Das ärgert mich heute... Fred

verbus

verbus

Mitglied
Das nervt mich auch jährlich. Ab September ist es scho Weihnachten, ab Dezember Ostern. Bescheuert.
 
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Die Einstürzenden Neubauten musizieren in der Muffathalle, während die Bad Seeds in der Olympiahalle einen zum Besten geben. Meine Güte, da hätte man sich doch mal absprechen können.
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Ich erwartete ein Päckchen/Paket und hatte die Erlaubnis erteilt, dass es auch bei Nachbarn abgegeben werden kann-die Erlaubnis hing deutlich sichtbar neben der Klingel>Nix da...mitgenommen wurde es wieder

    Morgen kann ich dann in die Stadt runter-kein Parkplatz in der Nähe und das Teil abholen:mad::mad:
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Sei froh über so gewissenhafte Zusteller , auch wenn er ein Analphabet ist ... hier ist es an der Tagesortnung Päckchen einfach vor die Tür zu gallern , ohne zu klingeln oder einen Zettel zu lesen .
     
  • B

    blümchenpflücker

    Mitglied
    .....oder ein Paket (von der Straße gut sichtbar) die Verandatreppe hochtragen, auf die oberste Stufe vor die Glastür stellen und damit es von der Straße aus nicht direkt zu sehen ist einen zusammengeklappten Gartenstuhl aus dem Garten holen, den ebenfalls die Treppe hochtragen und vor das Paket gegen die Glastür der Veranda lehnen. Das Ganze musste natürlich so austariert werden, das nicht alles die Treppe runterpoltert. Über mangelnde Fantasie des Zustellers können wir uns jedenfalls nicht beklagen:rolleyes:
     
  • scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Nächstes Paket-zwei Badmöbel-anderer Zusteller...

    1. keine Info, dass das Paket kommen wird
    2. Zustellung nicht möglich, da Adresse unbekannt ( wir wohnen seit 1992 dort..)
    3. nächste Zustellung nicht möglich, da keiner zu Hause.....der Zettel für die Nachbarn hängt immer noch am Briefkasten
    4. Zustellung um 20.43 Uhr nicht möglich, da keiner daheim...Also ICH war gestern zu 1oo% daheim:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    wird wohl noch ein und die Selbe sein ....

    immer schön verschleppen ,......:(
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Sach datt nicht.
    Schwager hatte vor drei Wochen ne richtig ekelhafte Bronchitis und jetzt ist das Kroppzeug schon wieder da.
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Genau so sehe ich das auch, aber GG hat sich bei den Enkeln angesteckt , leidet seit einer knappen Woche und wahrscheinlich hat er es mir dann weitergegeben:mad::mad:
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Scheinfeld, dann solltest du zu Hause bleiben und dich schonen, sonst hast du noch ein paar Wochen davon.
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    scheinfeld, gute Besserung.

    Christa, dann muss der Hermes Fahrer, der vor einigen Wochen hier ausgefahren hat, jetzt bei Euch arbeiten. ;-)
    Der hat unser Paket auch 3 Tage spazieren gefahren, bekommen habe ich das nur, weil ich das Auto zufällig gesehen habe, da war er aber auch schon an unserem Haus vorbei.
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Hermes ist bei uns eine Katastrophe. Täglich wurde online angekündigt, dass der Bote kommt um dann kurzfristig den Termin wieder zu verlegen. Ich habe 2 Wochen auf Pakete warten müssen (nicht nur 1 x).
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Er war um 20 Uhr noch da.
    Ich gucke ja schon immer wer liefert, dann versuche ich zu ändern. Bei einigen geht das aber nicht, die sind gebunden.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Hermes ist hier auch nicht sonderlich beliebt. Pakete verdellt und fieser Geruch nach Qualm.
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Inzwischen bestelle ich nicht mehr bei Unternehmen, die nur Hermes anbieten.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Foren-Urgestein
    Wenn man sich doch wenigstens mit den Fahrern unterhalten könnte. ;)
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Ich versuche auch nicht über Hermes liefern zu lassen, einige haben leider keine Auswahl.
     
  • Top Bottom