mikaa
Foren-Urgestein
trau keiner Statistik , wenn sie dir nicht in den Kram passt
@Lauren_
Passt aber in diesem Fall exakt zu meiner Beobachtung...trau keiner Statistik , wenn sie dir nicht in den Kram passt@Lauren_
Das wird doch wohl jeder kapiert haben.Mist. Die "Blödsinn - Fahne" vergessen einzufügen.
Typ 1 finde ich auch lustig. Die bringen es fertig, wenn sie hinter dir auf der Einfädelspur fahren, vor dir reinzufahren und dann genau neben dir herzufahren und so dafür zu sorgen, dass du nicht mehr reinkommst. Ist mir nicht nur ein einziges Mal passiert ...
Ich musste aufhören zu beschleunigen, einmal sogar stehenbleiben, weil die Einfädelspur nicht sehr lang ist. Ich finde, solche Duelle braucht es doch nicht, meistens fährt man gemeinsam rein, sobald die durchgezogene Linie endet. Autobahn in DEM Sinn ist das auch keine, nur eine Stadtautobahn oder Schnellstraße oder sowas. Alles ein bisschen zierlicher als auf der Autobahn.Ich schätze mal, es war folgende Ssituation bei red leonarda:
Man kommt von der Auffahrt zur Autobahn, ist parallel auf der Einfädelspur. Hinter Dir einer, der zeitlich vor Dir einschert. Er auf der Autobahn, Du immer noch auf der Einfädelspur. Und Du kümmst nicht drauf, weil der Vollstrecker der Einfältigkeit parallel nun neben Dir fährt. Entweder Du hörst auf zu beschleunigen, gehst in die Eisen, fädelst Dich hinter ihm ein oder Du gibst Vollgas, um rechts an ihm doch noch vorbeizukommen.
Muß man alles können. Mit gleichzeitigem Schulterblick und Einparkhilfe.
Ich beobachte so etwas bei meinen 2x 50km Autobahn-Arbeitsweg sehr oft und frage mich, wie krank im Kopf man eigentlich dafür sein muss. Ein PKW wiegt etwa soviel wie ein kapitaler Bison-Bulle. Bei einem Aufprall eine enorme kinetische Energie umgewandelt, die sich exponentiell zur Geschwindigkeit erhöht. Und dann ist hinterher immer das große Geflenne, wenn alles in Fetzen auf der Straße liegt.
E kin= m*0,5*v²weil das KFZ nicht über 180kmh^-1 beschleunigt.
Man muss halt auch nicht plötzlich stationär werden.E kin= m*0,5*v²
Ist das wirklich so schwer?
![]()
und diese Fraggles von der FIFA haben 2022 wirklich eine Fußball WM dorthin vergeben ... ?
Da wäre ich mir nicht wirklich sicher.Korrupter gehts schon nicht mehr ...
du meinst dann lassen sich auch ein paar tausend Zuschauer kaufen die sich dann in die Stadien setzen ?Die ist doch im Winter, dann sind es dort nur 36 Grad...…![]()
Auch wenn es nur eine Vermutung deinserseits ist das ich so denken würde ....Dass es überhaupt nicht schlimm ist, weil es nur Einzelfälle sind und andere Leute im gleichen Job ihre Sache gut machen?