch nicht helfen." :verrueckt::verrueckt::verrueckt:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nä. Saublöd solche Typen, die würden nen echt geballten Zorn kriegen. Ist doch kein Wunder, daß man dann zurückschicken muß.
    Ach mensch, die schönen Fotos...

    Als ich letztens den großen Fernseher bekommen habe, wollte der sehr nette Mann mir den sogar auf den Schrank heben. Er wäre doch schwer. Nee nee, so schwer nun auch wieder nicht. Das hat mich sehr gefreut.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ja, man kann nicht alle Zusteller in einen Topf werfen. Gibt auch sehr nette und zuverlässige unter ihnen. Und der Job ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken.
    Zurückgeschickt wird der Kalender nicht - ich krieg den schon wieder gerade.
    Beim nächsten sollte HG.net vielleicht sicherheitshalber nen Aufkleber draufpappen: Bitte nicht knicken!
    Lesen sollte man als Zusteller ja normalerweise können...:geek:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hab den Ring durch den Umschlag gefühlt. Also, mann kann sich als Zusteller ja wohl denken, daß man das zerstört durch knicken, ist doch keine ApothekenRundschau.
    Ich drück Dir die Daumen.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Doro, ich glaube aber nicht, dass die Postler Zeit haben, die ganzen Briefe abzutasten um dann
    etwa einen Ring durch den Umschlag zu fühlen.
    Natürlich ist es ärgerlich wenn so ein Kalender in den Briefkasten gestopft wird und dann angeknickt ist.
    Wir stecken in so einem Fall, ein dickes Stück Pappe mit ins Kuvert, das lässt sich dann gar nicht knicken.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    auch hier noch einmal weil es mich sehr ärgert ......

    Wieder mal was zum Fremdschämen hoch 10

    Herzlichen Glückwunsch Frau Integrationsbeauftragte Widmann-Mauz.. und auch hier ein Dankeschön das ich sie bezahlen darf .

    Diese Weihnachtskarte aus dem Ministerium geht sicherlich in ihre Analen ein .

    Als Ministerin der Christlich Demokratischen Union eine Weihnachtskarte zu verschicken auf der steht
    " „Egal woran Sie glauben ... wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.“

    Ganz großes Tennis Frau Widmann-Mauz ..Respekt

    nur zur Erinnerung „allen Musliminnen und Muslimen in Deutschland eine gesegnete und besinnliche Fastenzeit“

    oder „Chanukka Sameach! Ich wünsche allen Jüdinnen und Juden ein frohes und gesegnetes Chanukka.“

    das waren auch Zeilen aus Ihrem Ministerium.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Ändern kann ich daran sicherlich nichts , aber meine Empörung kann und werde ich kundtun. Alles einfach hinzunehmen ohne Kommentar, keine eigene Meinung zu haben weil es eben so ist wie es ist .

    Ich bin froh das nicht alle so denken ...
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hat man automatisch schlechte Laune, wenn man seine Meinung sagt? Darf man sich hier nur noch gegenseitig unter die Nase reiben, wie toll doch alles geworden ist?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wer hat hier eigentlich schlechte Laune? Und Anne, auch du wirst mich nicht daran hindern, mich einzumischen. Ja-Sager sind schon genug unterwegs
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mikaa, , daß Du Dich nicht über etwas aufregst, was nicht zu ändern ist.:)

    ich wiederhole das gern nochmal ..wenn jeder schweigt kann sich nichts ändern.

    und gerade du als Frau solltest doch froh darüber sein das die Menschen in den 50 / 60 und auch 70 Jahren in der BRD nicht geschwiegen haben obwohl es aussichtslos erschien und wohl nicht zu ändern sei .;)
     
    M

    mikaa

    Guest
    ist mir auch egal .... aber dann müsstest du ja eigentlich wissen wie es funktioniert und was es bedeutet seine Meinung zu sagen ..
     
    M

    mikaa

    Guest
    Was hat es denn für dich bedeutet bzw. welche Auswirkungen hatte denn, mikaa?

    wie bitte ? ist die Frage ernst gemeint ?

    das hat auf mich wie auf jeden heute hier lebenden Menschen die gleichen Auswirkungen ..wenn alle schön die Klappe gehalten hätten und sich geduckt hätten dann würden du und ich und jeder hier nicht in einer freien Demokratie leben . Wenn Menschen nicht ihren Unmut auf den Straßen kund getan hätten dann würde ein nicht unwesentlicher Teil dieses Forums noch mit Aluchips im Konsum bezahlen und am 7 Oktober eine nette Militärparade feiern ..

    @wilde Gärtnerin .. reicht dir das als Antwort ?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Denn stell ich meine Frage konkreter: welche Auswirkungen hatte es für dich ganz persönlich?


    du hast es nicht so mit dem lesen ..oder ... guck mal nur für dich nochmal in fett

    das hat auf mich wie auf jeden heute hier lebenden Menschen die gleichen Auswirkungen.



    Wenn du es dann wirklich richtig persönlich willst , muss ich dich enttäuschen , denn wir beide haben weder zusammen geknickert noch zusammen in den Sandkasten gepinkelt ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Denn stell ich meine Frage konkreter: welche Auswirkungen hatte es für dich ganz persönlich?


    Und bei Dir so? Was tat der Onkel, der Nachbarsbub mit Dir, was hat die fieslich Nachbarin geflüstert, wenn Du über die Straße gingest? Wie hast Du Dich gefühlt, hattest Du Depressionen, gab es gar feuchte Flecken in der Nachtstatt?
    Wie war das Gemüt, die morgendliche Laune, konntest Du Menschen in die Augen schauen?

    Was machen solche Fragen mit Dir?
    Oder anders gefragt: was hats Dich zu interessieren, Frau Naseweis?
     
    M

    mikaa

    Guest
    also ich würde diese Unterhaltung jetzt doch gerne beenden .. ich könnte sagen es wird mir zu dumm , aber das ist mir zu dumm .

    wenn dein Lebensinhalt diese Art der Konversation ist dann würde ich empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen , vielleicht ist ja noch was zu retten ..ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Leben
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nicht beleuchtete Fahrräder, Fernlicht von entgegenkommenden KFZ, Rauchende Polizisten vor Schulen,
    keine Kekse mehr da.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.427
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    ich ärgere mich, dass Polizisten überhaupt vor Schulen stehen müssen...
    Ingi, bei uns stehen sie nur, um die Hubschraubermütter und Väter aus dem Halteverbot , direkt vor der
    Schule, zu verscheuchen.
    Die blockieren ja sogar die Zebrastreifen, damit keiner auch nur 5 Meter zu Fuß gehen muß.
    Die abgesetzten Kinder wuseln dann zwischen den ab-und anfahrenden Autos umher.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Sooo?
    So ist das also?
    Was drücken Ärzte denn?
    Ihre lieben, wenn sie nach Hause kommen?
    Hände von Außendienstlern?

    Hä?was?
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Ingi, bei uns stehen sie nur, um die Hubschraubermütter und Väter aus dem Halteverbot , direkt vor der
    Schule, zu verscheuchen.
    Die blockieren ja sogar die Zebrastreifen, damit keiner auch nur 5 Meter zu Fuß gehen muß.
    Die abgesetzten Kinder wuseln dann zwischen den ab-und anfahrenden Autos umher.



    Morgen nicht mehr, denn es sind Ferien,
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten